König Fußball
13.07.2010 um 12:16Eggmeggytryfly schrieb:Wie bettet man ein Bild ein?^^In dem man links neben dem Eingabefeld auf Bild klickt?!?
Eggmeggytryfly schrieb:Wie bettet man ein Bild ein?^^In dem man links neben dem Eingabefeld auf Bild klickt?!?
xionlloyd schrieb:Wahrscheinlich Löw und FlickMeinst Du jetzt, dass einen Stammplatz nur über die Trainercouch gibt ? g*
Magath: „Eigentlich bräuchte ich 60 Mio Euro..."http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/14/felix-magath/braeuchte-60-mio-euro-transfer-gipfel-schalke.html (Archiv-Version vom 16.07.2010)
Heute geht`s um Millionen! Schalkes Bosse treffen sich zum Transfer-Gipfel.
Vorher erhöht Trainer Felix Magath (56) noch mal den Druck auf Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54).
BILD: Fordern Sie weiter 30 Mio Euro, um den Kader zu verstärken?
Magath: „Ja! Eigentlich bräuchte ich 60 Millionen, damit wir garantiert konkurrenzfähig wären. Ich fordere lediglich, dass die etwa 30 Millionen, die die Mannschaft letzte Saison eingespielt hat, auch wieder investiert werden. Dann traue ich uns erneut Platz zwei zu.“
...
Larry08 schrieb:Mein Gott jetzt gib jemand dem Mann mal 60 MillionenSoll er bekommen, genau,
datrueffel schrieb:Mit 60 Millionen mach ich euch auch Leverkusen Platz 2 fähigSie einfach spielen lassen und die 60 mio versaufen? :D