Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2010 um 10:32
@Mr.Dextar
Richtig schwaches Spiel...und Cacau ist mir schon wieder auf die Nerven gegangen...ich kapier einfach nicht was plötzlich dieser ganze Hype um ihn soll. Einfach unsinnig. Und ich versteh auch nicht warum Tasci nicht gespielt hat...er ist um ein ganzes besser als Boula und Niedermeyer zusammen. Delpierre muss unbedingt fit werden... >.< Aber hey, als der VfB Meister geworden ist, war der Auftakt ähnlich schlecht :P


melden

König Fußball

23.08.2010 um 10:33
@Dawson09

:fuyeah:

Vielen Dank für die leicht verdienten 3 Punkte :D


melden

König Fußball

23.08.2010 um 11:30
@ugur

Stimmt, da war der noch schlechter. ^^

Aber trotzdem peinlich, ausgerechnet in Mainz zu verlieren...
Doch, Cacau ist schon gut, aber Tasci und Delpierre in der Abwehr sind einfach zuverlässiger.
Und Ulreich gefällt mir, an ihm ist nichts auszusetzen!

Muss halt Dortmund leiden im nächsten Spiel. :)

@Dawson09
@azerate


melden

König Fußball

23.08.2010 um 14:58
@datrueffel

Glückwunsch an das Chemiewerk!^^
Bayer wiedermal furios in die Saison gestartet, aber kein Team ist nach einem guten ersten Spieltag Meister geworden, so wie sich einige Bayerfans gestern aufgeführt haben.. ;)

Naja, der Shiri hat ja auch gut für euch mitgespielt,- Kehl war wohl mit seinen Schamhaaren im Abseits..:0

Ahja-war der Micha gestern überhaupt anwesend? xD

Das 3:0 vom vorjahr fand ich ja überzeugender.. :D
Egal, wird halt der VfB das nächste Opfer!^^


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2010 um 15:01
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Egal, wird halt der VfB das nächste Opfer!
Das sieht @ugur aber ganz anders... xD

Aber ganz ehrlich... Ich hab nix dagegen wenn Stuttgart verliert... :x


melden

König Fußball

23.08.2010 um 15:01
@Dawson09

Hola, da ist aber jemand angepisst....!
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:aber kein Team ist nach einem guten ersten Spieltag Meister geworden, so wie sich einige Bayerfans gestern aufgeführt haben..
Fans sind auch noch nie Meister geworden...! Was diese Fans veranstalten ist nicht die Schuld der Mannschaft.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Naja, der Shiri hat ja auch gut für euch mitgespielt,- Kehl war wohl mit seinen Schamhaaren im Abseits..:0
Na na na....! Der Schiri war sehr sehr gut. Die eine Fehlentscheidung ist natürlich traurig und unglücklich, aber dann wäre das Spiel eben 2:1 ausgegangen.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ahja-war der Micha gestern überhaupt anwesend? xD
Nein, aber er war immer noch stärker, als der beste Dortmunder.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Das 3:0 vom vorjahr fand ich ja überzeugender..
,

Das stand aber gar nicht zur Debatte.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Egal, wird halt der VfB das nächste Opfer!^^
Wohl eher das erste, oder? ;) :}


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2010 um 15:08
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hola, da ist aber jemand angepisst....!
Nee, angepisst wäre ich wenn ich gestern im Stadion gewesen wäre :D
Ohne Witz- Für mich kam die Niederlage echt nicht unerwartet, das war in den letzten Jahren nicht anders das der start floppt.
Was solls, solange die Saison so erfolgreich wird wie die letzte ist es ok!

btw. Kagawa war deutlich besser als Ballack, aber lassen wir das ;)

Ich machs mal knapp: Bayer hat trotz Michael Ballack gewonnen.
Jeder andere (wirklich jeder bei Bayer) wäre nach so einer "Leistung" nach spätestens 60 Minuten Duschen gegangen. ;)

Alles in allem war der Sieg natürlich absolut verdient, Glückwunsch an die Werkself.


melden

König Fußball

23.08.2010 um 15:09
@Dawson09

Trotzdem kann euer erster Sieg noch bis zum 3. Spieltag warten. ^^


melden

König Fußball

23.08.2010 um 15:10
@Dawson09

Ballack braucht aber die Spielpraxis. Klar wäre es besser gewesen ihn nach 60min rauszunehmen, aber wie soll er sich dann an die 90min gewöhnen? Mit weiteren Testspielen gegen so famose Gegner wie Wehen-Wiesbaden? :D


melden

König Fußball

23.08.2010 um 15:12
@Mr.Dextar

Gegen VW gibt es sowieso 3 Pkt., bin da im Stadion da kenne ich nichts anderes..:D


melden

König Fußball

23.08.2010 um 15:13
@Dawson09

Yeah, das ist schonmal gut. ^^


melden

König Fußball

23.08.2010 um 22:38
hat jemand die telefonnummer von martin o'neill? liverpool geht grade bei man city unter...0:3, das schaut gar nicht gut aus :(


melden

König Fußball

23.08.2010 um 22:56
@azerate
Warum überrascht mich diese Niederlage nicht? Warum habe ich das Gefühl, dass diese Saison eine ähnlich schwache wird wie die letzte? Oh man...


melden

König Fußball

23.08.2010 um 22:58
@ugur: und warum habe ich das gefuehl, dass der trainerwechsel nichts und wieder nichts gebracht hat? :(


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:08
@azerate
Ganz ehrlich...nach so einer Saison hätte ich einen fast kompletten Umbruch erwartet...'Pool braucht neben Torres einen weiteren, wirklich guten Stürmer....und abgesehen von Agger, Carragher, Gerrrard, Torres, Mascherano und Kuyt hätte der Rest des Teams ersetzt werden können...Cole ist ja an sich ein guter Transfer gewesen...Glen Johnson letzten Winter mit Vorbehalt...langfristig sehe ich echt schwarz für Pool, wenn da nicht ein wirklich großer Umbruch passiert...was Benitez da zusammengeholt hat über die Jahre...
Ich vermisse Typen wie Boudewijn Zenden und Luis Garcia..


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:11
@ugur: man haette alonso niemals gehen lassen duerfen :(

naja...dirk kujt war heute der einzige mit normalform


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:19
@azerate
Alonso hab ich schon voll vergessen...Kujt kämpft halt immer. Der ist echt ein Spieler, den es zu bewundern gilt. Einer mit Herzblut.
Das Spiel konnte ich leider (oder eher Gott sei Dank?) nicht angucken, wegen Arbeit.
Das ist so frustierend -.-
Ich glaube Fürth und die Rangers sind die einzigen beiden Teams, für die ich mindestens Sympathie hege, die erfolgreich in die Saison gestartet sind.


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:24
@ugur: ich war doof genug um mir das spiel anzuschauen :(

und zum thema huns sage ich besser nichts, da lasse ich meinen ava sprechen ;)


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:26
@azerate
Deinen Ava kapier ich nicht. Nur die irische Flagge sagt mir was :D


melden

König Fußball

23.08.2010 um 23:28
@ugur: da stehtauf gaelisch 'unser tag wird kommen'...das waren sie letzten worte von bobby sands, und den wird ein anhaenger der huns bestimmt nicht moegen ;)


melden