Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.10.2011 um 18:19
@Tommy137

Ich hab es so gesehen das er mit Schluz aneinandergerät und ihm dann eine "Schlag" auf die Brust gibt.

Aber ist ja auch egal, man kanns nicht rückgängig machen.

Anzeige
melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:26
Grad wurde es noch mal gezeigt, Boateng beugt sich über Pinto, Schulz kommt und schubst Boateng, Boateng schubts mit flacher Hand Schulz gegen die Brust, meiner Meinung nach keine Rote Karte.

Und die Szene mit Schulz wo er Müller mehr als deutlich am Trikot zieht und keine Gelbe bekommt und damit mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen müssen.

Eine gute Schiedsrichterleistung sieht anders aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2011 um 18:30
haha, teil 1: manure 1, man shitty 6

haha, teil 2, der bvb ist immer noch vor gelsenkirchen

:D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:31
@azerate
Teil 1: Mist
Teil 2: Obermist

:P:


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:33
@neonbible:

zu 1: *sing*...'liiiiiverpoooooool, liiiiiverpoool'
zu 2: *sing*...'ein leben lang keine schale in der hand'

:D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:35
@azerate
1. gut, 2 ich wichtiger :D
2. Wer fliegt jetzt in der CL raus? :D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:36
@neonbible: der bvb geht absichtlich aus der cl, um sich auf die verteidigung der schale zu konzentrieren :D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:38
@azerate
Aber sicher :D Bald ist das Derby, dann gehts rund... und in der EL kehren die Eurofighter zurück, wie gesagt :D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 18:47
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und die Szene mit Schulz wo er Müller mehr als deutlich am Trikot zieht und keine Gelbe bekommt und damit mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen müssen.
Da stimm ich mit dir überein, das hätte Gelb-Rot sein müssen.

Boatengs Vergehen bei der Rangelei fand ich aber schon heftiger, deswegen war für mich da Rot für Boateng und Gelb für Schulz ok.


melden

König Fußball

23.10.2011 um 19:16
Tja ich sag ja immer wieder, alles kommt zurück, kaum macht Hoeneß sein verlogenes M**l auf und lästert über Klinsmann und co., kackt sein Team ab.

Das ist Karma mein lieber Würstchenverkäufer!

Ich hab grad ein Déjà-vu vom 24. Spieltag der letzten Saison ^^ Naja trotzdem: FCB > S04 ^^


melden

König Fußball

23.10.2011 um 19:19
@neonbible
@Fabs

Chelsea hat verloren!!!! :(

l6tRfo qpr chelsea


melden

König Fußball

23.10.2011 um 19:31
Hui, Krise bei den Bayern. 1:1 in Neapel, 1:2 in Hannover.

Heynckes sollte weg, der Kaiser muss es mal wieder richten!


melden

König Fußball

23.10.2011 um 19:36
Ja, ehrlich. Heynckes treibt Bayern noch in die zweite Liga :D


melden

König Fußball

23.10.2011 um 22:05
@Spartacus

Wieso gleich so ausfallend? Ich hab weder dir noch deinem Team was getan, ich sagte bloß, dass ich Geldclubs nicht mag. Wenn dein Verein zu solch einer Riege gehört, dann kann ich es leider nicht ändern.
Deswegen brauchst du mich nicht anzufauchen, ich wette du kannst Bielefeld oder Athletic genau so wenig leiden. Also lass mich in Frieden, vielen Dank.


melden

König Fußball

23.10.2011 um 22:32
@AthleticBilbao

lol wenn du so ein mist schreibst dann muss ich darauf antworten. Also brauchst deswegen nicht traurig sein. Ausserdem war ich nicht ausfallend sondern du. Etwas weniger Neid wäre auch ganz nett. ;)

Aber ist ok, lassen wir das. :bier:


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

24.10.2011 um 01:14
@Tommy137

Was bist du eigentlich für ein Fan? Welchen Verein unterstützt du?

Schalke?

Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

24.10.2011 um 08:49
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Schalke?
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Bullshit!!!
So viel auch zu deiner Aussage, dass du nicht ausfallend geworden bist oO


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:13
@Tommy137

oh man, wirst ja immer lustiger! Man fragt dich was und do kommst mit was anderes! :troll:

Mist ist nicht ausfallend aber Bullshit? Das lese ich 10 mal am Tag, aber ich darf das nicht schreiben gell? :trollking:

Halleluja!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2011 um 15:19
Was für ein Spieltag. ManU wird von City 1:6 abgeschossen, Chelsea verliert gegen Queens Park, Milan gewinnt nach 0:3 Pausenrückstand noch 4:3, Barca spielt 0:0 wobei Messi in der 90. 'nen Elfer verballert und wir verlieren so ein Spiel . . . was soll man dazu sagen? ;)


melden

König Fußball

24.10.2011 um 15:29
@xionlloyd

Chelsea hat unglücklich verloren! :(

Siehe oben das Bild!

Trotzdem war Chelsea die bessere Mannschaft und die besseren Chancen. Aber man hatte viel pech.


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden