Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.10.2011 um 21:53
@azerate

Ich hab von Celtic und deren Liga leider keine Ahnung, aber wenn du dich so ärgerst, dann sind ja eigentlich eher besser auf dem dritten Platz. Der Punkteabstand ist echt enorm..
Hoffen wir mal, dass sich da was ändert - zum positiven hin. Ich bin eigentlich nicht pro Trainerrauswurf, aber manchmal ist das unumgänglich.

Anzeige
melden

König Fußball

02.10.2011 um 21:59
@AthleticBilbao: normalerweise kommt hinter den bleiden vereinen aus glasgow nichts, von daher sollte celtic zumindest zweiter sein...aber 10 punkte hinter dem erzrivalen? und das erste derby bei denen schmachvoll verloren :(


melden

König Fußball

02.10.2011 um 22:01
@azerate

Das ist echt doof.. :( Dann hoff ich für dich ehrlich, dass sich das schnell ändert - und dass der Lokalrivale wenigstens in der Rückrunde eins drauf kriegt.

So, ich bin off.. müd.. schlaf gut. ;)


melden

König Fußball

02.10.2011 um 22:06
@AthleticBilbao: danke, gute nacht und :bier:


melden

König Fußball

02.10.2011 um 22:07
@azerate
:bier: schlaf gut! :)


melden

König Fußball

03.10.2011 um 16:41
@Fabs

Bolton Wanderers vs Chelsea FC

Die Highlights!




melden

König Fußball

04.10.2011 um 22:33
EuGH-Urteil mischt Fußballrechtemarkt auf

Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball nicht rechtmäßig ist. Der Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen mit Decoderkarten ausländischer Anbieter dürfe nicht verboten werden, so die Richter. Das Urteil hat möglicherweise weitreichende Konsequenzen für Fernsehanbieter, Vereine und Fans.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fussballrechte104.html (Archiv-Version vom 05.10.2011)

Das könnte den Wettbewerb enorm anfachen - und für uns somit sinkende Preise im Pay-TV bedeuten. Für Vereine könnte das eventuell geringere TV-Einnahmen bedeuten - man darf gespannt sein.


melden

König Fußball

04.10.2011 um 22:49
http://www.allesaussersport.de/archiv/2011/10/04/steilpass-fur-bosman-und-jetzt/

Guter Artikel zu den vielen Hintertüren des Urteils... wer weiß, ob sich wirklich so viel ändern wird.


melden

König Fußball

05.10.2011 um 21:15
@Tommy137
@Spartacus
Jo das Tor von Derdyok war nice... nun hoff ich dass er auch mal für die Schweiz trifft gegen Wales und Montenegro..
Wie auch immer er hatte ne lange Durststrecke, mag ihm das Tor gönnen.


melden

König Fußball

06.10.2011 um 11:25
Bin gespannt, ob wir morgen oder am Dienstag mal wieder ein 4-4-2 in der Nationalelf sehen, wie Löw es angekündigt hat. Klose und Gomez haben zusammen zwar nie wirklich harmoniert, aber da beide im Moment in ihren Vereinen gut drauf sind, könnte das doch mal funktionieren.

Zu sehr sollte man sich nicht auf ein System festlegen und einzig ein 4-1-4-1 mit einem extrem offensiven Mittelfeld als Ersatz reicht sicher nicht gegen starke Gegner.

Kroos fällt morgen auf jeden Fall aus. Özil, Klose & Gomez sind leicht angeschlagen, sollen gegen die Türkei aber spielen können.


melden

König Fußball

06.10.2011 um 12:34
Ich bin für das 4-4-2, letztes mal hat es nicht wirklich funktioniert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2011 um 17:01
Wenn überhaupt Fussball, dann ja wohl nur so, wie wir ihn im hohen Norden spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=7p857bY-MoY


melden

König Fußball

06.10.2011 um 23:05
Andi Hinkel heuert beim Sport-Club Freiburg an. Sicher kein schlechter Transfer, hoffen wir, dass er an alte Leistungen anknüpfen kann.
Wenn sich Hinkel beim VfB fitgehalten hat, kann das echt eine Verstärkung darstellen - bei relativ geringem Risiko. Schön. :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/558829/artikel_hinkel-verstaerkt-die-scf-defensive.html


melden

König Fußball

06.10.2011 um 23:10
der andy hinkel ist ein guter. ich wuensche ihm alles gute beim SCF, er hat so manch gutes spiel bei celtic gemacht, und wird von vielen fans vermisst


melden
melden

König Fußball

07.10.2011 um 13:11
Jo, hätte mir mehr gewünscht, dass Hinkel bei uns geblieben wäre... aber gut, wir sind auf der rechten Seite bis jetzt sehr gut aufgestellt (mit Boula und Celozzi).


melden

König Fußball

07.10.2011 um 13:33
@Spartacus

Klarer Fall von Bananenflanke und ^^


melden

König Fußball

07.10.2011 um 20:05
Aufstellung ist da... weder Özil noch Klose können spielen:

----------------------- Neuer
Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm
-------- Schweinsteiger - Khedira
------ Müller -------- Götze ------- Podolski
---------------------- Gomez


melden

König Fußball

07.10.2011 um 20:23
7 spieler von der saebener strasse in der start XI?


melden

König Fußball

07.10.2011 um 20:26
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.

Und bis auf Boateng und vielleicht noch Gomez haben im Moment alle einen Stammplatz, wie es ausschaut.

Wer in acht Monaten hinten rechts spielen wird, steht noch in den Sternen. Vorne hat Klose, der bei Lazio fast in jedem Spiel trifft, auch gute Chancen in einem 4-2-3-1, was ihm schon immer mehr lag als Gomez.


Anzeige

melden