@AthleticBilbao: ich schliesse mich an...zumindest was den bvb angeht. alles ein 'haette, wenn und aber'...haette der treffer von kehl gegolten...usw, etc, pp :(
was solls, mund abwischen und die naechsten spiele gewinnen, vor allem das bei den uschis ;)
@azerate Achso :] noch gar nicht gesehen. Schau ich gleich mal rein. Ich fürchte eh, dass es wieder Bayern wird.. Oder noch schlimmer: Scheißerslau... äääh Kaiserslautern.
Oh man...ich hoffe mal (tut mir leid @azerate , @Dawson09 ) dass der VfB jetzt wenigstens seine starke Heimbilanz gegen den VfB weiter ausbaut...meinen Optimismus für diese Saison will ich noch nicht aufgeben und hoffe immer noch auf einen Wechsel von Vladimir Weiss zum VfB und gegen Aigner vom TSV 1860 habe ich auch nichts einzuwenden...Delpierre muss dringend fit werden und wieder mit Tasci in der Innenverteidigung spielen, und Träsch und Kuz müssen wieder das Sechser-Duo bilden...und Cacau raus aus der Startelf -.-' (nicht wegen dem verschossenen Elfer, ich kann generell den ganzen Hype um den nicht nachvollziehen <.<)
Idiotenhügel x3. Da war ich letztes Jahr auch..Bielefeld hat verloren... Zum Kotzen. Hab noch nie solche arroganten Fans gesehen wie Lauternfans.
Und im Pokal spielen wir auch noch gegen die. Rausfliegen natürlich vorprogrammiert.. Auf die arroganten Fressen der Fans hab ich jetzt schon keinen Bock....