Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.08.2010 um 19:06
@fisherman: und mit einem schlag hast du drei meiner lieblingsvereine genannt :D
sagt dir das 'tal fanzine' was? kommt aus dem umfeld der bhoys, aber hat immer artikel von pauli am start^^


melden

König Fußball

09.08.2010 um 19:14
@insideman


Bei Kultvereinen geht es doch nicht um großes Geld, Stars und eine Menge Erfolg in Europa. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Zum Beispiel würde doch niemand mit Vernunft aus GB darauf kommen sich ein Shirt von Barca, Madrid oder Bayern zu kaufen :D

@azerate

Da muß ich leider passen :)


melden

König Fußball

09.08.2010 um 19:33
@fisherman: here we go: http://www.talfanzine.com


melden

König Fußball

09.08.2010 um 20:58
@azerate


Danke ich werd mal drin stöbern ;)


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:00
@fisherman: ich war vor ein paar jahren mal in hamburg bei einem celtic-pauli-fantreff. frag mich aber bitte nicht mehr, wie die kneipe hiess. ich weiss nur, dass es ein genialer abend war :D


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:02
@azerate


Der Schellfischposten ist bekannt...vieleicht wurde das ja sogar dort abgehalten. Obwohl die ist in Altona :D


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:05
@fisherman: das ist zu lange her und es war spaet am abend...allerdings ein paar ecken weiter war ein tanke, wo sich ein paar vollpfosten vom anderen verein aus hamburg aufhielten (die wollten angeblich die feier stoeren)


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:09
@azerate


Genaueres kann ich zu den Örtlichkeiten auch nicht sagen. Ich bin selbst auch nicht direkt aus der schönsten Stadt der Welt ;)


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:13
@fisherman: ist ja auch nicht weiter schlimm, hauptsache die party wurde nicht gestoert :D


melden

König Fußball

09.08.2010 um 21:19
Auf jeden Fall :D


melden

König Fußball

09.08.2010 um 23:44
VfB hat sich inzwischen mit Philipp Degen (Liverpool (der beste Club Englands)) und Johan Audel (Valenciennes) verstärkt.
Die Mannschaft nimmt so langsam aber sicher Konturen an.


melden

König Fußball

09.08.2010 um 23:47
@ugur

Wer ist dieser Audel, taugt der was?


melden

König Fußball

10.08.2010 um 13:42
@Mr.Dextar

Hm ka 7 Tore in 26 Spielen... Als Stürmer und auf den Flügeln einsetzbar .. is so en Offensiv Allrounder ^^


melden

König Fußball

10.08.2010 um 13:45
@Schdaiff

Hm okay, danke... aber was zur Hölle machst Du im Fußballthread? :D


melden

König Fußball

10.08.2010 um 14:46
Wolfsburg baggert an Diego, dann kann man wohl davon ausgehen, dass Misimovic sich nach Schalke zu Magath verabschiedet.

Misimovic würde S04 wohl ingesamt, also Ablöse+Gehalt, 25 Mios kosten.


melden

König Fußball

10.08.2010 um 15:13
@ugur: im namen aller liverpool-supporters vielen dank fuer das lob :D
hoffen wir mal, dass degen beim vfb gluecklicher wird als an der anfield road, dort hat er ja nie wirklich fuss gefasst


melden

König Fußball

10.08.2010 um 18:20
@Mr.Dextar

Ach ich les hier eigentlich öfter mal rein wieso auch net ^^


melden

König Fußball

10.08.2010 um 18:22
Übrigens hatt Amanatidis sich aus der Nationalelf verabschiedet.... ich hoffe mal er schaft ne verletzungsfreie Saison, dann klappts bei der Eintracht auch mit den Toren .. wir haben ja jetzt 4 gute Stürmer ^^


melden

König Fußball

10.08.2010 um 18:26
@Schdaiff

Oh, ein Frankfurter?
Eintracht-Vertreter hatten wir bisher nicht, also welcome.


melden

König Fußball

10.08.2010 um 19:57
@Mr.Dextar
Hab gelesen, das Stuttgart auch an Vladimir Weiss von ManCity dran sein soll...aber angeblich können sie den nur ausleihen und das ohne Kaufoption...was ich aber nicht wirklich glaube, weil das für City total sinnfrei wäre, da die eigentlich keinerlei Verwendung mehr für Weiss haben. Der hat so gut wie keine Chance mehr dort zu spielen, also wären es besser wenn sie den verkaufen..
Ich fänd's genial, wenn sie den holen...wenn die Vorschusslorbeeren für Audel sich bewahrheiten sollten und Weiss auf der rechten Seite...das wäre eine sehr starke Flügelzange die der VfB dann hätte^^

@azerate
Die Reds sind nunmal das Beste was die Insel zu bieten hat ;D
Ich bin wahrscheinlich nicht ganz so Liverpool-Fan wie du, aber doch ein ganz großer, auch wenn ich letzte Saison sehr wenige Spiele verfolgen konnte^^


melden