Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2011 um 19:15
@muninmv

Danke;)


melden

König Fußball

03.05.2011 um 03:21
Halbfinal-Rückspiele in CL und EL. Tipps fehlen noch von:

@bo
@Sani
@Ilian
@Dawson09
@datrueffel
@Chinaski
@muninmv

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

03.05.2011 um 08:32
https://www.youtube.com/watch?v=5abPk9g-oaQ

:D :D :D


melden

König Fußball

03.05.2011 um 21:59
Bye Real :)


melden

König Fußball

04.05.2011 um 01:02
Glückwunsch zur Meiserschaft BVB. War echt verdient.

Viel Glück Schalke nachher in MANU.
Haut sie wech die Tommies !
Rauuuuuuul!


melden

König Fußball

04.05.2011 um 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c

Loddar geht mal wieder ab :D


melden

König Fußball

04.05.2011 um 18:41
Ist erbost der Loddar,
habe aber nicht ganz verstanden warum und das liegt nicht nur am vorzüglichen Englisch des Rekordnationalspielers. Ist er versetzt worden ?


melden

König Fußball

04.05.2011 um 21:20
So... gegen Inter hat Schalke auch 1:2 hintengelegen und noch 4 geschossen. Alles offen :D


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:16
Schade Schalke.
Hätte ihnen das Finale gegönnt!


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:22
Ich auch aber ManU ist einfach zu stark! ^^


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:25
4:2 ..


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:39
Ferguson ist ein phänomen.
Solange dabei und immernoch gierig.


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:49
:( Immerhin, Schalke ist noch nie soweit gekommen und ja auch erst die vierte deutsche Mannschaft überhaupt, die es soweit geschafft hat. Von daher kann man schon etwas stolz auf die Jungs ausm Pott sein :)


melden

König Fußball

04.05.2011 um 22:52
jo bin zwar keine S04 Fan

..aber nicht schlecht was die gebracht ham.. weiter so ;)


melden

König Fußball

05.05.2011 um 00:27
Können wir nächste CL-Saison auf die mit Sicherheit noch stärker werdenden Dortmunder hoffen, die hoffentlich stärker werdenden Leverkusener oder die vielleicht in alter-neuer Stärke auflaufenden Bayern.

Im Momnet jedenfalls scheinen MANU, Barca, aber auch noch Madrid für deusche Teams kaum zu knacken. Kann ja noch kommen.

Im Finale tippe ich zwar auf Barcelona, aber das wird vermutlich eine ganz enge Geschichte.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2011 um 08:25
Zitat von KorianderKoriander schrieb:die hoffentlich stärker werdenden Leverkusener
Das hört sich so an, als ob Leverkusen eine grottenschlechte Saison gespielt hat und nicht in der Lage ist Fussball zu spielen.

:D


melden

König Fußball

05.05.2011 um 10:00
@datrueffel

Ne, hat Leverkusen nicht,
aber ich glaube, dass die noch zulegen müssen (und das würde mich freuen), um mit solchen Teams wie Barcelona, Manu etc. mihalten zu können.
Das gleiche gilt für Bayern, die vielleicht mit Verstärkungen in der Abwehr (und Neuer) wieder eine Chance hätten (wenn sie denn in die CL kommen).
Dortmund hat (bis auf einige der letzten Spiele) teilweise klasse gespielt. Wenn die den sehr hohen level stabilisieren und in die CL einbringen könnten, hätten die vielleicht auch eine Chance,
die Spanier oder die starken englischen Mannschaften rauszukegeln.

Ich will mich endlich mal wieder über einen deutschen CL-Sieg freuen können. Das ist (wohl beknackter Weise) der einzige Bereich, in dem ich mir ein Nationalgefühl zugestehe.
Den Lokalpatriotismus könnte ich nur entfalten, wenn Fortuna Düsseldorf wieder in der ersten Liga spielen würde. Aber das kann noch dauern. Vielleicht übernächste Saison.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

König Fußball

05.05.2011 um 10:46
@Koriander

Nur wir zwei hatten die Hoffnung auf ein zweites Wunder :D :D

ManU war objektiv gesehen doch 'ne Nummer zu stark für uns. Nu MUSS halt der Pokal am 21.Mai geholt werden. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2011 um 11:07
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Nur wir zwei hatten die Hoffnung auf ein zweites Wunder :D :D
Jau, trotzig habe ich für Schalke getippt. Gegen den MSV wird es wohl -hoffentlich- reichen.

Es wird alles wieder gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2011 um 15:02
Löw hakt Ballack ab

Anfang Juni stehen für die deutsche Nationalmannschaft noch zwei EM-Qualifikationsspiele an. Michael Ballack (33) spielt in Löws Plänen keine Rolle. Der Leverkusener wird nach kicker-Informationen für die Partien am 3. Juni in Österreich sowie vier Tage später in Aserbaidschan nicht im Kader der DFB-Auswahl auftauchen.

(...)

Beleg: Weil für die Einreise nach Baku ein Visum notwendig ist, hat der DFB von den für eine Nominierung vorgesehenen Profis die Pässe eingezogen. Dies sind nach kicker-Informationen die 23 Profis, die im Aufgebot für die letzten Spiele gegen Kasachstan und Australien standen, sowie einige im März nicht berücksichtigte Akteure wie zum Beispiel der Leverkusener Simon Rolfes.

(...)

Löw wollte dazu am Mittwoch keine Stellung nehmen. Er ließ über den DFB ausrichten, dass er sich erst wieder bei der Kader-Nominierung am 12. Mai über alle aktuellen Personalien und damit auch über die Planungen in Sachen Ballack äußern werde.


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/551987/artikel_loew-hakt-ballack-ab.html


melden