Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2011 um 23:03
Zitat von SaniSani schrieb:was ist denn mit dem rest der tipper?
haben die kein bock mehr?

frage nur, weil sie von dir auch nicht angeättet werden.
Hab die wochenlang immer wieder hier erinnert... wurde nicht getippt. Geh davon aus, dass sie keine Lust mehr haben. Will hier auch nciht zig Posts machen, um alle ansprechen zu können.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2011 um 23:15
@Tommy137

k

kannst aber seit neusten in einem post 10 anätten :)

http://www.allmystery.de/blogs/dns/changelog_24


melden

König Fußball

09.04.2011 um 13:27
So die Clásico Wochen stehen bevor.

Da wird sich die Zukunft Mourinhos entscheiden.


Unentschieden nächste Woche. Die Meisterschaft ist ohnehin verloren. Sieg im Pokalfinale.

Dann ein Sieg und ein Unentschieden in der Cl. Wobei das eigentlich egal ist, solange man aufsteigt.

Wenn sich die Hosenscheisser Mentalität vor der Viertelfinalauslosung aber nicht gelegt hat, seh ich schwarz


melden

König Fußball

09.04.2011 um 17:26
Benachteiligt und in Unterzahl gespielt...aber klasse gekämpft und letztendlich dafür belohnt worden! Die Retortenmannschaft, ganz stilecht, herzlos. :) SCF!


melden

König Fußball

09.04.2011 um 17:43
Mein Gott war das verdient!
Der Schiri in Hamburg war unter aller Sau, hat beide Teams benachteiligt.
Sollten es morgen 5 Punkte sein, egal. Nächste Woche sind es wieder 8.

BVB - Freiburg
FCB - Leverkusen

Wenn man so weiterspielt, braucht man bei 3 Heim- und 2 Auswärtsspielen selbst bei der derzeitigen Leverdingens-serie nichts zu befürchten.

Was war mit Robben los? Der entwickelt sich immer mehr zur launischen Diva.
Er sagt, dass in solch schwierigen Phasen der Charakter gefragt ist und heult
wegen jedem Scheiß rum.
In schwierigen Tagen zeigt sich der wahre Charakter ...


melden

König Fußball

09.04.2011 um 17:54
Und Dortmund wird mit 15 Punkten Abstand Meister

Gute Nacht deutscher Fußball..


melden

König Fußball

09.04.2011 um 18:55
Was sollte der mist von Robben?!
man man......
So ein wichtiges und schweres Spiel nächste Woche und jetzt fehlt er.


melden

König Fußball

09.04.2011 um 19:06
Für Schalke ist Europa noch drin


melden

König Fußball

09.04.2011 um 23:02
Gibts eigentlich noch jemand der Klopps hässliche Grimassenfresse in der Bild nicht mehr sehen kann?


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2011 um 09:34
baba van Chaaaaal


melden

König Fußball

10.04.2011 um 09:41
So ist es:

FC Bayern entlässt Trainer Louis van Gaal

Louis van Gaal ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung entließ der Münchner Verein den Holländer am Samstagabend nach dem Spiel gegen Nürnberg.

Grund ist die Sorge, die Bayern könnten nun auch das minimale Saisonziel verfehlen, das Erreichen der Champions League.

Der FC Bayern hatte im März bekanntgegeben, dass van Gaal, Trainer in München seit 1. Juli 2009, nur noch bis zum Saisonende bleiben werde.

Bis dahin wird die Mannschaft nun von den beiden Assistenten Andries Jonker und Hermann Gerland trainiert. Cheftrainer in der kommenden Saison wird Jupp Heynckes.


http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-fc-bayern-entlaesst-trainer-louis-van-gaal-1.1083427


melden

König Fußball

10.04.2011 um 10:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibts eigentlich noch jemand der Klopps hässliche Grimassenfresse in der Bild nicht mehr sehen kann?
Hättest Du das auch kritisiert wenn er Trainer deiner Mannschaft wäre?
Machst dich mal wieder lächerlich hier! Aber wahrscheinlich rennst du mit einem Stock im Ars** durch die Gegend und hast im Leben auch sonst nix zu lachen..^^


melden

König Fußball

10.04.2011 um 10:11
@Dawson09

Ich hab nur Angst, dass ich mal so scheisse wie Klopp beim jubeln ausseh. Da hab ich tatsächlich lieber nichts zu lachen :D

Aber vl kann er gar nichts dafür. Bei der WM 2006 war er sympathisch. Aber seine Gruselgrimassen haben bald den selben Nerv-Ekel-Faktor wie Heidi Klums Stimme.

Übrigens kann man nur hoffen dass Dortmund sich Schalke zum Vorbild nimmt, nächstes Jahr in der CL.

Vl als Motivation beim Training paar Szenen der heurigen CL Erfolge eurer Freunde in der Kabine abspielen.

Edit:

Ich darf also davon ausgehen, dass du nicht jemand bist den es nervt? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2011 um 10:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab nur Angst, dass ich mal so scheisse wie Klopp beim jubeln ausseh. Da hab ich tatsächlich lieber nichts zu lachen
Hast Du eine schwere Kindheit gehabt oder einfach nur ne schlechte Erziehung genossen?
Wenn man sonst nix zu kritisieren hat, kommt dann sowas.. Hauptsache die Hasskeule schwingen nech?


melden

König Fußball

10.04.2011 um 10:19
Fühlst du dich von der Aussage über Klopp echt so angegriffen, dass du direkt persönlich werden musst? Peinlich... oO


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2011 um 10:22
@Dawson09

Deine Beiträge gehen mir so nah und machen mich wütend...ich weiß gar nicht was ich antworten soll.

oja



Nimm das !!

:D


melden

König Fußball

10.04.2011 um 10:23
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Fühlst du dich von der Aussage über Klopp echt so angegriffen, dass du direkt persönlich werden musst?
Wenn man sonst nix zu kritisieren hat, kommt dann sowas.. Hauptsache die Hasskeule schwingen nech?


melden

König Fußball

10.04.2011 um 16:56
Wie im Hinspiel Aufbauhilfe für den Tabellenletzten... is ja grauenhaft oO


melden

König Fußball

10.04.2011 um 16:59
Leider wirds nicht mehr für Kölns Abstieg reichen


melden

König Fußball

10.04.2011 um 17:02
Gibt ja noch 3 Heimspiele...


melden