Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2011 um 11:25
Neuer gibt Wechsel bei Facebook bekannt
Die Erklärung des Nationaltorwarts im Wortlaut

Jetzt ist es offiziell!

Manuel Neuer (25) wird seinen Schalke-Vertrag (bis 2012) nicht verlängern. Das gab der Nationaltorwart auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Neuer im Wortlaut: „Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde.“ Heißt: Neuer wird den Verein wechseln – nach BILD-Informationen schon diesen Sommer Richtung Bayern München.

Auch auf der Schalke-Homepage wurde Neuers Abschied mittlerweile bekannt gegeben. „Wir haben diese Nachricht schweren Herzens zur Kenntnis genommen und müssen sie akzeptieren und respektieren“, wird Manager Horst Heldt (41) zitiert.
...
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/schalke-torwart-wird-vertrag-nicht-verlaengern-17513690.bild.html

13:00 Uhr Pressekonferenz, womöglich bei N24 / N-TV zu sehen.

Neuer verlängert nicht auf Schalke :note:

Jetzt fehlt nur das Häkchen bei "Vierjahresvertrag bei Beyern München unterschrieben". ;)


melden

König Fußball

20.04.2011 um 11:52
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Man schaue sich verschiedene Bundesligaclubs an, die noch viel krassere Schulden als wir haben.. Da mault keiner rum... Einfach ungerecht.
Das mag der erste Gedanke sein, aber der ist dann doch leider falsch.
Nehmen wir die Beispiele schalke 04 und der BvB, beide Vereine die enorme Schulden hatten bzw haben, jedoch besitzen beide noch etwas , was der Arminia halt fehlt.

"Grund und Boden" ; sie besitzen einen Gegenwert . Wenn der BvB seine Grundstücke damals verkauft hätte, sähe der damilge Schuldenstand gang entspannter aus, genau so sieht bei Schalke aus, auch hier zählt noch die Arena dazu welche halt Schalke "gehört".

Ich bin ehrlich etwas verwundert über den Bielefelder Abstieg, da muss echt so viel schief gelaufen sein, echt hart.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 12:14
wenn neuer ein echter schalker ist, wuerde er nie zu bayern gehn.

Vor allem er haette mehr moeglichkeiten. Vl doch nur ein schoenwetterfan.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 12:28
Original Werbeanzeige über dem Neuerartikel auf der S04 Homepage, die inzwischen entfernt wurde. :D

217230 10150166185004592 46358999591 676


melden

König Fußball

20.04.2011 um 12:31
Wieso grüsst Raul dem Führer?


melden

König Fußball

20.04.2011 um 16:26
Im Falle eines Wechsels an die Isar wäre das wohl eine echte Traumhochzeit. Der mit Abstand beste (deutsche) Torhüter im ambitioniertesten Club Deutschlands. Was wünscht sich der Fan mehr? Bei der kolportierten Ablösesumme (20 - 25 Mio.) und den Gerüchten um Vidal (geschätzte 10 - 15 Mio.) gehen im schlimmsten Fall bereits 40 Mio. für 2 Spieler darauf, wobei angeblich nur 60 Mio. investiert werden sollen. Dann wird es schwer, neben einem international erstklassigen Aussenverteidiger (van der Wiel oder Coentrão) auch noch einen Innenverteidiger nach München zu lotsen. Denn wenn man Boateng aus Manchester holen will, wird's eng. Von großen Ablösesummen für Breno, Pranjic oder Ottl ist nicht auszugehen.
Interessant wird's, ob der Lauterer Iličević nach München wechselt, oder was Gladbach für Reuss verlangt.
Ich kann das Entsetzen eines jeden Schalkers nachempfinden, der heute die Meldung lesen/ hören musste - obwohl mit Wiese ein interessanter Ersatz im Gespräch ist.

Wenn's ganz blöd läuft, spielt Neuer ab der nächsten Saison im Theatre of Dreams - und der FCB holt Rensing aus Köln zurück. Dann verbrenne ich meine FCB-Trikots auf dem Marktplatz...


melden

König Fußball

20.04.2011 um 16:40
Ich kann Neuer verstehen, Titel gewinnt man mit grosser Wahrscheinlichkeit regelmässig mit dem FCB.
Beide Seiten haben sich bis dato Fair gegenüber S04 verhalten, ich freue mich die dummen Bauerngesichter der Schickeria zu sehen. Selten hat sich eine Fan Gruppierung binnen kurzer Zeit so lächerlich gemacht, wie nun diese nutzlose Gruppierung.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2011 um 16:48
Was in den Schalkeforen los ist, ist mitunter wirklich hart.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2011 um 16:52
hab' letztens ein geiles gedicht gehört, von schalke.
ich traue es mir aber nicht zu performen (geiles wort...)!
weil ich sie selbst etwas mag...


melden

König Fußball

20.04.2011 um 16:56
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:ich freue mich die dummen Bauerngesichter der Schickeria zu sehen. Selten hat sich eine Fan Gruppierung binnen kurzer Zeit so lächerlich gemacht, wie nun diese nutzlose Gruppierung.
Wie wahr. Da kann man nichts mehr hinzufügen!
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was in den Schalkeforen los ist, ist mitunter wirklich hart.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wieso habe ich es so kommen sehen, alle die jetzt Hasstiraden und den als Judas oder sonst wie beschimpfen gehören in die Geschlossene!
Die sollten mal darüber nachdenken wo S04 jetzt OHNE Neuer stehen würde!
Abstiegskampf sag ich da nur!
Ich seh schon die Hass-Plakate am Samstag.. Und sowas schimpft sich auch noch "Fans"..^^


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2011 um 17:08
Man muss aber sagen, dass Schalke da kein Einzelfall ist...Tatsache ist einfach, dass der Großteil der Fußballfans extrem einfach gestrickt ist...


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:13
na hauptsache die schalker profitieren selbst von nem urgestein real madrids ;)


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:20
Das kannste aber nicht vergleichen, bei Raúl war's ja so, dass er aufgrund seines Alters bei Real aussortiert wurde. Neuer hätte weiterhin eine Stammplatzgarantie.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:25
@anonymus88

Hat Real mit Schalke irgendwas zu schaffen?

Wüsste ich nicht. Wer sich aber als Schalker Junge bezeichnen will, und zum FC Bayern geht, ist kein Meister der Herzen, der ist ein erbärmlicher Söldner.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2011 um 17:31
Neuer ist ein Verräter!!


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:47
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso habe ich es so kommen sehen, alle die jetzt Hasstiraden und den als Judas oder sonst wie beschimpfen gehören in die Geschlossene!
Die sollten mal darüber nachdenken wo S04 jetzt OHNE Neuer stehen würde!
Abstiegskampf sag ich da nur!
Ich seh schon die Hass-Plakate am Samstag.. Und sowas schimpft sich auch noch "Fans"..^^
@Dawson09

Richtig, wenn ich nun schon lese "Judas" "Verräter", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ohne Neuer wären wir aber so was vom im Abstiegsumpf, wir wären nicht in Berlin und geschweige dürften wir unseren Arsch nach Manchester bewegen.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wüsste ich nicht. Wer sich aber als Schalker Junge bezeichnen will, und zum FC Bayern geht, ist kein Meister der Herzen, der ist ein erbärmlicher Söldner.
Na dann erzähl mir mal, mit welchem Recht du eine Entscheidung eines anderen Menschen bewertest ;) Wenn diese doch sein eigenes Leben betrifft.
Dir schreibt auch keine Sau vor, dass du bei deiner Firma zu bleiben hast.


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:50
@anonymus88

Das Recht nehm ich mir einfach . Da brauch ich niemanden zu :)


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:55
@anonymus88


Eigentlich ist es mein Fehler. Er ist kein erbärmlicher Söldner. Er ist einfach kein echter Schalke Fan, und ein Söldner.


Erbärmlich ists nur, weil ihn andere zum Schalke-Gesicht machen wollten. Er selbst aber sich da so viel ich weiß eh zurückgehalten hat.

Also, einer unter vielen, und im Herzen hat er nichts


melden

König Fußball

20.04.2011 um 17:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer sich aber als Schalker Junge bezeichnen will, und zum FC Bayern geht, ist kein Meister der Herzen, der ist ein erbärmlicher Söldner.
Als Schlake "Meister der Herzen" wurde stand Neuer schonmal nicht in der Kiste.
Und falls ihm das Image angekreidet wird, kann der doch nur froh sein das er es los ist! :D

Söldner waren Möller, Metzelder, Lehmann ...

Geld und Titelgeilheit sonst nichts, aber wer will es ihm verübeln? Immerhin will er mal die Schale hochhalten, nix mehr mit 4 Min. ^^
Ihr bekommt doch jetzt guten Ersatz, Wiese-die geilste Frau der Welt!xD


melden