Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.10.2011 um 20:11
@neonbible
Irgendwann wird Schalke sicher Meister. Die Frage ist, ob wir das noch erleben. :D
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Mein vater ist Borusse, das ist kritisch
Kritische Konstellation!
Ich frage mich auch schon, wie ich meine beiden Söhne in die richtige Richtung leiten kann.
Nun ja, eingreifen muss ich wohl nur, wenn einer richtung Bayern tendiert. :D

Anzeige
melden

König Fußball

17.10.2011 um 20:13
@ecto1
Jaah, vor allem Schalke gegen Dortmund, da geht es ab hier :D
Ich: S04
Dad: BVB
Bruder: Bremen
Mum: Köln
Blöde Mischung :D Aber zumindest kein Bayern Fan dabei :D


melden

König Fußball

17.10.2011 um 20:15
@neonbible
Dein Bruder wäre mir auch sehr sympatisch. :)


melden

König Fußball

17.10.2011 um 20:15
@ecto1
Bremen ist ein bisschen langweilig, aber spielt manchmal ganz vernünftig ;)


melden

König Fußball

17.10.2011 um 20:15
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Haha, Klose hat gestern abend in der 93(!) das 2:1 Siegtor im Derby zwischen Lazio und der Roma geschossen. Gut gemacht!
Der blüht dort echt auf... freut mich für ihn. Bei Bayern wäre auf absehbare Zeit eh kein Vorbeikommen an Gomez gewesen, so wie der in Form ist.

Da kann auch die Nationalmannschaft nur von profitieren.


melden

König Fußball

17.10.2011 um 20:18
Genau.... wer will Gomez, wenn wir einen guten Miro haben?


melden

König Fußball

17.10.2011 um 21:49
Youtube: Best goal ever! Jermaine Lens! 2011 PSV - Ried Amazing
Best goal ever! Jermaine Lens! 2011 PSV - Ried Amazing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es soll sich bitte keiner mehr über einen zu spitzen Winkel beim Torschuss beschweren :D


melden

König Fußball

17.10.2011 um 21:57
Haaach... erste Halbzeit rum, ich liebe Fußball!! :lv: :lv:

Athletic führt 3:0... !!
Hoffentlich verspielen die das nicht - konnte Stuttgart gegen Kaiserslautern ja auch schon ganz gut.

@ecto1
Ja, das ist schon blöd, wenn das "privat" passiert.. Aber was solls..
Meine Gedanken sind gerade völlig wo anders (siehe oben xD) von daher bin ich nicht in der Lage irgendwas gescheites zu schreiben.. :D


melden

König Fußball

18.10.2011 um 09:09
In drei Monaten zum Mythos

Seit Juli spielt Miroslav Klose bei Lazio Rom. Doch das reicht für die Herzen der Fans. Sie sehnten sich nach einem Spieler, der arbeitet, nicht wettet und Tore schießt.
In Deutschland hat ihn Mario Gomez ausgestochen. In Italien ist Miroslav Klose zum Mythos aufgestiegen. Wegen seines Siegtors beim römischen Derby wandelte die Gazzetta dello Sport seinen Vornamen schlicht zu "Mito" (Mythos) um.

Angesichts der langen Besiedlungsgeschichte der Ewigen Stadt mutet das ein wenig vorschnell an. Respekt und Wertschätzung erwarb sich Klose in den drei Monaten seines Hierseins aber doch in großem Maße. Zunächst eroberte er durch seine leise und bescheidene Art die Herzen.

Nach einer Trainingseinheit mit der Nachwuchstruppe - bei seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft hatten seine angestammten Kollegen das Training schon beendet - stopfte er eigenhändig die Bälle ins Netz.

In der Profi-Abteilung befördert er die Bälle regelmäßig in das große, an Pfosten und Latte befestigte Netz. Sechs Tore in acht Saisonspielen lautet die Bilanz. Einen Goalgetter mit ähnlichen Quoten hatte Lazio zuletzt mit Beppe Signori - der ist gerade in den Wettskandal verwickelt -, Giorgio Chinaglia - der spielte eine Schlüsselrolle beim Versuch der Camorra, Mehrheitsaktionär bei Lazio zu werden - und Hernan Crespo. Gegen Letzteren liegt nichts vor, sein tolles Lazio-Jahr aber auch schon eine Dekade zurück.

Klose glänzt nicht nur durch Tore, sondern auch durch seine Bereitschaft, hinten auszuhelfen. Er liefert ein Arbeitsprogramm ab, dem sich Altstars in der Serie A gern verweigern. "Er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Seine Einsatzbereitschaft ist vorbildlich, seine Spielintelligenz groß, und vorn ist er eine verlässliche Größe. Klose ist ein kompletter Spieler", lobt ihn Trainer Reja.

Mit seinem Wechsel zu Lazio hat Klose sich eine gute Ausgangsposition für den Kampf um die Tickets für die WM in seinem Geburtsland verschafft. An Spielpraxis wird es ihm hier nicht mangeln. "Ich habe mich prima eingelebt und könnte mir vorstellen, sehr lange hier zu bleiben", sagt er.

Sein Trainer vernahm es mit Freude. Reja verlässt sich gern auf ältere Spieler. "Die Jungen rennen, aber die Alten wissen, wo es langgeht", kommentierte er den Sieg seiner Oldie-Truppe über den radikal verjüngten AS Rom.
http://taz.de/Miroslav-Klose-in-Italien/!80124/


melden

König Fußball

18.10.2011 um 11:37
@Tommy137

Ach der hatt das von Elber abgeschaut


melden

König Fußball

18.10.2011 um 20:51
Tor für Bayern!


melden

König Fußball

18.10.2011 um 21:27
Sauber Badstümper ;_____;


melden

König Fußball

18.10.2011 um 21:36
Das ist mal wieder typisch . . . überlegen sein, den Gegner mit Arroganz und Nachlässigkeit aufbauen und dann auch noch selbst einen einschenken . . . *grummel*


melden

König Fußball

18.10.2011 um 21:58
Das darf nicht wahr sein. Da dacht' ich grad noch, dass man so ein Spiel höchstens noch mit Glück gewinnt und dann verschenken wir es . . . :(


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:43
Come on CHELSEA!!!!!!!!!

Schaue mir das Spiel an und hoffe das die deutschen Teams gewinnen!

Cheers :bier:


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:45
Auf Dortmund! Macht sie fertisch!


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:53
Na super! So eine Kacke!


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:54
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

Chelsea vs Genk 1:0

Tor drurch Mereiles!


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:54
ok bin weg und schaue mir die spiele an!

Come on DORTMUND!!!!


melden

König Fußball

19.10.2011 um 20:55
Gut so! :D

Dortmund, weiter!


Anzeige

melden