Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2010 um 17:15
Es wird richtig peinlich...


melden

König Fußball

27.11.2010 um 17:20
das wird eine gar witzige rueckreise fuer die uschis :D

und dann noch die perspektive fuer die naechste saison...montags ist es auf den autobahnen immer recht voll :}


melden

König Fußball

27.11.2010 um 17:31
Ui, arme Leverkusener. In der letzten Minute noch 'nen Elfer zu kassieren . . .

Mir kann's egal sein, denn wir haben ja unseren neuen Goalgetter!

Tymoooooo! :D


melden

König Fußball

27.11.2010 um 17:50
Wahnsinn, die Schalker wieder genial auf die Fresse bekommen, Hammergeil :D
Wenn man von einem direktem Abstiegswettbewerber mit 5:0 verdroschen wird, sollte man spätestens jetzt merken müssen, dass der Abstiegskampf begonnen hat!
... aber die Schale wollense ja LOOL
Aufwachen Schlümpfe! Trennt euch von dem Diktator bevor es ganz nach unten geht!

Nicht mal Chuck Norris kann euch zum Meister machen!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 18:00
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Nicht mal Chuck Norris kann euch zum Meister machen!!!


Das muss nochmal hervorgehoben werden! Eine existenzielle Wahrheit. :D


melden

König Fußball

27.11.2010 um 18:08
das erinnert mich an diesen alten witz aus meiner kindheit...wer wird der neue trainer bei den uschis? reinhold messmer, der kann die mannschaft prima auf den abstieg vorbereiten :D


melden

König Fußball

27.11.2010 um 18:30
Is ja zum Mäusemelken, also in der Höhe war die Niederlage nicht verdient. :/


melden

König Fußball

27.11.2010 um 18:31
happy birthday, nobby dickel. das erste geschenk hat er schon bekommen...aus kaiserslautern :D

:bier:


melden

König Fußball

27.11.2010 um 19:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...2:1....shinji kagawa :D


melden

König Fußball

27.11.2010 um 19:51
Da sind sie ja wieder im Soll... so langsam könnte man mal von der Herbstmeisterschaft sprechen!


melden

König Fußball

27.11.2010 um 19:59
@Tommy137: die optimisten in schwarzgelb wuerden sogar die silbe 'herbst' streichen ;)


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:07
Zack, das wars. Schön konsequent zu Ende gespielt.


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:09
zack, das ist einfach wunderbar :D

*sing*...deutscher meister wird nur der bvb


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 20:11
Weidenfeller ist aber auch überragend heute... vor allem im 1gegen1.


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:11
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:..deutscher meister wird nur der bvb
Der Ausrutscher nach oben sie ihnen gegönnt.
Sie spielen ja auch einen begeisternden Ball - zumindest vor der Winterpause.
Der BVB wäre nicht das erste Team, das wie ausgewechselt in die Rückrunde startet.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 20:13
@niurik: wie ausgewechselt? in der ersten halbzeit schon die gegner ueberrollen? ;)


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:15
Warten wir die Winterpause ab.
Ich bin skeptisch.


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:17
@niurick: ich glaubs auch erst, wenn der bvb mit 10 punkten in den letzten spieltag geht :D


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:20
Zitat von niurickniurick schrieb:Der BVB wäre nicht das erste Team, das wie ausgewechselt in die Rückrunde startet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB in der Rückrunde an ihre Punktzahl der Hinrunde herankommen wird. Die Frage ist nur, wer da von hinten noch rankommen soll.

Mainz hat auf Platz 2 immerhin schon 7 Punkte Rückstand und denen trau ich ebensowenig (eher noch weniger) zu, dass sie das Niveau in der 2. Saisonhälfte halten. Auf Platz 3 und 11 Punkte zurück ist Leverkusen, die in den letzten Jahren mit großer Regelmäßigkeit zum Saisonende hin abgebaut haben. Danach folgt mit Hannover ein Kandidat wie Mainz, die höchstwahrscheinlich nochmal einbrechen werden.

Und Bayern hat dann halt schon 14 Punkte Rückstand... und das ist schon extrem viel, auch wenn der Kader irgendwann wieder vollständig und eingespielt sein sollte.

(Wolfsburg hat 2009 immerhin 9 Punkte aufgeholt... allerdings auch eine annähernd fehlerfreie Rückrunde abgeliefert)


Also wenn beim BVB nichts ganz dramatisches passiert, halte ich sie mit großem Abstand für den Titelfavoriten.


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:21
Schon erstaunlich, wie der BVB die vielen müden WM-Teilnehmer und die Doppelbelastung der Champions-League verkraftet.

:D


1x zitiertmelden