König Fußball
Seite 1.010 von 4.945vorherige 1 ... 9109601.0001.0081.0091.0101.0111.0121.0201.0601.110 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
15.10.2011 um 20:27König Fußball
15.10.2011 um 20:31Osasuna ist auf dem 12. Platz der spanischen Liga. Und darf am Montag weiter Richtung Keller wandern.
Im Grunde mag ich Osasuna ja peripher, aber im Moment haben die es sich bei mir leicht dezent verscherzt.
@neonbible
Im Grunde mag ich Osasuna ja peripher, aber im Moment haben die es sich bei mir leicht dezent verscherzt.
@neonbible
König Fußball
15.10.2011 um 20:32@AthleticBilbao
Ich kenn mich im spanischen Fußball nicht so gut aus, aber Osasuna ist zumindest nicht so schlimm mit dem Geldausgeben und so...
Ich kenn mich im spanischen Fußball nicht so gut aus, aber Osasuna ist zumindest nicht so schlimm mit dem Geldausgeben und so...
König Fußball
15.10.2011 um 20:34@neonbible
Nö, Osasuna ist ja im Grunde ok, Basken sind sie auch. ABER: Die spielen gegen Athletic und gegen Athletic hat JEDES Team Gewinnverbot!
Und Fans von Osasuna haben bei YT Beleidigungen gegen Athletic unter Athletics Hymne geschmiert, deshalb bin ich jetzt auch leicht verschnupft was Osasuna betrifft.
Nö, Osasuna ist ja im Grunde ok, Basken sind sie auch. ABER: Die spielen gegen Athletic und gegen Athletic hat JEDES Team Gewinnverbot!
Und Fans von Osasuna haben bei YT Beleidigungen gegen Athletic unter Athletics Hymne geschmiert, deshalb bin ich jetzt auch leicht verschnupft was Osasuna betrifft.
König Fußball
15.10.2011 um 20:36@AthleticBilbao
Die sind also bisschen wie Bochum hier... oder die polnische Nationalmannschaft, die haben uns auch dumm angemacht.
Naja, eigentlich hoffe ich immer das jemand anderes als Barca Meister wird obwohl ich die mag, weil die so unbesiegbar sind.
Die sind also bisschen wie Bochum hier... oder die polnische Nationalmannschaft, die haben uns auch dumm angemacht.
Naja, eigentlich hoffe ich immer das jemand anderes als Barca Meister wird obwohl ich die mag, weil die so unbesiegbar sind.
König Fußball
15.10.2011 um 20:39@neonbible
Athletic = Meister = wunderbar, die Welt ist absolut in Ordnung.
Athletic = NICHT Meister = bekackt, Fußball stinkt. :D
Nee... ich bin schon froh, wenn die gescheit spielen und vielleicht sogar nen Euroleagueplatz kriegen... Hauptsache sie steigen nicht ab.. :/
Die meisten Teams der spanischen Liga mag ich nicht, eigentlich mag ich nur Athletic (die lieb ich :lv: ), Real Sociedad und Osasuna (weil beides Basken sind).
Athletic = Meister = wunderbar, die Welt ist absolut in Ordnung.
Athletic = NICHT Meister = bekackt, Fußball stinkt. :D
Nee... ich bin schon froh, wenn die gescheit spielen und vielleicht sogar nen Euroleagueplatz kriegen... Hauptsache sie steigen nicht ab.. :/
Die meisten Teams der spanischen Liga mag ich nicht, eigentlich mag ich nur Athletic (die lieb ich :lv: ), Real Sociedad und Osasuna (weil beides Basken sind).
König Fußball
15.10.2011 um 20:41@AthleticBilbao
Schalke gewinnt= alles super
Schalke verliert= Scheiß Stimmung, alles mies ;)
Ich find RCD Mallorca irgendwie lustig, frag mich nicht warum^^
Warum magst du denn Basken so sehr? :D
Schalke gewinnt= alles super
Ich find RCD Mallorca irgendwie lustig, frag mich nicht warum^^
Warum magst du denn Basken so sehr? :D
König Fußball
15.10.2011 um 20:44@neonbible
Weil ich selber einer bin.
Wenn Athletic verliert ist Weltuntergangssterbeendzeitstimmung. :(
Weil ich selber einer bin.
neonbible schrieb:Schalke gewinnt= alles superStimmt, genau so mit Bielefeld.
Wenn Athletic verliert ist Weltuntergangssterbeendzeitstimmung. :(
König Fußball
15.10.2011 um 20:47@AthleticBilbao
Achso... das ergibt Sinn :D
Fußball kann einem echt die Laune verderben :(
ich bin auch Fan von Siegen (da wohn ich) aber jetzt sind die in der NRW-Liga, und das ist nicht allzu spannend... vor "kurzem" waren die mal in der zweiten :(
Achso... das ergibt Sinn :D
Fußball kann einem echt die Laune verderben :(
ich bin auch Fan von Siegen (da wohn ich) aber jetzt sind die in der NRW-Liga, und das ist nicht allzu spannend... vor "kurzem" waren die mal in der zweiten :(
König Fußball
15.10.2011 um 20:50@neonbible
Haja, dieses Durchgereichtwerden ist echt zum Kotzen, ist ja mit Bielefeld das selbe.. Ich kenne das bestens, wenn Fußball einem die Laune massiv verdirbt.
Aber Bielefeld hat heute ja gewonnen... :lv:
Haja, dieses Durchgereichtwerden ist echt zum Kotzen, ist ja mit Bielefeld das selbe.. Ich kenne das bestens, wenn Fußball einem die Laune massiv verdirbt.
Aber Bielefeld hat heute ja gewonnen... :lv:
König Fußball
15.10.2011 um 20:53@AthleticBilbao
Find ich gut... ich find Bielefeld hat Tradition, die sollten nicht in der dritten oder sogar vierten rumgammeln... ist ein bisschen wie mit Rostock, aber die sind ja zumindest wieder in die zweite aufgestiegen :D
Hoffenheim oder so, wer will die denn haben, diese zusammengekauften Mannschaften?
Find ich gut... ich find Bielefeld hat Tradition, die sollten nicht in der dritten oder sogar vierten rumgammeln... ist ein bisschen wie mit Rostock, aber die sind ja zumindest wieder in die zweite aufgestiegen :D
Hoffenheim oder so, wer will die denn haben, diese zusammengekauften Mannschaften?
König Fußball
15.10.2011 um 20:56@neonbible
Ja, da hast du recht. :| Und sowas wie Hoffenheim hat auch noch Fans.. wo die hergekrochen kommen erschließt sich mir auch nicht so genau - das selbe bei Wolfsburg.
Es gibt so viele Traditionsvereine, die irgendwo rum gurken und keiner mehr kennt.. :( das ist so schade.
Deshalb bin ich so verdammt froh, dass es in der spanischen Liga noch einen Verein gibt, der neben den beiden Geldretorten Madrid und Barcelona NIE abgestiegen ist OBWOHL er nur Spieler aus der Region und vor allem aus der eigenen Jugend verpflichtet! Dieser Club hat Ehre und Traditionsbewusstsein!
Ja, da hast du recht. :| Und sowas wie Hoffenheim hat auch noch Fans.. wo die hergekrochen kommen erschließt sich mir auch nicht so genau - das selbe bei Wolfsburg.
Es gibt so viele Traditionsvereine, die irgendwo rum gurken und keiner mehr kennt.. :( das ist so schade.
Deshalb bin ich so verdammt froh, dass es in der spanischen Liga noch einen Verein gibt, der neben den beiden Geldretorten Madrid und Barcelona NIE abgestiegen ist OBWOHL er nur Spieler aus der Region und vor allem aus der eigenen Jugend verpflichtet! Dieser Club hat Ehre und Traditionsbewusstsein!
König Fußball
15.10.2011 um 20:59@AthleticBilbao
Das sind keine Fans, die springen alle auf den fahrenden Zug... bis auf dei 2000 Einwohner von Hoffenheim -.-
Hier gibt es sowas kaum, Dortmund wäre ein Beispiel.... die haben eine verdammt gute Jugend und wenige Sensationseinkäufe. Ich wünschte Schalke könnte ich auch nennen, aber das ist anders, dank dem A**** Magath.
Das sind keine Fans, die springen alle auf den fahrenden Zug... bis auf dei 2000 Einwohner von Hoffenheim -.-
Hier gibt es sowas kaum, Dortmund wäre ein Beispiel.... die haben eine verdammt gute Jugend und wenige Sensationseinkäufe. Ich wünschte Schalke könnte ich auch nennen, aber das ist anders, dank dem A**** Magath.
König Fußball
15.10.2011 um 21:02Ich habe mir eh überlegt einen Thread aufzumachen, was generell davon gehalten wird, wenn ein Verein nur Basken (oder "Deutsche" aus den verschiedenen Regionen - bsp Ruhrpott, Bawü etc) spielen lässt.. Viele lehnen die Spielerpolitik von Athletic ja ab - ich nicht, im Gegenteil, ich finde das wunderbar. Ein solcher Verein hat noch eine Seele irgendwo..
Von Magath halte ich auch sehr wenig von daher bin ich froh dass der aus GE weg ist.
@neonbible
Von Magath halte ich auch sehr wenig von daher bin ich froh dass der aus GE weg ist.
@neonbible
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?