Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2011 um 19:51
Lol, vor allem der zweite Elfmeter war ja wohl ein Witz. Den Schubser hat jeder im Stadion gesehen bis auf die Schiris :|


melden

König Fußball

21.10.2011 um 19:52
Naja die Schiedsrichter werden halt leider nicht besser...


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:06
Da war überhaupt kein Schubser.
Und ich hoffe, dass Salzburg im Rückspiel verliert.

Generell sind mir solche Vereine wie "Red Bull" Salzburg zuwider, genau so wie Hoffenheim oder Wolfsburg.


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:09
Na ein Schubser war da aber sicher!


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:10
Ich war zwar nicht im Stadion (aufgrund weil ich Uni hab.. :| ) aber ich habs im Livestream gesehen. Da war nix, gar nix, was in Richtung eines Schubserle geht.


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=4vrRTi2N7qg

(ab 0:41)

Was hatten dann da die Hände am Rücken zu suchen? oO

Vor allem, bei so einem Sprung ist man so instabil, dass man da sofort aus dem Gleichgewicht gerät.


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:16
Ich bleibe dabei: Amorebieta hat den Kerl NICHT geschubst. DER Sprung, weswegen es Elfmeter gibt, hat der Österreicher selbst verschuldet.


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:18
Naja wie auch immer, ich freu mich schon auf das "Rückspiel" :D
Und zur Not können ja noch Slovan Bratislava und Saint Germain dritter und vierter werden :D


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:21
Ich würde so gerne wenigstens das Rückspiel schauen, weil Salzburg von D ja nicht so weit weg ist... aber dummerweise ist das Donnerstags und ich hab bis abends Uni und Freitags auch.. und mit der Bahn sind das ca 9 Stunden oder so von meiner Unistadt bis Salzburg..
Scheiß bescheurte Termine!! :(

Mir egal wer weiter kommt, hauptsache mein geliebtes Athletic ist dabei.
Darauf könnte man sich doch sicher fast einigen..


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:24
Ja da könnte ich mich auch einigen dass Salzburg und Athletic weiterkommen sollten :D
Und ich habe ja eigentlich Glück gehabt, weil bei mir Donnerstag der einzige Tag ist an dem ich KEINE Uni habe!


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:26
@N.n.

Boah du Fiesling! :D
Ich hätte ja auch eine Möglichkeit gehabt, das Spiel evt zu sehen, hab mich auf jemanden aus Bawü verlassen, der mir bereits zugesagt hat mit zusammen (und ergo mit dem Auto) dort hin zu fahren um das Spiel zu sehen, aber dieser Kerl hat mich NATÜRLICH versetzt.. Ich könnte so kotzen!! Unzuverlässigkeit macht mich doppelt und dreifach aggressiv wenns um Athletic geht. Naja...


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:27
Das ist aber wirklich gemein... :(
Aber hast dir hoffentlich noch keine Karten gekauft gehabt, oder?


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:28
Ne, Karten hätte ich mir an der Abendkasse besorgt (ich hätte vorher angerufen ob das möglich wäre).. Also von daher: Einfach nur Frust dass ich Athletic nicht sehen kann aber wenigstens kein Geld zum Fenster raus geschmissen...


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:33
Ja wenigstens kein Geld für nichts ausgegeben...
Ich würd mich jetzt nur noch ärgern wenn jetzt kurzfristig eine Lehrveranstaltung an der Uni auf Donnerstag verlegt wird(Was ja doch öfter vorkommt)....Weil ich hab mir gleich ein Abo für die Heimspiele gekauft...Da wärs dann natürlich doppeld bitter wenn ich plötzlich keine Zeit hätte...
Aber im Zweifelsfall wüsste ich was wichtiger ist: Uni oder ins Stadion gehen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2011 um 20:37
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Aber im Zweifelsfall wüsste ich was wichtiger ist: Uni oder ins Stadion gehen
:D gute Einstellung :D :D studierst du Bachelor / Master oder das alte System?
Und vermutlich in Österreich, da soll es glaub eh nicht so hart sein wie in Deutschland.

Ich studier in der absolut falschen Stadt, ich hasse diese Stadt. Fußballtechnisch ist hier auch nix los, aber man kann Karten für den 1. FC Kaiserslautern kaufen an der Uni.. Da weißte Bescheid, gell? :|

So.. ich werd nun wieder off gehen.. bin nämlich eh ziemlich fies krank und außerdem müde..
Adio.


melden

König Fußball

21.10.2011 um 20:38
Ja bis nach dem Rückspiel :D
Und ich studiere noch das alte System...ist ja viel besser als Bachelor/Master :D
Und hart ist es eigentlich schon so einigermaßen :D


melden

König Fußball

22.10.2011 um 15:00
2:0 gegen Dresden und das auch noch zuhause. Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus BS


melden

König Fußball

22.10.2011 um 15:41
1:0 nach sieben Minuten... da wird der FC wohl wie befürchtet der wichtige Aufbaugegner für Dortmund werden :/


1x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2011 um 17:21
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:1:0 nach sieben Minuten... da wird der FC wohl wie befürchtet der wichtige Aufbaugegner für Dortmund werden :/
Aufbaugegner ist immer leicht gesagt. Ihr hattet vor dem Spiel nur 3 Punkte weniger als wir und bisher eine ordentliche Saison gespielt. Auch so ein Spiel gewinnt man nicht von selbst.
Egal, unsere Jungs haben das Ding runtergeschluckt, abgehakt und zeigen gerade wieder,
was sie können. Solange es in der Liga so läuft, ist mir alles andere Wurst egal..
Jetzt gilt es Platz 3 in der CL zu sichern.


melden

König Fußball

22.10.2011 um 17:27
Naja, zu einer ordentlichen Saison gehört für mich auch etwas Konstanz. Und es gibt wohl kaum ein Team, dass auswärts unkonstanter spielt als der FC:

1:5 in Schalke
4:3 in Hamburg
4:1 in Leverkusen
0:3 in Berlin
0:5 in Dortmund


Aber ok... wenn man nur den Punktestand betrachtet, sollte man zufrieden sein.


1x zitiertmelden