König Fußball
02.12.2010 um 17:19robert-capa schrieb:mit russland kann ich lebenda heisst es dann wohl alkohol in strömen^^ wa :D
Viele wünschten sich Australien, aber welche Fussbalkultur hat australien? ......
robert-capa schrieb:mit russland kann ich lebenda heisst es dann wohl alkohol in strömen^^ wa :D
betav schrieb:da heisst es dann wohl alkohol in strömen^^ wana stimmt auch wieder, vielleicht hat man katar genommen damit sich die leber der fusssballfans nach dem mega besäufnis in russland mal 8 jahre erholen kann ;-DDD
marco23 schrieb:Was ist aus dem Männersport geworden...KEIN BIER !!!!!!Man könnte sich ja auch mal über die Bewerbung informieren anstatt blind der BILD zu vertrauen :|
marco23 schrieb:Guck dir mal bei der Formel 1 an, ein Rennen in Saudi Arabien inAbu Dhabi einziges Rennen wo kein Champus gibt sondern Rosenblütensaft.....erst Informieren und dann reden ;)Hast du das von mir zitierte überhaupt gelesen? Oder passt es dir einfach nicht?
Tommy137 schrieb:Aber "informier" dich ruhig weiter bei der BILDIch hab in meinem Leben bis jetzt kein einzige Bild-Zeitung gekauft.
marco23 schrieb:Es bestehen immer die Regelung und die gesetzte des landes,begreifst du das jetzt.Joa, ich vertrau da erstmal der Aussage des Bewerbungsleiters, der ja eine Ausnahmeregelung zugesagt hat. Das ist bei solchen Großveranstaltungen ja nichts neues, Russland will zum Beispiel die Visumpflicht für diese Zeit für Spieler, Betreuer & Fans mit Eintrittskarten aufheben.
Und bei denen ist Alkoholverbot....das wusste die MAFIFA schon von vorne raus.
marco23 schrieb:und jetzt zum letzten maleUnd zum letzten Mal.... das hast du erst im Nachhinein dazueditiert (ist ja eh immer leicht, das nachher als Ironie zu verkaufen :D). Ich aktualisier doch alle 10 Sekunden die Seite, um zu sehen, ob dir doch noch was eingefallen ist :|
Das Foto war Ironisch gemeint...wenn du es noch nicht Begriffen hast ist der Thread bei Unterhaltung...und da kann man mal Witze machen...Für Leute mit Humor.
Und ich glaube du zählst nicht dazu.