Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.10.2010 um 21:51
@AthleticBilbao

*SING NOCH LAUTER* : AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS. SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!! AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS......* :P

Anzeige
melden

König Fußball

18.10.2010 um 21:52
@raupsi-ya
Du sag mal, hier ist richtiger Sturm. Ey, das übertööööönt aaaaaales, und ich hööör gaaaaaar niiichts meehr.


melden

König Fußball

18.10.2010 um 22:05
@AthleticBilbao
;)

https://www.youtube.com/watch?v=DBf4LpKbEjU


melden

König Fußball

18.10.2010 um 22:08
@raupsi-ya
Bei mir funktionieren diese YoutubeSachen nicht :/ aber diesmal ists für mich von Vorteil!

Naja, ich mag MSV eigentlich, ist ja nicht so, dass ich was gegen hätte... Da müssen schon andere Vereine kommen. Bloß tut mir das wirklich weh zu sehen, was meine Liebe da für ne Grütze spielt, obwohl sie sich ja etwas bemühen, aber naja..


melden

König Fußball

18.10.2010 um 22:44
@AthleticBilbao
ich find den msv auch nett.
obwohl ich als paderborner die arminia hasse, kann ich dein leid verstehen. :bier:


melden

König Fußball

18.10.2010 um 23:12
@raupsi-ya

Ich hass Paderborn nicht, eigentlich mag ich die. Na gut: ..Mist wie gehen diese Smileys?


melden

König Fußball

18.10.2010 um 23:14
@AthleticBilbao
machst einfach so

erst : dann direkt bier dran und dann nochmal : ;)
:bier:
versuchs mal


melden

König Fußball

18.10.2010 um 23:37
@raupsi-ya
:bier:


melden

König Fußball

18.10.2010 um 23:37
Ah xD danke.


melden

König Fußball

18.10.2010 um 23:57
@AthleticBilbao
kein ding. :)
:bier:


melden

König Fußball

19.10.2010 um 13:46
Punktabzug für 1860 München

Die Geschäftsführung der Deutsche Fußball Liga hat den TSV 1860 München mit einer Vertragsstrafe wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung belegt.

Dem Club werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen. Der Club hat die Strafe akzeptiert.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_301247.html (Archiv-Version vom 21.10.2010)


1860 damit nun 6 statt 4 Punkte vom dritten Tabellenplatz entfernt.


melden

König Fußball

19.10.2010 um 21:24
Weiter so Cluj!


melden

König Fußball

19.10.2010 um 22:48
Yeaa As Roma - Basel 1 : 3


melden

König Fußball

19.10.2010 um 22:49
Puh, das war nach dem Mainz-Spiel wohl das schlechteste, was sie dieses Jahr angeboten haben . . .

Sollten wir die nächste Runde erreichen sehe ich schwarz.


melden

König Fußball

19.10.2010 um 22:55
Haha, da hat sich Cluj ja selbst geschlagen.


melden

König Fußball

19.10.2010 um 22:55
@xionlloyd

Bis dahin sind hoffentlich Robben und Ribery wieder fit!

Demichellis ist weg. Was soll passieren? :)


melden

König Fußball

19.10.2010 um 22:59
@Glünggi: huch, basel hat in rom gewonnen? cool :bier:


melden

König Fußball

19.10.2010 um 23:07
@STORM-FIGHTER

Aber nur an den Personalien liegt es nicht. Auch mit Ribery und Van Bommel lief es nicht. Da kann man es nur noch an Robben festmachen, aber . . . naja . . . ;)

Das eigentliche Problem ist die ängstliche Spielweise. Altintop zum Beispiel: Hat freies Schussfeld, aber verzögert lieber noch ein - zwei mal, bis der Weg dicht ist und er den Ball in die Beine des Gegners schießt. Oder Kroos. Immer weider nochmal hinten rum, dabei hat doch gerade er die technischen Mittel um mal 'nen Ball durch zu stecken. Hat er ja auch schon bewiesen. Was hat man in Leverkusen anders gemacht? Wo sind die Pässe in die Spitze? Gut, zwei werden abgefangen, aber der dritte kommt dann halt durch. Dummerweise kommt der Pass an sich nicht. Lahm genauso. Ist am Gegner halb vorbei, steht mit einem Bein bereits im Strafraum, ist deutlich schneller als sein Gegner. Niemand mehr vor ihm. Und er dreht ab . . . hinten rum.

Natürlich ist die Qualität auch so vorhanden, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass sie mit dem Kopf überhaupt nicht anwesend sind.


melden

König Fußball

19.10.2010 um 23:12
@azerate
Jau... und war nicht mal geklaut der Sieg ;)
Nun gut... Rom hatte schon bessere Zeiten.
Alles dreht sich um Totti... jede gefährliche Aktion kommt von ihm.
Naja.. bin happy hat mal wieder ne Mannschaft gewonnen , für die ich war.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2010 um 23:13
yeah wir haben doch tatsächlich roma geschlagen! :D


Anzeige

melden