Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.07.2010 um 13:20
@insideman

Er ist eine Legende, rein theorethisch hätte Real ihn, wann immer er es will,
aufstellen müssen, diesen Status hat er sich erarbeitet, das mit
Schalke wirkt eher wie eine triste, graue Degradierung, die er eigentlich nicht
verdient hätte...


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:22
@nachbar


Naja aber was willst tun wenn es nicht mehr reicht? Als Verein wie Real kannst du dir das nicht leisten.

Auch wenn ich der Meinung bin dass er im richtigen System noch immer seine 20 Tore macht. Aber nur weil er ne Legende ist....klingt hart, aber damit gewinnst du keine Spiele.

Immerhin darf er eh selbst entscheiden wohin er geht ohne jede Ablöse. Da werden andere Spieler ganz anders behandelt.

Auch Guti darf ablösefrei gehen wegen den Verdiensten


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:29
/dateien/uh45894,1278242952,fs 2010-07-03T155928Z 01 WCA193 RTRIDSP 2 SOCCER-WORLD


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:38
@insideman

da hast Du natürlich in allen Belangen recht,
ich wünsche ihm noch 2-3 erfolgreiche Jahre...und wer weiss,
vllt. sieht man sich ja mal wieder...hehehe


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:39
@nachbar


Naja wir treffen eher nicht auf Schalke. Real müsste ja mittlerweile auch im selben Lostopf sein :D :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:41
er wird sicher bald real trainieren, nachdem mourinho nach mangelnden erfolgen gehen muss und die portugisische nationalmannschaft wieder ordnen muss ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:43
hehehehe...
so schlimm wird´s wohl nie kommen...

:D

...da kommt zuvor noch der Apoel Nikosia Topf ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 13:50
Naja wenn du immer im 1/8 ausscheidest, steckst dann eh konstant in Topf 3 drin :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:05
Puh, nach dem gestrigen Tag kann ich es keinem verübeln, wenn er in Euphorie schwelgt. Dennoch kommen da noch heftige Spiele auf uns zu. Spanien kann ein richtig ekelhafter Gegner sein, der sich zur Not 80 Minuten durchwurschtelt und dann sein erlösendes Tor reinhaut. Die Niederlande sind auch nicht zu unterschätzen. Falls wir weiterkommen und gegen die im Finale treffen, können wir bei einer Niederlage trotzdem erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Vorhin hat die jemand als Aussenseiter bezeichnet. Ohje, wer ein Spiel gegen Brasilien so dreht, ist alles mögliche, aber kein Aussenseiter. Die haben auch generell eine saubere WM gespielt.

@radar
Du hast dir schon mal den Forenpokal für die abwegigste Behauptung gesichert. Bestünde tatsächlich ein Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Situation eines Landes und deren Nationalteam, hätte bsp. Argentinien die Quali gar nicht schaffen dürfen. Also: Kopf -> Wand.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2010 um 14:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: hätte bsp. Argentinien die Quali gar nicht schaffen dürfen
Viel hat nicht gefehlt :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:08
@insideman
Es gibt keine Turniere ohne Reinwurschtler. Davon haben wir Deutschen auch schon oft profitiert. ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:13
@univerzal

Ihr wart eher oft Durchwurschtler :D

Davon kann wenigstens dieses Jahr nicht die Rede sein, die Auslosung und die Ergebnisse waren zumindest auf dem Papier maximal schwer.

Nicht wie 2002


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:16
@insideman
Na, jetzt übertreib mal nicht. Und 2018 spielen wir die WM einfach in Österreich, damit du auch mal wieder mitjubeln darfst. Zumindest bis zum ersten Gruppenspiel. hrhr


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:17
@univerzal

Ich schau kein Österreich Spiele^^ Und schon gar nicht helf ich zu denen :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:20
@insideman
Oha, ein konsequenter Allround-Anti, immerhin. Aber kann ich nachvollziehen, inzwischen könnt ihr ja nichtmal mehr den Schweizern in die Augen schauen. Naja, euch bleibt wenigstens noch Alpin und Super-G. ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:22
@univerzal

Wenn ich eines noch mehr verabscheue als Deutsche und Österreicher beim Länderfussball,dann sind es österreichische Skifahrer :D

Aber im Doppel haben grade ein Österreicher und ein Deutscher Wimbledon gewonnen :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:23
stimmt, da war ja noch was... wimbledon! :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:24
Hab ich auch gehört und zwar anscheinend überragend. Endlich verschwindet Michael Stich aus den Annalen der Sportberichterstattung. Olé

@insideman


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:25
@univerzal


Ja , in der Sportart seit ihr ja momentan noch müder dran als wir :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 14:27
@insideman
Allright, aber das kann ich verkraften.


melden