Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.07.2010 um 08:17
Enttaeuschend....was hier so abgeht.


melden

König Fußball

04.07.2010 um 08:29
/dateien/uh45894,1278224981,Photo 326Mal n kleiner Tipp...apropos Schwarzrotgeldfahnen...und Fussball.


melden

König Fußball

04.07.2010 um 08:30
@Lamm

Na da will ich Spanien mal zu dem Sieg gratulieren aber mit einer solchen Spielweise würden sie gegen die Deutschen wohl kein Land gewinnen denn schöner Fußball sieht anders aus


melden

König Fußball

04.07.2010 um 08:34
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Deutschland nunmal keinen Leidenschaftlichen Fußball und Argentinien wollte Leidenschaftlich spielen !
Emotionalität traf hier auf Rationalität und was war doch gleich effektiver?


melden

König Fußball

04.07.2010 um 09:00
Bin gerade aufgestanden und habe geträumt wir hätten Argentinien OHNE BALLACK mit 4:0 aus der WM gekickt. Ich glaub ich muss erst mal richtig wach werden. :D

Und der Klose knallt das 4. so rein als hätte er die ganze Saison über nichts anderes gemacht. Das kann doch nich die Realität sein. Wahrscheinlich habe ich den Übergang in ein Fußballparalleluniversum vollzogen. Willkommen in der 5. Dimension. Es is vollbracht. Schöne neue Welt. :)

Das muss ein Traum sein !!!


melden

König Fußball

04.07.2010 um 09:39
@Valentini

Na da will ich Spanien mal zu dem Sieg gratulieren aber mit einer solchen Spielweise würden sie gegen die Deutschen wohl kein Land gewinnen denn schöner Fußball sieht anders aus

Da hast du recht
Deshalb hab ich mir auch Spanien gewünscht die weiterkommen.

So wie Sie die ganze WM über gespielt haben müsste es Theoretisch bei gleichbleibender Stärke der Deutschen ein leichtes sein Sie zu besiegen um ins Finale einzuziehen.


melden

König Fußball

04.07.2010 um 10:00
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaa ! Das Englandspiel war schon geil,aber das Argentinienspiel gestern war überirdisch.. do hott in Määnz sogar de Dom gewaggelt :D

Da mußte an ja anschließend trotz drohenden Gewittersturms im Cabrio Autokorso fahren !
Hammerhart /

Allerdings muß es noch ein anderes Spiel gegeben haben, woimmer das auch übertragen wurde.:
>Im Feld spielt Deutschland nunmal keinen Leidenschaftlichen Fußball und Argentinien wollte Leidenschaftlich spielen !<
Nun ja,in dem Spiel,was ich gesehen habe ,war von Leidenschaft bei Argentinien nix zu sehen und von Spiel nur phasenweise. Die einzigen ,die intelligent und leidenschaftlich zu Werke gingen waren unsere Jungs.
Und das 4:0 war die richtige Antwort auf die Vorgänge bei der letzten WM.Die Wahrheit liegt auf dem Platz, das mußte sogar der Pausenclown Maradonna gestern einsehen.

Spanien ist,wie gestern zu sehen war,durchaus schlagbar,allerdings warne ich vor verfrühter Euphorie, denn der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2010 um 10:13
Argentinien wurde ziemlich gehypt. Desolates Abwehrverhalten, 3 Stürmer, von denen keiner nach hintern aushlilft. Da wundert mich dieses Ergebnis nicht, wenn mal ein unbequemer Gegner kommt und nichg Nigeria oder Griechenland...


Viele haben anscheinend vergessen, dass Argentinien in der Quali selbst von Bolivien 6 Dinger eingeschenkt bekommen hat....


melden

König Fußball

04.07.2010 um 10:28
Deutschland hat bis jetzt ein gutes Tunier gespielt. Ob es zum Titel reicht, wird man sehen.

Ich hab nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie Argentinien derart hoch besiegen können.
Jetzt darf man nicht überheblich werden und die Spanier aufgrund ihrer gestrigen Leistung unterschätzen.
Ich habe Paraguay als einen sehr unbequemen Gegner gesehen, der die Spanier nicht in ihr Spiel finden liess.

Und wie heißt es doch so schön: Tuniere haben ihre eigenen Gesetze und vielleicht gewinnt diesmal jemand, der gar nicht damit rechnet ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2010 um 10:49
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Und wie heißt es doch so schön: Tuniere haben ihre eigenen Gesetze und vielleicht gewinnt diesmal jemand, der gar nicht damit rechnet
Uruguay


melden

König Fußball

04.07.2010 um 11:45
und ich hatte knappes 2:1 für deustchland getippt, aber das es so ein super spiel wird.

für jeden tor gab es gratis schnaps o. bier.

hui haben wir gefeiert :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 11:49
Hui 4 ganze Bier, da muss ja stimmung gewesen sein! :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 11:50
:D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 11:52
und mich hätte man sicher schief angeschaut wenn ich nur 2 bier genommen hätte und danach nach cola gefragt hätte ;) ich vertrage einfach nix


melden

König Fußball

04.07.2010 um 11:52
Das Spiel was klasse, keine Frage. Wenn sie gegen Spanien genau so spielen, ist Spanien aus dem Rennen.


melden

König Fußball

04.07.2010 um 12:07
@zaphodB.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:denn der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Tuniere haben ihre eigenen Gesetze
Das macht dann jeweils 3 Euro ins



:D ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 12:12
/dateien/uh45894,1278238341,vuvuzela2


melden

König Fußball

04.07.2010 um 12:15
Das macht dann jeweils 3 Euro

Ich darf das, ich bin ne Frau :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 12:40
Hat heute schon jemand Maradona geshen?


melden

König Fußball

04.07.2010 um 12:42
wer will den Penner schon sehen ?


melden