Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.08.2010 um 17:39
17.34 Uhr
Mauro Camoranesis Wechsel von Juventus Turin zum VfB Stuttgart ist ja schon länger fix. Auf der Juve-Homepage wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass der Vertrag des Weltmeisters von 2006 aufgelöst wurde. Demnach hätten die Schwaben dann keine Ablöse für den 33-Jährigen bezahlt!



melden

König Fußball

31.08.2010 um 18:32
Und weiter mit spox.com:

17.57 Uhr
Da ist ja noch der Hammer! Der AC Milan verpflichtet Robinho von Manchester City. Es handelt sich dabei nicht um eine Leihe, sondern der Brasilianer wird gekauft und hat für vier Jahre unterschrieben. Das bestätigte der Verein auf seiner Vereinshomepage. Die "Sun" meldet, dass der Stürmer rund 20 Millionen Euro kosten soll.



Da gab es ja schon den ganzen Tag Gerüchte... nun ist es offiziell. Genauso auch bei folgendem Transfer, der sich angedeutet hat:

18.18 Uhr
Der Transfer von Zvjezdan Misimovic ist dann endlich auch fix: Der Spielmacher wechselt vom VfL Wolfsburg zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul. Dort unterschreibt er einen Vierjahres-Vertrag. Gestern sagte Misimovic der WAZ am Abend erleichtert: "Die Vereine haben sich geeinigt, jetzt klappt es doch noch mit meinem Wunsch, eine neue Herausforderung anzunehmen." Bei rund 8,5 Millionen Euro sollen sich die Türken und der VfL am Ende getroffen haben. Der Wechsel wurde jetzt auch auf der Vereinshomepage bestätigt.



melden

König Fußball

31.08.2010 um 18:36
Cana, Misimovic, Kewell, Baros- Die vier können den Unterschied für diese Saison endgültig ausmachen...hoffentlich springt nach dem schwachen Start doch noch die Meisterschaft dabei raus für Gala :D


melden

König Fußball

31.08.2010 um 19:50
Das ist mal ungewöhnlich :D

16.40 Uhr
Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Bosnier Drazen Savic verpflichtet. Der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger, der durch die Fußball-Castingshow "Austrias New Footballstar" bekannt wurde, erhält einen Einjahresvertrag als Vertragsamateur. Die Finanzierung Savics übernimmt die Sportagentur der Sendung in Form eines Fördervertrages. Zuletzt spielte Savic beim NRW-Ligisten SV Schermbeck.



melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:06
Laut TZ hat Van Gaal die Möglichkeit heute noch 25 Millionen Euro auszugeben ohne den Aufsichtsrat fragen zu müssen. Ob er davon gebracuh macht?

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/van-gaal-transfer-option-fc-bayern-tz-900203.html (Archiv-Version vom 02.09.2010)


melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:12
Unwahrscheinlich... im Moment deutet da so überhaupt nichts daruf hin.


Allerdings les ich gerade folgendes bei sport1:

20.22 Uhr
Die Van-der-Vaart-Saga geht weiter: Die "as" berichtet, dass sich Real Madrid und die Tottenham Hotspur auf eine Ablösesumme von elf Millionen Euro für den Niederländer geeinigt haben. Der Ex-HSV-Star sei schon in London, um sein Gehalt auszuhandeln. Bleibt ein Problem: Sind alle nötigen Papiere rechtzeitig vor 19 Uhr vorgelegt worden? Die Antwort dürfte es sehr bald geben.


und dann:

20:53 Uhr
Das wird ja immer doller! Jetzt meldet sich laut "ESPN Soccernet" Tottenham-Coach Harry Redknap zu Wort - und was er zu sagen hat, ist ein Knaller: Bis heute Nachmittag sei er davon ausgegangen, dass van der Vaart für fast 20 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt! Erst gegen 16 Uhr habe ihm sein Geschäftsführer erzählt, man können den Niederländer noch verpflichten. Ob es geklappt hat, ist immer noch unklar.



melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:17
Stuttgart hat erneut zugeschlagen... Mamadou Bah kommt vom RC Straßburg.

Am Dienstag absolvierte Mamadou Bah die sportärztliche Untersuchung in Stuttgart, anschließend unterschrieb er einen Vertrag bis 2013 beim VfB. Der 22-jährige Linksfuß kommt von Racing Straßburg und spielt vornehmlich im defensiven Mittelfeld. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Q: http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38400.php

@ugur


melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:18
@Mr.Dextar
Ja, ich weiß, es zerreisst den schon jeder, von wegen "iiih, 3.Liga Frankreich, noooooob" usw.

Zeit geben und schauen was der so drauf hat würde ich mal sagen^^


melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:19
@ugur

Wtf, wusste nicht, dass Straßburg mittlerweile in der 3. Liga kickt. oO Die waren auch mal im UEFA-Cup. ^^

Aber hast Recht, abwarten und schauen, was er so taugt.


melden

König Fußball

31.08.2010 um 21:20
@Mr.Dextar
Japp, die sind abgestiegen, Neuanfang usw.^^


melden

König Fußball

01.09.2010 um 10:48
kicker.de:

Bundestrainer Joachim Löw hat entschieden: Michael Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft, WM-Spielführer Philipp Lahm bildet mit ihm eine Art Doppelspitze. Damit ist die Zukunft des Neu-Leverkuseners beim Deutschen Fußball-Bund vorerst geklärt, Ballack soll den WM-Dritten zur EURO 2012 führen. Details will Löw um 12.30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in der Zentrale des DFB erklären.


melden

König Fußball

01.09.2010 um 11:31
Vor der WM war Ballack unbestritten. Bis er sich verletzte. Plötzlich meldete sich einer aus München (Uli Hoeneß; die Red.) und forderte Ballacks Rücktritt. Danach erklärte Philipp Lahm, er wolle weiter Kapitän bleiben. Und wie aus dem Nichts kam ein gewisser Christian Lell um die Ecke gebogen und belastete Ballack mit ungeheuerlichen Unterstellungen. Da darf man schon einmal fragen, ob das alles Zufall war.

Ich frage mich schon, ob da eine Kampagne gegen Ballack läuft. Es riecht nach einer gezielt inszenierten Geschichte. Mir fällt nur auf: Vor drei Monaten brach eine Welt zusammen, als Ballack für die WM ausfiel. Dann passiert etwas Außergewöhnliches: Ohne, dass er irgendetwas getan hätte, wurde aus Ballack plötzlich ein Problemfall, den man durch den Kakao zog.


Interview mit Christoph Daum zu dem Thema, so hab ich das ganze noch nicht gesehen... aber das wäre auch ein wenig zu heftig

Mich würde wundern wenn CD nicht auch irgendwo bei allmy angemeldet wäre :D


melden

König Fußball

01.09.2010 um 16:38
Seit gestern ist das „weiße Ballett“ wieder eine Oranje-freie Zone. Innerhalb gut eines Jahres wurden alle holländischen Profis aus der spanischen Hauptstadt vertrieben. Nicht immer waren die Umstände nachvollziehbar

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2010/09/01/2098105/mit-van-der-vaarts-wechsel-zerspringt-die-holl%C3%A4ndische (Archiv-Version vom 03.09.2010)

nach so einem schändlichen Finale ist es auch besser erst mal keinen dieser Spieler zu holen.


melden

König Fußball

01.09.2010 um 22:44
Fifa erlässt Vuvuzelaverbot für Europameisterschaft :D

Ahja und Crouch hat Rückenschmerzen und fällt am Dienstag gegen die Schweiz aus... worüber ich nicht unglücklich bin, wenn ich da an seinen letzten Auftritt an der Championsleage denke mit seinen 3 Toren.


melden

König Fußball

03.09.2010 um 16:45
0:4-Klatsche für Schalke

Nach dem schwachen Bundesliga-Start mit zwei Pleiten in Serie hat Schalke 04 auch in einem Testspiel gegen Bayer Leverkusen auf die Mütze bekommen.

Das von Felix Magath zusammengestellte Team, in dem erstmals die Neuzugänge Jose Manuel Jurado und Nicolas Plestan zum Einsatz kamen, hatte gegen Bayer nicht den Hauch einer Chance. Weder Jurado noch Plestan gaben dem Spiel der Königsblauen Stabilität. Klaas-Jan Huntelaar hingegen fehlte, da er derzeit bei der niederländischen Nationalelf weilt.

Patrick Helmes (2), Comebacker Simon Rolfes und Sturmtalent Nicolai Jörgensen erzielten die Treffer für die Werkself, bei denen auch Michael Ballack nach überstandener Magen-Darm-Grippe in der Anfangself stand. Der Nationalspieler überzeugte vor allem in der Defensive.


Quelle: sport1.de


melden

König Fußball

03.09.2010 um 16:50
Bravo Bayer!


melden

König Fußball

03.09.2010 um 16:55
Danke @Tommy137 :D

die uschis verlieren mit 0:4, wie passend :D


melden

König Fußball

03.09.2010 um 17:01
Helmes kommt wohl langsam wieder in Form... und Rolfes mit dem Comeback.

Das ist dann auch noch gut fürs Nationalteam, obwohl vor allem Rolfes auf der Sechserposition natürlich noch einen weiten Weg zurück ins Team vor sich hat.


melden

König Fußball

03.09.2010 um 17:02
Khedira: Angriff auf Ballack


Sami Khedira zeigt sich im Kampf um einen Stammplatz in der DFB-Auswahl kämpferisch.

"Michael Ballack hat in seiner Karriere sehr viel geleistet für den deutschen Fußball und besonders bei großen Turnieren immer hervorragende Leistungen gezeigt. Bei allem Respekt vor ihm: das darf jetzt keine Rolle mehr spielen."


"Ich weiß, dass ich mich nicht verstecken muss und in der Nationalelf meinen eigenen Stil mit Erfolg einbringen kann."


http://www.laola1.at/135+M5512687032d.html (Archiv-Version vom 06.09.2010)

Bin schon gespannt ob,wann, wo und wie man Ballack wieder im Nationalteam sehen wird


melden

König Fußball

03.09.2010 um 18:35
wen es interessiert: armenien 0, irland 1 in der 76 minute :D


melden