König Fußball
27.02.2011 um 19:34Dacht ich mir ja. Hat Reif wieder Mist gelabert, oder ich hab mich verhört
Koriander schrieb:Der grandiose BVB war offensichtlich zu schwach für die EL.Hackts?!
Aber du und der rest von euch Witzfiguren seit mir neu.wow und jetzt? Willst du mich rausschmeissen weil ich neu bin? Hörst dich an als wärst du der Türsteher oder Hilfssheriff von diesem Tread^^
Dawson09 schrieb:Wie weit bist du denn weg von der Realität?!Koriander hat nicht geschrieben, der BVB habe die Spiele verkackt. Er hat geschrieben, der BVB sei zu schwach für die EL gewesen. Und das stimmt auch. Warum da Rücksicht auf die Gruppengegner genommen werden sollte, verstehe ich auch nicht. Who the fuck is PSG? Das würde ich an Deiner Stelle nicht als europäische Größe bezeichnen. :D
Hast du Held eigentlich auch nur ein Spiel vom BVB in der EL gesehen?
Kein Spiel wurde "verkackt", Nicht eins!!
STORM-FIGHTER schrieb:Aber du kennst ja das Schicksal von Stuttgart, Wolfsburg?ROFL
niurick schrieb:Es ging koriander auch darum, dass der Erfolg des BVB erst unter bestimmten Bedingungen möglich war. Und das Ausscheiden aus der EL gehört selbstverständlich zu einem der vielen Gründe.Oktober 2010: Dortmund spielt ganz oben mit, hat Bayern schon geschlagen. Da war die Belastung durch die EL auch schon vorhanden, mit Spielen gegen drei Topteams ihrer jeweiligen Länder.
Ilian schrieb:Ich kann es nicht nachvollziehen, warum der BL-Erfolg (auch nur teilweise) auf dem Ausscheiden aus der EL begründet sein soll.Weil das für die Konstanz des BVB ausschlaggebend ist. Der BVB spielt sehr schnell und laufintensiv - also das, was Werder bekannt, beliebt und erfolgreich gemacht hat.
niurick schrieb:Der Unterschied ist aber: der FC Bayern hat diese Belastung jedes Jahr,Na dann sollten die Spieler doch außerordentlich fit sein. ;)
Ilian schrieb:Ich bin gespannt, wie der BVB in den nächsten Spielzeiten auftreten wird, Potential hat diese Junge Truppe durchaus.Ich hoffe, dass sie auch in den kommenden Spielzeiten Druck auf den FC Bayern ausüben. Denn nur, wenn der FCB nationale Konkurrenz hat, nimmt er auch Geld in die Hand. Und genau hier wird der BVB Probleme bekommen. Entweder, die Begehrlichkeiten europäischer Vereine werden abgeblockt und hochdotierte Verträge ausgeschrieben (mit Geld, das der BVB nicht hat), oder Spieler werden verkauft, was zukünftigen Erfolg nahezu ausschliesst.
Ilian schrieb:Na dann sollten die Spieler doch außerordentlich fit sein.Ich seh' schon, Du hast noch nie Sport gemacht. :ok:
niurick schrieb:Ich seh' schon, Du hast noch nie Sport gemacht.Natürlich, Sport ist Mord. :) Und zudem habe ich überhaupt keine Ahnung von Fußball, wie könnte ich denn sonst den BVB für besser als den großen FC Bayern halten... ;)