König Fußball
Seite 1.010 von 4.945vorherige 1 ... 9109601.0001.0081.0091.0101.0111.0121.0201.0601.110 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
15.10.2011 um 20:27König Fußball
15.10.2011 um 20:31Osasuna ist auf dem 12. Platz der spanischen Liga. Und darf am Montag weiter Richtung Keller wandern.
Im Grunde mag ich Osasuna ja peripher, aber im Moment haben die es sich bei mir leicht dezent verscherzt.
@neonbible
Im Grunde mag ich Osasuna ja peripher, aber im Moment haben die es sich bei mir leicht dezent verscherzt.
@neonbible
König Fußball
15.10.2011 um 20:32@AthleticBilbao
Ich kenn mich im spanischen Fußball nicht so gut aus, aber Osasuna ist zumindest nicht so schlimm mit dem Geldausgeben und so...
Ich kenn mich im spanischen Fußball nicht so gut aus, aber Osasuna ist zumindest nicht so schlimm mit dem Geldausgeben und so...
König Fußball
15.10.2011 um 20:34@neonbible
Nö, Osasuna ist ja im Grunde ok, Basken sind sie auch. ABER: Die spielen gegen Athletic und gegen Athletic hat JEDES Team Gewinnverbot!
Und Fans von Osasuna haben bei YT Beleidigungen gegen Athletic unter Athletics Hymne geschmiert, deshalb bin ich jetzt auch leicht verschnupft was Osasuna betrifft.
Nö, Osasuna ist ja im Grunde ok, Basken sind sie auch. ABER: Die spielen gegen Athletic und gegen Athletic hat JEDES Team Gewinnverbot!
Und Fans von Osasuna haben bei YT Beleidigungen gegen Athletic unter Athletics Hymne geschmiert, deshalb bin ich jetzt auch leicht verschnupft was Osasuna betrifft.
König Fußball
15.10.2011 um 20:36@AthleticBilbao
Die sind also bisschen wie Bochum hier... oder die polnische Nationalmannschaft, die haben uns auch dumm angemacht.
Naja, eigentlich hoffe ich immer das jemand anderes als Barca Meister wird obwohl ich die mag, weil die so unbesiegbar sind.
Die sind also bisschen wie Bochum hier... oder die polnische Nationalmannschaft, die haben uns auch dumm angemacht.