Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2011 um 17:58
@insideman

So wie mancher hier nichts im Kopf hat, aber Hohlraum bleibt Hohlraum.

Neuer ist Fair mit den Fans und dem Vorstand umgegangen, wenn der Pöbel aus dem Fanblock das nicht versteht, ist es sein Problem.

Anzeige
melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:59
Was haben die Fans damals Andy Möller nicht nur den Arsch geküsst!

Wobei es bei Möller und vor allem Lehmann einen Faden Beigeschmack hatte.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:00
@capspauldin


Ich nahm das "erbärmlich" schon zurück.


Alles andere was Manuel Neuer ist, steht schon oben


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:04
Tim Wiese? Ich mag die Person Wiese nicht, jedoch ist er kein schlechter Torwart, demnach wäre es ok.
Jedoch repräsentiert er einen Typ Spieler, der für mich nicht ernst zu nehmen ist.

Ich hoffe und ich weiss, es gibt gute Alternativen.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:15
@capspauldin

Naja, bei Wiese muss ich irgendwie immernoch an das Juve-Spiel von damals denken . . . und seine "Umgangsformen" mit den Gegnern im Strafraum . . . sowas darf man nur, wenn man mindestens so gut wie Kahn ist . . . ;)

Von seiner Person mal ganz abgesehen, wobei sein Spiel ja auch ab und an mal ein Spiegelbild derselbigen ist.

@insideman

Du als Real-Fan wirfst Neuer wirklich das Söldnertum vor, weil er zu einem größeren und erfolgreicheren Verein wechselt? Wo wäre Real denn ohne "Söldnertum"?

Dieses ganze Söldnergerede ist doch idiotisch. Sicher ist es bemerkenswert, wenn jemand wie z.B. Maldini ewig und drei Tage nur bei einem Verein spielt. Aber wenn jemand es nicht tun möchte, dann ist das halt auch seine Entscheidung.

Zumal es "euch" ja egal sein kann. Wenn Real das nächste mal gegen Bayern spielt, werden sie doch eh nicht in die Nähe des Strafraumes kommen . . . :} ;)


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:18
@xionlloyd

Ich hab lediglich festgestellt, dass Neuer genauso ein Schalke Fan ist, wie Ronaldo ein ManU Fan.

Oder Özil ein Bremen Fan.

Oder Özil ein Schalke fan^^

Ist halt dumm dass die Medien und auch Verantwortliche bei Schalke das anders kommuniziert hatten.

Darum glaubten auch viele Schalke Fans er wäre einer von ihnen. Ist er aber nicht. Es geht nicht darum dass er wechselt, sondern wohin.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:24
@insideman

Wäre doch "schlimmer", wenn er zu Dortmund wechseln würde . . . oder lustiger. :D

Ich denke, auch wenn es der ein oder andere nicht so gerne gehört haben wird, dass Magath recht hatte, als er sagte, dass er kein Schalke-Fan sein kann.

Der kleinste Nenner ist halt, dass sie alle nur Angestellte sind. Spieler, Trainer und alle anderen auch. Und so ist auch ein Wechsel "nur" ein Wechsel. Der Verein spielt dabei doch eigentlich keine Rolle. Zumindest für jemanden, der Fußball auch ein wenig desillusionierter als Geschäft an sich sieht.

Es ist meiner Meinung nach ein wenig dämlich, wirklich zu erwarten, dass ein Spieler - wider allen Umständen - "treu" zu seinem Verein sein wird.

Ich zum Beispiel denke auch nicht, dass Schweinsteiger und co. den Rest ihrer Karriere bei Bayern verbringen. Ganz egal, was für "Münchner-Buben" es sind. Und wenn sie zu den 60'ern in die Bezirksliga wechseln . . . soll'n sie. ;)


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:30
Warum soll Neuer nicht zu Bayern gehen wenn er sich dabei beruflich verbessern kann? Und Fussball ist nun mal sein Beruf, damit verdient er seine Broetchen oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Wer kann es ihm verdenken, wenn er mal ehrlich zu sich selber ist? Ich wuerde mir von fanatischen Anhaengern eines Vereins auch nicht in meine Lebensplanung reinquatschen lassen.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:41
Mag ja nicht ganz zum Thema passen, aber heilige Mutter Gottes, ist Großkreutz häßlich . . . ich dachte ja, Ribèry wäre häßlich, aber das . . .

Da sage ich nur: "Hiiiiiieeeeer kommt Kevin!" :}

2h343.bild


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:49
@xionlloyd

Nochmal.

Es geht nicht darum dass er wechselt. Wenn er das Talent hat um die Cl zu gewinnen, sein Verein aber nicht das Potential dazu, ist es ja logisch.

Es gibt aber einige Wechsel die man als echter Fan seiner Mannschaft vermeidet. Und gerade Neuer hätte sehr viele Möglichkeiten, müsste als nicht zu Bayern um Titel zu gewinnen.

Ist aber sicher bequemer.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 18:50
Immerhin hat Kevin das Gesicht aus einem Stück..^^

200411185016 xxl rib 22299584.original.l


melden

König Fußball

20.04.2011 um 21:09
Bundesliga, 31. Spieltag... diese Woche gehts (wie immer am Osterwochenende) schon am Donnerstag los. Tipps fehlen noch von:

@anonymus88
@Larry08
@blackout
@Chinaski
@datrueffel
@Schdaiff
@vivalamtz
@raupsi-ya

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

20.04.2011 um 23:04
Guckt gerade jemand Barca gegen Real? Wer macht das Rennen?


melden

König Fußball

20.04.2011 um 23:23
Starke erste Halbzeit von Real... da war Barca überhaupt nicht im Spiel. In der zweiten HZ dann ein völlig anderes Spiel, Barcelona mit dem für sie typischen Powerplay-Fußball mit gefühlten 90% Ballbesitz.

Torlos nach 90 Minuten, gleich geht die Verlängerung los.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 23:24
Arsenal-Tottenham, das war eins der besten Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe


melden

König Fußball

21.04.2011 um 00:03
Geiles Spiel...
Bei der Chance kurz vor Schluss, zeigte sich aber mal wieder, wie egoistisch Ronaldo doch ist, der hätte nach Adebayors abgeklatschtem Schuss einfach nochmal querlegen können... Aber hat ja gereicht, also nimmt's ihm keiner Übel.
Ich gönne es Real, auch wenn Barca in der 2. HZ deutlich überlegen war.


melden

König Fußball

21.04.2011 um 00:05
GLW Real, war ein schönes Spiel


melden

König Fußball

21.04.2011 um 01:19
1:0.Bin wirklich überrascht.
Ich habe nicht damit gerechnet, das Barca in einem Spiel, in dem es um etwas geht, zur Zeit schlagbar ist.

Dass Neuer höchstwahrscheinlich zu Bayern wechselt finde ich klasse.
Der war ja 20 Jahre in Schalke, das ist doch okay,
die Schalker haben doch keinen Anspruch auf Leibeigenschaft.

Bei Bayern wird er wohl legitimer Nachfolger von Kahn.
Ich kann mir da keinen anderen vorstellen.
Den anderen Keepern waren die Kahn-Schuhe bisher zu groß.
Neuer paßt einfach.
Das hat Bayern nach dem Kahn-Ende gefehlt.

Super, kann ich da als Bayern Fan nur sagen.

Das Foto, das @Dawson09
von Ribery in den thread gesellt hat, gewinnt für mich den 1. Platz,
@xionlloyd
vor Kevin,

wobei man aber auch bei Kevin verstehen kan, weshalb ihn die Eltern allein zu Haus gelassen haben.


melden

König Fußball

21.04.2011 um 02:01
JAAA Real hat gewonnen!!!!!

Was für ein Bild! EPIC!!!!

Schn das 2 Deutsche dabei sind!!! Auf das Bild klicken!

1303337389 extras portada 4

@Dawson09
@Koriander
@Ilian
@capspauldin
@Tommy137
@Aldaris
@insideman
@xionlloyd
@LookHere
@anonymus88


melden

König Fußball

21.04.2011 um 02:05
EPIC 2!!!!

Er hat es Barca gezeigt!!!!

Auch wenn ich ihn nicht sooo mag, er ist der beste Fussballer auf der und auch der kompletteste Fussballer!

1303340415 extras albumes 1


Anzeige

melden