Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.10.2011 um 23:31
@Befen

Du verleichst hier Äpfel mit Birnen. Kaum zu glauben, aber um geile Stimmung zu machen braucht man keine Chinaböller, wer einmal von der Südtribüne aus ein Spiel miterlebt hat, weiß wovon ich rede. Naja ist in Liga 2 vielleicht anders. KA, interessiert mich nicht unbedingt.^^


melden

König Fußball

26.10.2011 um 17:21
Heute die nächste brisante Auseinandersetzung...beide Clubs sind dafür bekannt, einige Choaten in der Fanszene zu haben und heute gibts das Derby...Kaiserslautern - Frankfurt! Mit etwas Pech wirds da hitziger als gestern in Dortmund, da die beiden Clubs nicht wirklich Freunde sind, von den Fans ganz zu schweigen!


melden

König Fußball

26.10.2011 um 21:27
Hui... ab gehts in Hannover.

Elfmeter in der Nachspielzeit der Verlängerung für Hannover bei 1:0-Führung für Mainz :o



Verschossen! Unfassbar!


melden

König Fußball

26.10.2011 um 21:28
Immerhin hat Schalke gewonnen :ok:


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.10.2011 um 11:12
Der FC BASEL 1893 ist auch wieder da wo er hingehört WOHAAAAAAAAAA Alli Alles Gäh ! wenigstens bis Heut Abend mind.

Was bei den Dresdnern lief ist auch wieder mal ein minus punkt... auf jeden fall sofern die berichterstatung richtig schrieb.. :)

hoffentlich hauts die Bayern bald raus im Pokal rennen ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.10.2011 um 17:02
ach ja p.s. :

der HSV soll absteigen, Fink entlassen und der soll nie mehr arbeit finden ! schleimmerische mundhure der Thorsten ! ;)

naja hat ja mit Petric sein Rattenkumpel gefunden ! :)


melden

König Fußball

27.10.2011 um 23:59
Atletico Madrid hat gerade den Hintern voll gekriegt!! :lv:

Haaach, ich LIEBE Fußball.. nein halt.. ich LIEBE Athletic Club Bilbao!! :lv: ...

Oh man, schnell schlafen, Uni ruft morgen früh wieder.. :nerv: :D


melden

König Fußball

28.10.2011 um 20:27
Nach zwei Niederlagen (die eine bitter, die andere verdient), geht's nun mit der roten Laterne in der Hand zuhause gegen den SC Freiburg 2, auch als Bayer Leverkusen bekannt.

Man darf gespannt sein, die Mannschaft braucht die Punkte, die Aufstellung ist offensiv. Hoffen wir das Beste..


melden

König Fußball

28.10.2011 um 20:32
Ballack trifft!


melden

König Fußball

28.10.2011 um 20:35
Geht ja gut los... hätte auch schon 1:2 stehen können.


melden

König Fußball

28.10.2011 um 20:35
Es ist doch echt zum Heulen ey..


melden

König Fußball

28.10.2011 um 21:17
Nun kam man ja noch ganz gut in's Spiel, hatte zwei, drei gute Chancen, hat aber auch wieder defensive Unsicherheiten gezeigt. Und wie typisch: es mangelt wieder am Abschluss. Mindestens der Ausgleich wäre drin gewesen.
Legt die Mannschaft diese Leistung auch nach der Pause an den Tag, kann das Spiel sich durchaus noch zum Guten wenden.


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:15
Vielleicht hätte jemand den Freiburger Spielern sagen sollen, dass sie nicht immer genau auf Leno zielen sollen oO


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:17
Wenn sich bis zur Winterpause nicht noch was gravierendes ändert, sehe ich schwarz für Freiburg diese Saison. Leider..


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:20
.. und Dutt hat mit diesem Sieg wohl seinen Job gerettet.


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:21
Im Moment schauts eher so aus, dass aus England in der Winterpause nochmal ein Angebot für Cissé kommt. Da sind wieder mal Gerüchte aufgetaucht, dass Sunderland eventuell die dann geforderten 18 Mio. Pfund (knapp 21 Mio. €) bezahlen würde.


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:25
sunderland will cisse haben? die krebsen doch irgendwo im unteren drittel der epl rum, 3 punkte vor einem abstiegsplatz. was fuer eine perspektive fuer cisse ist das denn? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.10.2011 um 22:27
Zitat von azerateazerate schrieb:3 punkte vor einem abstiegsplatz. was fuer eine perspektive fuer cisse ist das denn?
Naja, die stehen dann ja immer noch besser da als Freiburg :D


melden

König Fußball

28.10.2011 um 22:29
das ist aber gar nicht nett, die armen breisgauer. ich mag die irgendwie...auf jeden fall mehr als manch anderen verein in der bundesliga ;)


melden
melden