Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.11.2010 um 10:11
Let´s go BVB. Auf gehts, Paris stürmen!
Bitte Leistungen aus der Liga bestätigen und auch das Glück aus der Liga in den letzten Spielen!
Wenn wir scheitern wäre ich auch nicht traurig, bin stolz auf unsere Truppe!
Hauptsache in der Liga weter alles weghauen!! :D

/dateien/uh45894,1288861890,carnavaldeparis

Anzeige
melden

König Fußball

04.11.2010 um 14:38
Warum wird im Free-TV immer nur Dortmund übertragen?!

Das geht mir so langsam auf den Keks. :|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 14:42
@Mr.Dextar

bestimmt weil dortmund erster in der liga ist :D

wenn leverkusen erster wäre würden die leverkusen zeigen :D


melden

König Fußball

04.11.2010 um 14:52
@Ecko

Leverkusen hat Glück und wird immer gezeigt, da sie nicht zur selben Zeit wie Dortmund / Stuttgart spielen.

Außerdem sollte der Platz national... international keine Rolle spielen. Man hätte einfach abwechseln müssen; so ist das einfach nur Mist.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 14:58
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Warum wird im Free-TV immer nur Dortmund übertragen?!
Vergleich doch mal die Stimmung im Stadion + plus die Spielweise mit der des VfB.
Da will ich auch lieber den BVB sehen.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Man hätte einfach abwechseln müssen
Gezeigt wird, was laut Einschätzung verlangt wird.
Da bleibt Dir wohl nur ein Livestream.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 14:59
@Mr.Dextar

ja stimmt eigentlich mehr abwechslung wär schon nich übel :D


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:00
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Da will ich auch lieber den BVB sehen.
Mir ist es herzlich egal, wer was sehen möchte. Es sollte allein um die Fairness gehen, nicht um die aktuelle Gemütslage o.ä.
Zitat von niurickniurick schrieb:Da bleibt Dir wohl nur ein Livestream.
Ja, mal wieder, wo man sich wahrscheinlich herumquälen muss. :|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:04
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Mir ist es herzlich egal, wer was sehen möchte.
...dachten sich die Programm-Verantwortlichen und geiferten nach ihrer Quote. Du denkst genau wie sie. :ok: Seit wann geht's im Privatfernsehen um Fairness?


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:05
@niurick

Ich hatte gehofft, dass man diese kapitalistischen Denkweisen wenigstens beim Sport unterlässt. :|


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:07
Süß. Wenns selbst in der Nahrungsmittelherstellung um den meisten Profit geht, dann wirds hier auch so sein ...


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:08
@Mr.Dextar

Das war jetzt aber ein Witz . . . oder? Ich meine mal, wir reden hier von Fußball, wo alle Mannschaften mehr Fernsehgelder erstreiten wollen, Spieler wie Objekte gehandelt und für die Etats von Kleinstaaten verkauft werden (überspitzt ausgedrückt) und Vereinen, die sie aufgebaut haben nach Jahren wegen ein paar Euro mehr verlassen.

Der Uli hat schon recht. Es geht nur um's Geld.


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:08
@Mr.Dextar

Tja, als Bayern-Fan kenne ich solche Probleme nicht. :bier: :hombre:


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:10
@niurick

Hm, aber auch nur, weil die Bayern nicht zeitgleich mit einem anderen Verein spielen (Mittwochs). :o

@xionlloyd

Dennoch kacke.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:10
@Mr.Dextar

Nach der Gruppenphase gibt's eh nur noch unsere Spiele. :D


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:11
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hm, aber auch nur, weil die Bayern nicht zeitgleich mit einem anderen Verein spielen (Mittwochs). :o
Ja komisch, das Glück scheinen sie in jeder Saison zu haben :O


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:11
Die Diskussion um die Übertragungen gab's mit den Bayern vor ein paar Jahren ja auch mal, aber ganz ehrlich, ich sehe lieber, wie Bayern (evtl.) auch mal mit Glück gewinnt, als Werder oder Schalke, die spielerisch nur noch langweilen.

@Mr.Dextar

Bayern spielte an den Spieltagen 2 u. 3 Dienstags.


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:12
@xionlloyd

Deswegen sagte ich auch "Mittwochs".


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:14
@Mr.Dextar

Jo, Dienstag wird (zumindest im Free-TV) aber auch nicht übertragen, da "muss" man sich dann mit Schalke und Bremen rumquälen.

Eigentlich muss man sich über dieses Thema ja auch nicht streiten, schließlich sind wir im Internet . . . ;)


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:15
@xionlloyd

Ist doch egal, mit wem man sich "rumquälen" muss. Es sollte dabei um die Fans gehen; ein Bremer-Fan quält sich mehr oder weniger gerne mit dem Spiel seiner Mannschaft. ;)


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:16
@Mr.Dextar

Jo, aber Bremen und Co haben (registriert) nicht so viele Anhänger. So gesehen wäre es dann doch fair, die größte Fangemeinden zufrieden zu stellen. Da wären wir dann wieder bei Bayern und Dortmund (Schalke vergesse ich jetzt einfach mal, die gibt's nach dem Abstieg ja eh nicht mehr :}). ;)


Anzeige

melden