Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.11.2010 um 18:53
@raupsi-ya

Die sind mir egal :D


melden

König Fußball

22.11.2010 um 18:58
@AthleticBilbao
Mir eigentlich auch. Sollen se doch alle Pleite gehen, wäre doch funny^^


melden

König Fußball

23.11.2010 um 22:37
Real kassiert bei einer 4:0-Führung in Amsterdam in den letzten Minuten zwei Platzverweise wegen Zeitspiel :D


melden

König Fußball

23.11.2010 um 22:45
huch. hatten die bayern nicht 2:0 gefuehrt?


melden

König Fußball

23.11.2010 um 22:49
Ich bin normalerweise ja keiner dieser Schreihälse, aber bitte Uli, schmeiß Van Gaal raus und lasst euch von diesem doppelmoralischen Alkoholiker nicht länger auf der Nase herumtrampeln und die Saison noch kaputter machen. Nicht nur, dass er in einer Art und Weise spielen lässt, wie ich es noch nie erlebt habe (ich habe ja auch nichts gegen Kurzpassspiel, aber ab und zu darf man einen Ball auch einmal weit klären). Er wünscht sich solche Topleute wie Braafheid und co. und fängt an Spieler wie Ribery und Schweinsteiger zu vergraulen. Dann lässt er immer wieder Kroos spielen, der es nicht ein einziges mal hinbekommt, einen halbwegs vernünftigen Pass auch mal mit etwas Druck zu spielen. Fast die gesammte Saison liefert er nichts anderes als Fehlpässe, Ballverluste und Distanzschüsse ab, die durch die Bank weg in die Tribünen gehen. Dennoch muss man ihn sich immer wieder antun und Müller, der im Zentrum letztes Jahr bedeutend besser war muss immer wieder nach rechts und Altintop auf die Bank.

Heute nimmt er Müller, der in der zweiten Halbzeit als einziger ein wenig nach vorne gebracht hat heraus, um Contento auf die Linksverteidigerposition zu setzen und Pranjic, der ein sehr schwaches Spiel macht nach rechts außen auf Müllers Position zu stellen. Warum sollte er auch einfach Contento für Pranjic bringen, wenn das Spiel doch noch so schön verloren gehen kann . . . ?

Sagt sich natürlich sehr leicht, aber irgendwann muss man mal bemerken, dass irgendetwas nicht richtig funktioniert. Welch Ironie, dass ausgerechnet Gomez den Verein im Augenblick am Leben erhält.

Langsam ist mal gut . . . bitte Van Gaal . . . geh mit Gott aber geh!

@van Gaal: Gnampf!




. . . Was waren das noch für Zeiten mit Hitzfeld . . . :(


melden

König Fußball

23.11.2010 um 23:49
Dass Özil sich bei Real so schnell in die Stammelf spielt, hätte ich nicht erwartet.
War auch heute wieder an 2 Toren beteiligt.

@xionlloyd
Ist so leicht gesagt mit vG.
Wenn der die CL gewinnt, dann ist alles gut.


melden

König Fußball

24.11.2010 um 12:19
Özil hätte ich auch nicht so stark erwartet. Geiles Spiel gestern. Wenn Real auf Bayern trifft, spätestens dann wirst du von van CHHAAAAL erlöst @xionlloyd


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2010 um 20:27
Bremen pfeifft ja echt aus dem letzten Loch


melden

König Fußball

24.11.2010 um 20:52
... und liegt schon wieder zurück. Das wird wohl Platz 4 werden :|


melden

König Fußball

24.11.2010 um 23:36
Und der FC Schalke 04 startet sein ganz ganz großes Comeback.
CL 3:0 Sieg gegen Lyon. Gruppensieger!!! Vorher 4:0 Bremen deklassiert, davor nacdh 0:2 Rückstand in Wolfsburg ein 2:2 gedreht, davor St. Pauli 3:0 abgefertigt.

Die ELF steht!!!! Der Durchmarsch beginnt :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2010 um 14:15
es ist amtlich, juergen klopp hat seinen vertrag um 2 jahre verlaengert. geplant sind auch neue vertraege fuer roman weidenfeller, patrick owomoyela, kevin grosskreutz und marcel schmelzer.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_316698.html (Archiv-Version vom 28.11.2010)


melden

König Fußball

25.11.2010 um 14:17
@derDULoriginal
Also so lange wir SPITZENZWEITER bleiben ist mir der Rest egal. ;)


melden

König Fußball

25.11.2010 um 14:44
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Gruppensieger!!!
Was soll euch das denn bringen? Die Kohle die ihr dort verdient teilen sich Raul und Huntelaar als Auflaufprämie!!
Magath verballert Mios. für 6 oder 7 Spieler und weiss das minimum 2 einschlagen!
Wenn man einem Affen die Transferliste gibt dann kann der das auch. ^^
Denkt dran, wir spielen nächstes Jahr CL und Ihr spielt Montags!
So sieht die bittere Wahrheit aus...

/dateien/uh45894,1290692642,251110144259 148143 460637534014 806329014 5390654 6788067 n thumb


melden

König Fußball

25.11.2010 um 16:14
So wie sich Dortmund in der Europa League teilweise präsentiert, sind sie in der CL bei ner starken Gruppe Kanonenfutter.

Man muss auch bedenken dass viele andere Topmannschaften der Buli schwächeln. Dortmund steht da oben alleine nicht nur weil sie so stark sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2010 um 18:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So wie sich Dortmund in der Europa League teilweise präsentiert, sind sie in der CL bei ner starken Gruppe Kanonenfutter.
Jo, Herne hat in der CL ja auch nur gezaubert..
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man muss auch bedenken dass viele andere Topmannschaften der Buli schwächeln. Dortmund steht da oben alleine nicht nur weil sie so stark sind.
Der BVB zeigt diese Saison den mit Abstand besten Fussball, da kannste erzählen was du willst.
Gelsenkirchen mit ihrem Diktator, wird diese Saison wieder mit Null da stehen.
Ich sach nur mit Felix Worten. "Ich bin kein Fan von Schalke." Aber wer mir soviel Geld gibt, bekommt von mir meine starke Hand. Nächstes Jahr, spätestens übernächstes sitzt der in Leipzig. Denn die haben dann noch Kohle! ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2010 um 18:49
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jo, Herne hat in der CL ja auch nur gezaubert..
Amüsant, wie du immer noch reflexartig nach Gelsenkirchen schaust, sobald jemand auch nur ansatzweise Kritik am BVB äußert, bzw. nicht jeden Auftritt in den Himmel lobt :D


Es ist halt so, dass Dortmund in der Europa League nicht so überzeugen konnte wie in der Bundesliga... natürlich kam auch eine Menge Pech dazu.

Da muss aber nächstes Jahr in der CL trotzdem eine große Leistungssteigerung her, man wird ja höchstwahrscheinlich in Topf 4 gesetzt werden und dementsprechend starke Gegner bekommen.


melden

König Fußball

25.11.2010 um 20:02
Tippen nicht vergessen!

@anonymus88
@blackout
@schmitz
@Chinaski
@datrueffel
@insideman

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.11.2010 um 20:03
Tippen nicht vergessen!

@Koriander
@Larry08
@Sani
@Schdaiff
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.11.2010 um 22:15
@Tommy137
Danke fürs Erinnern. Ich werde auch wieder tippen.

Aber in dieser Saison kann ich tippen, was ich will. Minimale Punktzahl.

Dieses Mal werde ich das Unerwartete tippen. Dann kommen bestimmt die erwarteten Ergebnisse. Egal. :)


melden

König Fußball

26.11.2010 um 00:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn Real auf Bayern trifft, spätestens dann wirst du von van CHHAAAAL erlöst


Das ist zu befürchten.
Bayern kann den Cup nur holen,
wenn Schalke vorher Real eliminiert. :)


melden