Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.04.2011 um 02:16
bah wen intressiert den dieser metrosexuelle freistößschütze? die arminia ist abgestiegen, und das mit ekordverdächtig wenig punkten.(aber ner millionen von der DFL damit sie der sparkasse keine miesen macht)
das nenne ich mal banken rettung, jetzt fehlt nur noch jemand der diese schrecklichen anwohner regelt... die ziehn neben nen fußball stadion und beschweren sich über die lautstärke...
wo ist die evolution wenn man sie mal braucht..

Anzeige
melden

König Fußball

21.04.2011 um 02:52
Bielefeld die Stadt gibts echt?


melden

König Fußball

21.04.2011 um 10:06
ronaldo is ja nich übel ... aber da seh ich nen messi 500x lieber spielen als diese arrogante flachzange. wer solche fähigkeiten hat und dann regelmässig noch auf schwalben ausweichen muss um zu seinem erfolg zu kommen, der dann meist nichmal kommt, der hat den begriff fussballer nich verdient.

Und das Ronaldo der "kompletteste Fussballer" ist, wag ich auch mal sehr zu bezweifeln.


melden

König Fußball

21.04.2011 um 10:34
@Dawson09

Du machst Dich über Unfallopfer lustig? Unter Deinem Niveau geht's nimmer mehr...


@capspauldin

Bis letzte Woche der Bußgeldbescheid kam (der mich 4 Wochen lang zu Fuß gehen lässt), habe ich auch nie an Bielefeld geglaubt. Aber vielleicht will eine Stadt, die es gar nicht gibt, die 300 Ocken haben. :D

@ Real - Barca

Real hat eine Geschichte, eine Tradition. Der Verein sollte eine Philosophie darstellen. Pustekuchen! Hätte der FC Bayern ein Spiel nach so einem Verlauf gewonnen, wäre schon längst vom viel zitierten Dusel die Rede.
Im gesamten Spiel gab es einen einzigen Spielzug, der Real gelungen ist; hingegen ist es ein Genuss, den Katalanen beim Spielen (im wahrsten Sinne des Wortes) zuzusehen. Von Real wurde ich enttäuscht, die haben nichts für's Spiel getan - und dementsprechend unverdient gewonnen.

Mir kam der Barca-Torwart doch von irgendwoher bekannt vor. Aber woher?
Dann fiel mir ein, dass er DSDS-Stammgast ist:

image-146265-panoV9free-ppol


RPRpxKNsPd


1x zitiertmelden

König Fußball

21.04.2011 um 12:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Du machst Dich über Unfallopfer lustig? Unter Deinem Niveau geht's nimmer mehr...
Mein Gott, chill mal! Hier kriegst nen Lolly, ist heute Sparwitztag oder was ist los?

http://www.stupidedia.org/stupi/Franck_Rib%C3%A9ry


melden

König Fußball

22.04.2011 um 15:50
@Dawson09
@niurick
@Koriander

Naja, von Ribéry wissen wir aber immerhin, dass er nicht schon immer so aussah . . . ;)

@real War doch klar, dass Mourinho sich das im dritten Anlauf nicht nehmen lässt, oder? Dem wird's egal sein, ob es schön war.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2011 um 23:45
220411234437 alleingelbnachgladbach2011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

23.04.2011 um 01:47
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, von Ribéry wissen wir aber immerhin, dass er nicht schon immer so aussah
g*. Von Frankevinstein aber nicht.


melden

König Fußball

23.04.2011 um 01:52
Alle in Gelb nach Gladbach. Keiner kann uns halten.
Die chinesische Invasion !
Nicht dass der Friedensnobelpreisträger Drohnen einsetzt,
zum Schutz der Bevölkerung.

Ich glaube aber das Bayer die Hoppenheimer verspeist.
Noch eine Woche warten auf die verdiente Meisterschaft.


melden

König Fußball

23.04.2011 um 12:25
Ach, Dortmund verspielt das noch. ;)

(Wartet's ab, jetzt sag' ich das hier so salopp aus Spaß und nachher machen die's wirklich und ich schau am dümmsten aus der Wäsche . . . :D)


melden

König Fußball

23.04.2011 um 15:02
@Koriander: die heissen hoffenheim ;) ich muss denen doch heute die daumen druecken :D


melden

König Fußball

23.04.2011 um 16:08
*grins*...leverkusen 0, hoffenheim 1...ich stell dann schon mal den meistersekt in den kuehlschrank :D


melden

König Fußball

23.04.2011 um 16:51
Bayern hat Lust auf Europa League :D


melden

König Fußball

23.04.2011 um 16:53
ware schade für die CL und fatal für Deutschland


melden

König Fußball

23.04.2011 um 16:53
@Tommy137

Restprogramm Hannover und Bayern?


melden

König Fußball

23.04.2011 um 17:11
Bayern:
Schalke (H)
Pauli (A)
Stuttgart (H)

Hannover:
Gladbach (H)
Stuttgart (A)
Nürnberg (H)


Spricht von den Namen her für 96.


melden

König Fußball

23.04.2011 um 17:17
Jetzt gibts doch noch den Elfmeter für Bayern...


melden

König Fußball

23.04.2011 um 17:17
Na der war aber auch zurecht!


melden

König Fußball

23.04.2011 um 17:19
Reicht aber immer noch nicht.


melden

König Fußball

23.04.2011 um 17:21
Is ja auch noch viel zu früh fürn Tor :D


Anzeige

melden