Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.10.2010 um 22:47
@Spartacus
hoffentlich wird chelsea wieder meister wird. :)
mein lieblingsverein in england, obwohl ich kein großer fan vom englischen fußball bin.

Anzeige
melden

König Fußball

31.10.2010 um 22:50
@kaszimo

Ja ich bin Chelsea Freak. War schon 3 mal in London, auch in Hamburg und Frankfurt im Sommer als sie gegen Chelsea gespielt haben. Ich hoffe das wir endlich die Champions League gewinnen.

Vielleicht ist das was für dich. www.chelseafans.de die größte deutschsprachige Chelsea FC Community! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

31.10.2010 um 22:50
@kaszimo: solange es nicht man who? wird, passt es schon. pool ist ja nun jenseits von gut und boese ;)


melden

König Fußball

31.10.2010 um 22:56
@Spartacus
echt? krass. wie kommt man dazu? bist du engländer?
ja, stimmt. leider haben die damals gegen manchester verloren...

@azerate
ahja, stimmt. liverpool ist doch pleite?


melden

König Fußball

31.10.2010 um 22:58
@kaszimo: genau wie man who? hoch verschuldet...oder wie die ganze premier league, ausnahme man city und chelsea


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:01
@kaszimo

Ne bin kein Engländer. Einfach so Chelsea gemocht. Kennst du einen Hernan Crespo der Argentinier? Er war sowas wie mein Lieblingsspieler er und Ronaldo (der echte). Crespo ging von Inter Mailand zu Chelsea 2003. Da wurde ich auch etwas Chelsea Symphatisant. Crespo gin weg und ich blieb bei Chelsea und so wurde ich immer mehr zu Chelsea Fan endgültig dann 2006.

Nein Liverpool ist nicht Pleite, 2 Amerikaner haben jetzt Liverpool gekauft und gerettet und dürfen im Winter 25 Millionen Euro ausgeben. Die haben jetzt ja wieder gewonnen und sind nur noch 5 Punkte hinter dem 4. Platz. Geht ja noch. Aber schulden haben die imemrnoch.

Man United hat über 800 Millionen Euro Schulden!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2010 um 23:12
@azerate
das man who? irritiert voll. wusste erst gar nicht was das ist. :D

@Spartacus
aha. endgültig 2006? bist du irgendwo eingetragen?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Man United hat über 800 Millionen Euro Schulden!
wow, dass sind fast 1 milliarde. grund gütiger, wassen da los?
FC Barcelona und Real Madrid sollen ja auch mega verschuldet sein.
Gut, dass mein lieblingsverein FC Bayern München schuldenfrei ist. :D :)


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:15
@kaszimo: man spreche 'man u' (=manchester united) ein wenig anders aus, dann hat man man who? das moegen die irgendwie gar nicht :D


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:17
@azerate
ahja, stimmt. sagen die dann in italien z.b. auch nicht juve?


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:19
@kaszimo: in italien wird es sicherlich auch beleidigende namen fuer clubs geben die man nicht mag...aber 'juve' ist einfach nur ne abkuerzung ;)


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:22
@kaszimo

Naja ganz Schuldenfrei ist Bayern auch nicht. Immherin hat Bayern auch Verbindlichkeiten z.b. die Kosten der Allianz Arena.

Chelsea hat das sehr gut gemacht. Roman Abramovic hat ja Geld rein gepumpt aber als Kredit. So hatte Chelsea mit der Zeit auch Schulden an Roman. Da Roman Milliardär ist, hat er das Kredit in Klubanteile umgewandelt, also praktisch verzichtet er auf das Geld. So wurde Chelsea Schuldenfrei. Aber wie das Chelsea mit den Verlusten gemacht ist verdammt gut, die haben in Sachen Finanzen und Konzept echt gute Leute im Management.

Im Geschäftsjahr 2004 hatte Chelsea 160 Mllionen Euro Verlust, 2008 waren es 83 Millionen Euro Verlust und jetzt 2010 sind es 53 Millionen Verlust. Das würde heißen das man im Jahr 2012 um die 15-20 Millionen Euro Verlust macht und dann wird man endlich erstmals Gewinn erwirtschaften. Dann ist Chelsea komplett Unabhängig von Roman.

Das ist sehr wichtig, denn ab der Saison 2012/13 tritt die neue UEFA regel im Kraft. Das heißt Teams die mehr als 45 Millionen Euro im Jahr Verlust machen, dürfen nicht am Champions League und Euro League teil nehmen. Für Chelsea wird das dann kein Problem sein, aber für Real Madrid und Barcelona und Manchester United sehe ich schwarz.


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:25
Naja ich habe etwas Ahnung was Fussball angeht, soll aber kein Angeben sein :D


melden

König Fußball

31.10.2010 um 23:36
Fälix kommt mit der Situation in Herne nicht klar.. :D

/dateien/uh45894,1288564592,311010233415 magathverhaftetyu93


melden

König Fußball

01.11.2010 um 12:12
@Dawson09
Felix Magath in Gelsenkirchener Fußgängerzone verhaftet
Erst verhaftet, dann feindlich übernommen:

Wie aus gut unterrichteten Herner Polizeikreisen verlautet, hat Magath seine Verhaftung bewußt provoziert.
Inzwischen soll er das Amt des Polizeipräsidenten in Tateinheit mit Einsatzleiter und Bürgermeister innehaben.

Buddhistische Mönche behaupten gar, dass Magath die Reinkarnation des bekannten kleinen Franzosen sei und ganz Herne in einem neuen Waterloo versenken will.
Der Abstieg droht der gesamten blau-weißen Region. Wer will das wirklich ? g*


melden

König Fußball

01.11.2010 um 13:06
Sechs Monate Pause für Olic

Neuer Verletzungs-Schock für Bayern München: Stürmer Ivica Olic hat einen Außenmeniskus- und Knorpelschaden und muss noch in dieser Woche operiert werden. Der kroatische Nationalspieler fällt damit aller Voraussicht nach sechs Monate aus.

Die großen personellen Probleme des Rekordmeisters verschärfen sich mit Olics Ausfall erneut. Trainer Louis van Gaal muss bereits auf seine Stars Arjen Robben und Franck Ribery, Kapitän Mark van Bommel sowie Nationalstürmer Miroslav Klose verzichten.

Darüber hinaus ist Abwehrspieler Holger Badstuber angeschlagen. Breno und Diego Contento sowie David Alaba stehen dem Niederländer ebenfalls noch nicht zur Verfügung.

Beim Champions-League-Spiel am Mittwoch beim rumänischen Meister CFR Cluj (20.45 Uhr) muss van Gaal damit wohl auf neun Spieler verzichten. Bei Badstuber, der eine Schambeinentzündung hat, besteht noch leise Hoffnung auf einen Einsatz. Torwart Jörg Butt (Rückenprobleme) kann spielen.

Der 31 Jahre alte Olic war schon zu Saisonbeginn wegen Knieproblemen ausgefallen. Nach einem Nasenbeinbruch hatte er kürzlich erneut pausieren müssen, gab aber am neunten Spieltag bei seinem Ex-Klub Hamburger SV (0:0) ein vierminütiges Comeback. Beim 4:2-Sieg der Münchner gegen den SC Freiburg stand er im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.

Am Wochenende brachen seine Knieprobleme wieder auf. Nach Absprache mit Klubarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt entschied er sich nun zur Operation in den USA beim Spezialisten Richard Steadman, die am Dienstag erfolgt. "Ich bin natürlich enttäuscht. Weil ich keine WM spielen musste, hatte ich gehofft, dass ich da würde weitermachen können, wo ich im ersten Jahr hier aufgehört habe. Ich hatte mir viel vorgenommen", sagte Olic.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_306682.html (Archiv-Version vom 03.11.2010)



Hoeneß schießt derweil bei Sky90 heftig gegen van Gaal.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

02.11.2010 um 20:45
barca kriegt heute eins auf die mütze :D


melden

König Fußball

02.11.2010 um 22:26
Das wars wohl für Werder :|


melden

König Fußball

02.11.2010 um 22:36
Schade schade... wieder mal sehr unglücklich.

Schalke diesmal mit einer normalen Bundesliga-Leistung.


melden

König Fußball

03.11.2010 um 20:20
So... Basel-ASRoma die Zweite ^^ wars nur ein Luckypunch? Oder kann Basel das Resultat bestätigen? Wir werdens sehn .. gleich gehts los :D Auf Spiel freu


Anzeige

melden