Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.10.2011 um 17:39
wie sagt man so schoen? back on winning tracks...4:0, aber die augsburger muessen wohl ein wenig harmlos gewesen sein :D

edit: ich eroeffne seite 1000? kriege ich jetzt einen preis? ;)


melden

König Fußball

01.10.2011 um 17:45
Du bekommst das designierte Tor des Monats zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-at58lvW-78


melden

König Fußball

01.10.2011 um 17:50
ich dachte eher an geld, gold oder oelfelder :D

aber das tor ist echt nicht schlecht ;)


melden

König Fußball

01.10.2011 um 19:06
Raffael hat sich gerade aber auch fürs Tor des Monats beworben oO

3:0 Hertha nach 35 Minuten :|


melden

König Fußball

01.10.2011 um 22:27
der bekommt dafuer bestimmt eine sonderpraemie...im gegensatz zu mir :D


melden

König Fußball

01.10.2011 um 23:30
Malaga darf jetzt gewinnen. Steht grad 1:1...


melden

König Fußball

02.10.2011 um 00:25
Ja woll was für ein Traumtor!!!! Freut mich sehr für Derdiyok! Der beste kurdische Fussballer auf der Welt!!! :kingfu:

Hier bessere Quali!!!

Youtube: AMAZING Goal by Eren Derdiyok (2:1) | Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg 3:1 [HQ]
AMAZING Goal by Eren Derdiyok (2:1) | Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg 3:1 [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

02.10.2011 um 00:31
@Spartacus

Das ist sicherlich ein sehr schönes Tor, technisch perfekt könnte man sagen.

Allerdings frag ich mich, ob Du dich hier auch so freuen würdest, wenn ein Türke das Tor gemacht hätte. ;)


melden

König Fußball

02.10.2011 um 00:42
@Fidaii

NÖ, warum sollte ich? Ich freue mich ja so weil ER es gemacht hat. Weil der Spieler einfach Sympathisch ist und kannte ihn schon als noch in Basel gespielt hat. Das hat er sich verdient.

Hätte irgendein anderer das Tor gemacht, dann hätte ich nur geschrieben "Traumtor". Aber nicht so eine Freude gehabt wie bei Derdiyok wegen die oben genannten Gründe! ;)

:kingfu: weil du dich das fragst! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

02.10.2011 um 13:48
1:0 gewonnen! :)
Das war zwar glücklich - aber über die bisherige Saison gesehen auch verdient, die Entwicklung wies von Spiel zu Spiel (München mal ausgenommen) einen positiven Trend auf. Zu oft ging man trotz starker Leistungen als Verlierer vom Platz..
Nun muss in der Länderspielpause weiter am Defensivverhalten gearbeitet werden - Konter könnte man auch trainieren. Dann kommen mit dem HSV und Lautern zwei direkte Konkurrenten, die potentiell schlagbar sind. Man wird sehen.

Hier hat nich zufällig jemand seinen Borussia-Schal (absichtlich) in der Rheintalbahn vergessen? :D


melden

König Fußball

02.10.2011 um 14:36
Heute macht Schalke wieder Boden gut. Haut den HSV wech und auf in die internationalen Ränge! :king: :bier:


melden

König Fußball

02.10.2011 um 16:24
Im Übrigen ist Fußball heute richtig geil. Athletic gewonnen :lv: - das wurd auch Zeit, erster Sieg in der Liga und dann noch auswärts gegen den Rivalen. So ist das Leben schön. :ok:

Dummerweise hat Blödefeld schon wieder verloren....


melden

König Fußball

02.10.2011 um 17:31
Wieso fängt Bielefeld eigentlich nicht direkt wieder in der Kreisliga an?


melden

König Fußball

02.10.2011 um 17:57
@Tommy137

Spar dir deine höhnischen Fragen... Ich finde das überhaupt nicht lustig...


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:31
@AthleticBilbao: ich freue mich fuer dich, glueckwunsch zu sieg :bier:

celtic wird immer bloeder, 0:2 im swinecastle, wieder mal ein unnoetiger platzverweis, die abwehr wie ein huehnerhaufen und stuermer, die aus einem meter entfernung an einem moebelwagen vorbeischiessen wuerden :(


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:37
SCHALKE WIRD MEISTER^!


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:38
@azerate

Danke, danke! :bier:

Ich wünsche dir auch wieder bessere Zeiten, was Celtic betrifft.. :/ Hoff echt, die fangen sich wieder und spielen gescheit..

----------------

Ob Schalke Meister wird wage ich zu bezweifeln, aber es wär sicherlich cool.


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:39
/dateien/45894,1317584363,Keine Schalesorry about that, aber:

und...@AthleticBilbao: du haettest mal neil lennon nach dem 0:2 sehen sollen, wie ein haufen elend auf der trainerbank. null ahnung von motivation, der sollte echt mal ein paar arschtritte verteilen ;)


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:44
@azerate

Na das sollte der schon in dem Fall. Vielleicht verpasst aber auch jemand anderes ihm den Arschtritt. :x egal, hauptsache die gewinnen wieder. :D


melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:50
@AthleticBilbao: celtic ist 10(!) punkte hinter den huns und momentan nur dritter, sogar hinter motherwell. da muss sich echt was aendern. ich bin bei einem celtic forum angemeldet, da sind allenfalls noch 50% hinter neil lennon


melden