Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.07.2011 um 16:24
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Robert Hoyzer darf wieder pfeiffen!

Anzeige
melden

König Fußball

31.07.2011 um 16:29
Den ersten Elfer hab ich nicht gesehen... beim zweiten hat sich die Abwehr aber zumindest ungeschickt angestellt. Da wurde so klar gezogen und gegen den Angreifer gearbeitet, da muss ein Profi wissen, dass da Schiris immer mal auf den Punkt zeigen. So geschenkt war der Elfmeter dann wieder auch nicht.

Jendrisek hatte ja sogar noch die Ausgleichsschance, aber wer aus 5 Metern so deutlich drüberschießt, hat das Weiterkommen dann irgendwann auch nicht verdient.


Man kann für Freiburg nur hoffen, dass Cissé bleibt und möglichst häufig spielen kann :|


melden

König Fußball

31.07.2011 um 16:37
Und da strauchelt der nächste. Windeck führt nach 35 Minuten gegen Hoffenheim :D


melden

König Fußball

31.07.2011 um 16:37
Der erste Elfer war in Relation zum zweiten betrachtet in Ordnung.
In England hätten die den Schiri wohl ausgelacht und ich habe in der BuLi schon zahlreiche härtere Situationen gesehen, die nicht so krass geahndet wurden. Aber wer sich von fallenden Kindern halt beeinflussen lässt und derart pingelig gegen eine Mannschaft pfeifft, macht sich wirklich verdächtig und sicher nicht viele Freunde...

Alles in allem ist es gut, dass der Sport-Club ausgeschieden ist, das war nochmal ein Warnschuss vor den Bug, dass es so nicht gehen kann: viele Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten, viele ideenlose hohe Bälle nach vorne, mangelhafte Chancenverwertung. Die erste Viertelstunde war super gespielt, schöner Offensivfußball, auch wenn Cissé von den vier Chancen statt einer wohl alle versenkt hätte. :D

Trotzdem sind die Umstände, die zum Ausscheiden führten, traurig.


melden

König Fußball

31.07.2011 um 16:41
Go, Windeck! <3


melden

König Fußball

31.07.2011 um 17:32
Traumhaftes Bild in Homburg (hier spielt Zweibrücken gegen Mainz). Keine Ahnung, was der Platzwart vorher getrunken hatte, aber vor Spielbeginn war zunächst mal Wischen angesagt.

Entweder waren die Linien völlig falsch gezogen, der 5m-Raum soll nur ungefähr 3,80m gemessen haben, oder völlig krumm und schief. Auch die eine Coachingzone war deutlich kleiner als die andere :D

Sah ein bisschen aus wie hier:

deutschland-englandOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

31.07.2011 um 17:53
Sehr geil, nun muss Hoffenheim in die Verlängerung. :D


melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:36
:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=FRSH2IJcW_g


melden
melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:41
Yeah ich freu mich auf die Alemannia gegen Wacker :D
Und im DFB Pokal is der Angstgegner auch raus^^


Aber mal ernsthaft jetzt wie kann ein spiel 1 - 5 ausgehen nach verlängerung?


melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:43
Wir haben doch 1:3 nach 90 Minuten verloren
@König_Rasta


melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:45
Ne gestern war auch so ein pokal spiel 1-1, dann Verlängerung und dann stands eben 1 - 5 :D


melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:46
Ach Emden; ohja, da musste ich Lachen, besonders weil da der Schwatte aus Aachen getroffen hat. Wenn der trifft; dann muss echt alles im Argen liegen. Apropro Arge muss morgen noch Arbeiten, also die Woche und dann hab ich Urlaub! Dann ist Wasserburg angesagt


melden

König Fußball

31.07.2011 um 18:49
Youtube: Tschoe Tivoli Trailer
Tschoe Tivoli Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Es bleibt dabei; letzte Pokalspiel gegen die Bayern, aufm alten Tivoli hätten die keine Chance gehabt.


melden

König Fußball

31.07.2011 um 22:12
Barcelonas B-Elf ist jedenfalls schlagbar: 1:2 gegen Manu.

Neverkusens B-Elf auch.
Das war allerdings nur den Trainerfehlern bei der Einwechslung geschuldet.
Mit der B-Elf ist eben auch Dresden nicht schlagbar. g*

Eigentlich halte ich den BVB, Schalke und Bayer für die stärksten BL-Teams.
Bayern kommt leider erst direkt danach,

es sei denn die 3 erstgenannten schlagen sich selbst...


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2011 um 22:33
Zitat von KorianderKoriander schrieb:es sei denn die 3 erstgenannten schlagen sich selbst...
Oder die Nerven machen wie fast immer auf der Zielgeraden nicht mit ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2011 um 22:49
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Oder die Nerven machen wie fast immer auf der Zielgeraden nicht mit
Ja stimmt,
aber die B(allack)-Elf ist zu schwach,
dabei haben die doch diese Saison ein Riesenpotenzial.
kann wirklich sein, dass der B-Vize-Käptn nicht darein passt,

Schalke mit Raul, dem Huntelaar, Holtby ist ebenfalls stark

und der BVB sowieso,

die Bayern-Abwehr muss sich wohl erst finden und deren Offensive ist eigentlich auch ohne die Ausländer stark, sie muss es nur gesagt bekommen und glauben.
Bayern vielleicht nächste Saison,

aber meine Prognosen sind zum Glück nicht das Maß der Realität.

Deshalb bleibt mir wenigstens die Hoffnung auf ein Bayern-Revival.
Wir werden sehen.


melden

König Fußball

01.08.2011 um 13:16
@Koriander

Schau mal nach Frankfurt, dann siehst du was Abwehrprobleme sind....


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2011 um 13:22
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Schau mal nach Frankfurt, dann siehst du was Abwehrprobleme sind....
oder nach Leverkusen...


melden

König Fußball

01.08.2011 um 16:04
@datrueffel

Die haben wenigstens mehr als einen echten Innenverteidiger...


Anzeige

melden