Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.10.2011 um 15:29
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Mist ist nicht ausfallend aber Bullshit?
Wo ist denn das Wort "Mist" gefallen?

Irgendeiner muss dir ja mal den Spiegel vorhalten, so wie du hier nur rumstresst oO


Und jedem, der hier mitliest, sollte klar sein, dass ich wenn überhaupt FC-Fan bin. Aber auch da bin ich weit weg von dem Fanatismus, den du bei Chelsea an den Tag legst :)


Im Übrigen hast du mich das vor nicht allzu langer Zeit auch im Chat gefragt. Vielleicht merkst du es dir ja diesmal.


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:33
@Tommy137

Mist und Bullshit ist für mich das gleiche. Von daher...

FC kann ja fast alles alles, auch Bayern. Aber ich denke du meinst FC Köln. ;)
Aber die machen sich ja gut ausser am Wochenende gegen Dortmund.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2011 um 15:36
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Mist und Bullshit ist für mich das gleiche. Von daher...
Ich fragte dich, wo hier im Thread irgendjemand in der Weise aufgetreten ist wie du... na?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber die machen sich ja gut ausser am Wochenende gegen Dortmund.
Das war leider zu erwarten. Auswärts gibts wie auf Schalke und in Berlin immer Mal solche totalen Aussetzer. Und wenn man dann ausgerechnet in Dortmund ran muss, die nach dem Spiel am Mittwoch einiges gut zu machen hatten, kassiert man eben 5 Dinger oder mehr.

Vielleicht wird uns dafür wieder beim nächsten Heimspiel ein Sieg geschenkt.


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:43
@Tommy137

Meine Reaktion war korrekt! Aber ich sehe gerade ich hatte den falschen User markiert! Sollte eigentlich an Raider gehen, weil er diese Clubs verurteilt hat. :D

Ach egal. Ich mag es halt nicht wenn man gegen Clubs schiesst die Geld haben und egal woher das kommt. Klar hat City übertrieben aber das mussten sie auch um United Konkurrenz zu machen. Wenn die UEFA Fairplay Regeln aktiv sind, dann geht das sowieso nicht mehr. Also ist alles gut. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2011 um 15:44
Wenn ihr euch nicht benehmt, werden eure Accounts gleich gelöscht :o:


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:45
Außerdem, warst du nicht mal Galatasaray-Fan, Saif?


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:50
@anonymus88

WTF??? Galatasaray? Ein verein mit 5 A´s??? nene so tief bin ich nicht gesunken. ;)

Mein Verein ist Chelsea Football Club!

Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:54
Bist du Chelsea-Fan, weil die nur ein A im Namen haben?


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:58
@anonymus88

Ne auch noch B Namen. :D

Ich wurde durch Crespo Chelsea Fan. Habe ihn damals sehr gemocht. Er ging 2003/2004 nach London zu Chelsea und da wurde ich ein Sympathisant. Crespo ging und ich blieb bei Chelsea und wurde Fan. Ein toller Verein der vor Abromovich in Champions League gespielt hat und vorher tolle Spieler hatte. Aber klar, erst durch Roman wurde Chelsea International Weltklasse. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

24.10.2011 um 16:04
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich mag es halt nicht wenn man gegen Clubs schiesst die Geld haben und egal woher das kommt.
Ach, das ist ungerecht.

Hier in Köln müssen sie sogar die Stahlträger aus den U-Bahn-Schächten auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um Podolskis Gehalt zu zahlen. Da stürzen dann zwar öfters ein paar Häuser ein, aber dafür ist der verlorene Sohn zurück.

Und das alles ohne Scheich oder Oligarchen!


melden

König Fußball

24.10.2011 um 16:06
Und wenn man sich anschaut, dass Poldi wiedermal Köln vor der Blamage gerettet hat, indem er gegen Dortmund in der 85. den ersten Torschuss seiner Mannschaft abgab ... ist er diesen Aufwand auch wirklich wert!


melden

König Fußball

24.10.2011 um 16:19
@Tommy137

Dann sollte Köln dafür sorgen das man eine Investor ins Boot holt. Hab da kein Problem mit. Wenn die Bayern ihre Anteile für 200 Mio Euro verkaufen, dann soll das meiner Meinung nach auch andere Teams machen. Aber das Problem ist, das die Aktien bzw. Anteile nicht so wertvoll sind wei bei Bayern. Da kommt wieder ein Investor ins Spiel. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

25.10.2011 um 00:20
@Tommy137

Aber Köln wird noch richtig gut, der Trainer hat es drauf. Mit ihm werdet ihr noch lange Spaß haben wenn man ihn machen lässt.

@anonymus88
@neonbible
@Fabs

Schaut lieber wie unglücklich Chelsea verloren hat!

1. Kein elfer! Aber wenn er den gibt, dann muss er auch die 2 Elfer für Chelsea geben.
2. Erste rote Karte war niemals rot, nicht mal foul.
3. Zweite rote ist korrekt.




melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.10.2011 um 00:52
Mit Pizza und Bier: Levante narrt Real und Barca

Pizza und Bier: Mit ungewöhnlichen Methoden hat es der krasse Außenseiter UD Levante an die Spitze der Primera Divisíon in Spanien geschafft.

Sie trinken Wein und Bier, und nach Spielschluss pfeifen sie sich auch gerne mal eine Pizza rein. Ganz Spanien staunt über das Überraschungsteam UD Levante, das am 8. Spieltag der Primera Divisíon erstmals in der 102-jährigen Vereinsgeschichte an die Tabellenspitze geklettert ist - vor Rekordmeister Real Madrid und Champions-League-Sieger FC Barcelona. "Es ist kein Märchen, es ist wahr", schrieb verblüfft das Sportblatt "Marca". Und die Verfolger rätseln über das ungewöhnliche sportliche Hoch am Mittelmeer.
Dort, beim Nachbarn FC Villarreal, feierte die Mannschaft aus Valencia am späten Sonntagabend mit dem 3:0 (2:0) den sechsten Sieg in Folge - Klubrekord. Juan Luis Gomez López, genannt Juanlu (16./43.), und der frühere Hannoveraner Arouna Kone (58.) trafen für Levante, das jetzt 20 Punkte auf dem Konto hat. Real, das Levante am 4. Spieltag 0:1 unterlegen war, bringt es auf 19 Zähler, Barça auf 18. Nur zum Vergleich: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, die Stars der beiden Groß-Klubs, verdienen jeweils das Doppelte der gesamten Mannschaft von Levante. Die streicht im Jahr nur 6,5 Millionen Euro ein.

Letzte 50 Einkäufe? 400.000 Euro!

Der Etat des Underdogs beläuft sich auf bescheidene 22 Millionen Euro, die Eliteteams kommen auf Summen, die rund 20 Mal so hoch sind. Schier unglaublich erscheint der Höhenflug, wenn man die Transferaktivitäten Levantes in den vergangenen Jahren betrachtet. Die letzten 50 (!) Spieler, die der Verein verpflichtete, kosteten zusammengerechnet 400.000 Euro.
Während etwa Barcelona im Sommer für 60 Millionen Euro shoppen ging, gab die Union Deportiva gerade einmal 210.000 Euro aus. Kein Wunder, dass Präsident Francisco Catalan am Sonntag über den Lauf des Klubs sagte: "Es wäre normal, wenn es nicht so weiterginge."
Wobei: Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass sich Levante dauerhaft in der oberen Tabellenregion festsetzen könnte. Die Mannschaft ist zwar billig, aber gut. Sie spielt gut organisiert, stellt mit nur drei Gegentoren die sicherste Defensive in La Liga und gefällt mit schnellem, zielstrebigem Offensivspiel.

Geheimnis: Wein, Bier und Pizza im Teambus

Größter Trumph der Mannschaft ist aber die Erfahrung. Die Abwehr um Torwart Gustavo Munua, die in Villarreal in der Startelf stand, brachte es auf ein Durchschnittsalter von 34 Jahren.
Beim 3:0 unlängst gegen Malaga hatte Levante das älteste Team der Liga-Geschichte auf dem Platz (Schnitt: 31,45). Kapitän Sergio Ballesteros, selbst schon 36, sagt über seinen 31 Jahre alten Nebenmann im Abwehrzentrum: "Nano ist der junge Kerl, den wir zum Brötchenholen schicken und dessen Glatze wir streicheln."

Abstieg nur knapp entronnen

Levante indes ist trotz seiner langen Geschichte alles andere als das, was man gemeinhin einen Traditionsklub nennt. Die einzige Trophäe, die der Verein jemals gewinnen konnte, war die Copa de la Republica, während des Bürgerkriegs 1937.
Die aktuelle Saison ist die siebte für Levante in der ersten Liga, Rang zehn bei der Premiere 1963/64 ist die Top-Platzierung. In der vergangenen Spielzeit wurde der Abstieg nur um zwei Punkte vermieden, danach verabschiedete sich mit Felipe Caicedo der effektivste Stürmer der Liga zu Lokomotive Moskau.

Marca: "Historisches Levante"

Dennoch spricht jetzt die ganze Fußball-Welt vom "historischen Levante" ("Marca"), wo einst auch Bernd Schuster Trainer war.

"Wir müssen weiter arbeiten und die Füße auf dem Boden behalten", forderte jedoch Coach Martínez. Klubchef Catalan pflichtete bei: "Wir wissen, dass man am härtesten fällt, wenn man es am wenigsten erwartet."

Nach dem 7. Spieltag, als Levante Zweiter gewesen war, soll ein Fan übrigens die Tabelle aus der Zeitung geschnitten und auf dem Friedhof neben seiner Oma begraben haben. Gut möglich, dass er das Tableau am Saisonende ersetzen muss.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1110/News/ud-levante-spanischer-underdog-mischt-primera-division-mit-pizza-und-bier-auf-ist-tabellenfuehrer-narrt-real-madrid-und-fc-barcelona.html


melden

König Fußball

25.10.2011 um 13:15
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Chelsea hat unglücklich verloren!
Das haben die Bayern auch . . . selbst Slomka fand den Sieg nicht ganz gerecht . . . der englische Kommentator, der mir das Spiel versüßen durfte (englische Kommentatoren sind einfach so viel besser ;)) hatte regelrecht Mitleid, weil so viel gegen die Bayern lief . . . aber verloren ist nunmal verloren . . . :|


melden

König Fußball

25.10.2011 um 20:34
Gleich gehts los, Dynamo ist nicht zu unterschätzen, aber wenn wir so spielen wie gegen Köln bin ich da ganz guter Dinge. Nur bitte, KEIN Elfmeterschießen!! ^^


melden

König Fußball

25.10.2011 um 20:37
Dank Compper, 1:0 Köln :D


melden

König Fußball

25.10.2011 um 20:38
Viel Glück, Dynamo Dresden! Auf das ihr die Lüdenscheid-Norder rauskegelt! :D


melden

König Fußball

25.10.2011 um 20:40
... und du abonnierst meinen blog? :o:


melden

König Fußball

25.10.2011 um 21:16
Lewa wird mir langsam unheimlich. Plötzlich so effektiv..xD


melden