Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.08.2010 um 20:40
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Was denkt ihr. Nehmen die Bayern morgen und übermorgen noch richtig Geld in die Hand und präsentieren einen "Überraschunstransfer"?
Immer machen lassen.
Wundert mich sowieso das die noch keinen geholt haben, bis auf Kroos und Brenno..


melden

König Fußball

29.08.2010 um 22:24
Was für ein scheiß Auftritt war das in Hälfte 1? o_o


melden

König Fußball

30.08.2010 um 07:47
Städte die ich nicht besuchen werde.

Heute Mönchengladbach :|


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:28
@datrueffel

Warste gestern im Stadion? :)


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:29
@Dawson09

Ich wollte, aber ich bin aus irgendwelchen Gründen nicht gefahren, trotz Dauerkarte :D


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:32
@datrueffel

Na sei froh, das schlimmste nach so einem Debakel ist ja immer die Heimfahrt.. :D


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:33
@Dawson09

War aber ein schönes Spiel und als Fußballfan habe ich mich gefreut es dennoch auf Sky gesehen zu haben. Als Bayer04-Fan tat es natürlich weh :(

Und die Heimfahrt wäre auch nur ne knappe Stunde gewesen :D


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:53
@datrueffel

Naja immerhin "besser" gegen die Gladbacher so ne Klatsche zu kassieren als gegen einen Titelkonkurenten, mMn ;)
Ihr könnt euch ja noch im Pokal dafür rächen..^^

Aber wenn man mal so schaut die Bundesliga ist einfach ne Geile Liga,- Jeder kann Jeden schlagen.
Das hat dieser Spieltag wieder verdeutlicht mit Mainz, H96 xD

Glückwunsch an die Gladbacher, die haben doch sonst nichts zu lachen - mit ihren überhöhten Ansprüchen. ^^

Absolut unglaubliches Spiel.


melden

König Fußball

30.08.2010 um 09:56
@Dawson09

Naja, die Gladbacher haben die letzten Jahre eine schlagkräftige Mannschaft geformt und eine gute Mischung aus gestandenen Spielern und einem Haufen sehr talentierter Jungen...!

Aber es ist bezeichnend, dass die Heimmannschaft 3 Tore schiesst und dennoch verliert.

Man sollte aber definitiv nicht das Spiel dieses Spieltags vergessen: Was Mainz da gegen Wolfsburg abgezogen hat war einfach nur phänomenal.

Dieser Spieltag war wohl der beste, den ich ich die letzten Jahre gesehen habe :)


melden

König Fußball

30.08.2010 um 11:47
Unmenschlicher Druck!

Özil weiß: wenn er bei Real Madrid versagt, muss er zu Schalke. :D


melden

König Fußball

30.08.2010 um 17:02
@bo

Also wenn er sich bei dem Grottenkick von gestern nicht durchsetzt dann hat ers nicht anders verdient^^


melden

König Fußball

31.08.2010 um 13:01
spox.com:

9.03 Uhr
Die imposante Einkaufstour von Felix Magath dauert auch nach dem Huntelaar-Deal noch an: Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Atlecio Madrids Jose Manuel Jurado. Der 24-Jährige Offensiv-Allrounder soll den Königsblauen rund 13 Millionen Euro wert sein. Das berichtet die spanische Zeitung "El Mundo". Atletico Präsident Enrique Cerezo dazu: "In wenigen Stunden werden wir es offiziell machen." Bei Atleticos 4:0-Sieg am Montag gegen Sporting Gijon erzielte Jurado übrigens den Führungstreffer.

9.20 Uhr
Das ging fix: Der Transfer von Jose Jurado zum FC Schalke 04 ist perfekt! Atletico Madrid hat den Wechsel des Offensivspieler soeben auf der Klub-Homepage bestätigt. "Ich bin traurig, da Atletico meine Heimat ist und ich hier viele Freunde habe. Aber es gibt Dinge im Leben, zu denen man nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt", lauten Jurados Abschiedsworte. In den kommenden Stunden macht sich der 24-Jährige auf den Weg nach Gelsenkirchen.


11.32 Uhr
Das Engagement von Antonio da Silva bei Borussia Dortmund ist laut "Badische Neueste Nachrichten" besiegelt. Der Ex-KSC-Profi bestätigte dem Blatt, einen Einjahresvertrag beim BVB unterschrieben zu haben. Damit wäre wohl auch der Weg für einen Wechsel von Tamas Hajnal zu Hannover 96 frei.

12.07 Uhr
Borussia Dortmund hat soeben die Verpflichtung von Antonio Da Silva bestätigt. Der Vertrag des 32-jährigen Brasilianers läuft bis Juni 2011. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bezeichnet Da Silva als "sinnvolle Komplettierung" des Borussia-Mittelfelds.


12.36 Uhr
Nun ist es amtlich: Der VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Juventus Turins Mauro Camoranesi offiziell auf seiner Homepage bestätigt. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt über ein Jahr plus Option.


12.54 Uhr
Schalke 04 hat einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Nicolas Plestan vom OSC Lille vestärkt das zuletzt wackelnde Abwehrgerüst der Königsblauen. Das meldet der "kicker" unter Berufung auf S04-Coach Felix Magath. "Schon die Spiele in Aalen und Hamburg hatten gezeigt, dass wir im Abwehrzentrum nicht so sicher stehen", erklärte Magath. Nun heißt es warm anziehen für Christoph Metzelder.



melden

König Fußball

31.08.2010 um 13:13
Was für ein Abstieg für Huntelaar...Real --> Milan --> Herne... da hält der Spieler wohl sehr wenig von sich selbst ^^

Die Schalker sind auch so dumm wie se lang sind.
Wie kann man sich nur so einen Finanziellen bockmist leisten:
Die komplette Verteidigung ausseinander reißen und auf einmal nur noch Offensivkräfte holen??
Man sieht ja in den ersten beiden Spielen schon, dass durch die verunsicherte Verteidung auch kein Spielfluss in der Offensive stattfindet.
Hunter kann vorne nie so viele Hütten machen wie Metze und Matip hinten reinlassen!^^
Schalke ist der Witzverein schlechthin und Magath wird es auch nicht ändern.

Aber das mit dem Rechnen haben die es ja eh nicht so drauf, lieber weitere 50 Jahre von der Schale träumen! xD

Fc Schulden- mein Beilleid und alles Gute aus Dortmund, schade das es bald keine Derbys mehr geben wird...
Ich sage nur Good Night Blue-White.


melden

König Fußball

31.08.2010 um 14:37
Camoranesi.... wtf?!?!?

@ugur


melden

König Fußball

31.08.2010 um 15:31
Ich frage mich wirklich, womit Schalke die ganzen Spieler bezahlt. Gut, sie haben die CL-Quali geschafft und bekommen dafür nun ein paar Euros, aber:

Huntelaar 14 Mio.
Jurado 13 Mio.
Deac 3 Mio.
Escudero 2,4 Mio
Plestan ca. 2 Mio.

Da sind die 30 Millionen doch schon weg und das Gehalt der Spieler ist da noch nicht einmal berücksichtigt.

Ich hoffe und denke, das die DFL da bei der nächsten Lizensierung ein wenig drauf achtet.


melden

König Fußball

31.08.2010 um 15:36
Laut transfermarkt.de stehen sie bei -19,5 Mio. € bei den Transfereinnahmen/-ausgaben.

7,5 Mio. haben sie für Westermann, 9 Mio. für Rafinha bekommen.

http://transfermarkt.de/de/1-bundesliga/transferuebersicht/wettbewerb_L1.html


melden

König Fußball

31.08.2010 um 15:43
Alles auf Pump, hoffe nach der CL-Gruppenphase ist schicht für die!


melden

König Fußball

31.08.2010 um 16:43
@Mr.Dextar
Ist kein schlechter...vllt sogar das, was der VfB gerade braucht- einer der draufhaut wenn's sein muss, einer der schreit, eine echte Persönlichkeit.


melden

König Fußball

31.08.2010 um 16:55
@ugur

Naja, allerdings auch nicht von Beginn an . . . ich bezweifle, dass er sich gut in der Mannschaft integrieren wird. Ich mag den Typen nicht . . . :X


melden

König Fußball

31.08.2010 um 17:24
@xionlloyd
Naja abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass sich meine Erwartungen an ihn auch bestätigen.


melden