Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2010 um 11:53
er sieht auch so aus...

Anzeige
melden

König Fußball

30.06.2010 um 12:17
@El-Lobo: die spanier koennen ja el buitre reaktivieren :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 12:43
@El-Lobo

Ja, die Deutsche Abwerh ist allgemein recht schwach, im Vergleich zum restlichen Team. Um Brasilien mache ich mir weniger Sorgen, als um Argentinien.

Bisher verlief die WM ganz gut für mich, mit 10 EUR Einsatz, habe ich bisher 50 Flocken verdient.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 12:46
Es war der Abgang eines Rotzlöffels. Cristiano Ronaldo riss sich beleidigt die Kapitänsbinde vom Arm, dann suchte er die nächste Fernsehkamera - und spuckte mit Verachtung im Blick einem Millionen-Publikum vor die Füße. So schwach wie er gespielt hatte, so armselig verabschiedete er sich nach Portugals 0:1 (0:0) im Achtelfinale gegen Spanien von der WM in Südafrika.

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8237026/WM-Aus-Peinlicher-Abgang-der-gekraenkten-Diva.html


Schön, dass er es dann auch immer wieder bestätigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2010 um 12:59
@Obrien


In letzter Zeit ist das bei fast jedem Großereignis so.

2006 kommt Ronaldinho und Topform zur WM und versagt völlig.Ribery hat nichts gezeigt.Ronaldo war ebenfalls trotz Topform immer eine Enttäuschung bei ner EM oder WM.

Gerade auch ein Rooney war im Team schon öfters lange torlos.Einzig die Spanier können in den letzten Jahren auch im Team ihr Potenzial abrufen.

Liegt auch daran dass die meist aus den 2 Topteams kommen und somit teils sehr gut eingespielt sind.Spielt ja eh fast der FC Barcelona dort.

Mit Villa,Silva Fabregas kommen dann Leute aus anderen Vereinen die aber so ne enorme Qualität haben dass es nicht lange dauert bist das alles läuft.

Argentinien ist in der Abwehr sicher der schwächste Favourit.Samuel ist zwar unter Mou weltklasse gewesen, aber ich habe ihn lange genug bei Real rumstümpern gesehen.Über Demichelis muss man ohnehin kein Wort verlieren..ein Klops pro Spiel ist da Standard....und die Außenverteidiger sind ebenfalls nicht die Besten.

Im DM/ZM ist spielerisch ne Lücke. Veron ist nur mehr schwach, Mascherano ein Abräumer und Maxi nicht mehr in Topform.

Bedeutet Messi muss zentraler spielen und zurückgezogener..und ist automatisch nicht mehr so gefährlich wie bei Barca. Dafür klingelts vorne wieder mit Tevez ( Sir Alex du Idiot) und Higauin.

Deutschland ist hinten aber auch nicht viel besser. Lahm ist weltklasse. Friedrich wächst über sich hinaus und Mertesacker ist nicht in Form. und dann wird probiert..Badstuber,Boateng,Jansen..

Qualitativ ist Deutschland weit unterlegen.Das sind sie aber gegen so jede andere Topmannschaft. Nur gibts da ne Linie im Spiel und vor allem Zusammenhalt.Bei England gabs beides nicht.

Vor allem aber 2tes ist bei einem Turnier wie diesem enorm wichtig.

Solange Argentinien eines mehr schiesst als sie hinten kassieren haben sie keine Probleme gegen Deutschland. Denn vor allem die Innenverteidigung wird es schwer haben gegen Messi,Teves und Higuain,da hilft auch kein Zusammenhalt mehr. Deutschland muss offensiv spielen wenn sie weiterkommen wollen.

Dann ist aber gegen Spanien Endstation.Die sind dann auf 10 von 11 Positionen besser besetz.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:02
Hauptsache der macht in Armaniunterhöschen eine gute Figur..

Tja, Zirkuskünstler sind nunmal "Singleplayer" und sollten sich nicht im Mannschaftssport versuchen, geht meist in die Hose.
Er mag ja ein Ausnahmespieler sein, aber Menschlich ist er ein absoluter Vollpfosten!

Bin gespannt ob Mou aus dem mal einen guten Spieler macht, bislang is er nur nen Clown, der sein Ego bewahren will.


2x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2010 um 13:08
@Dawson09


Auch du solltest vl zw dem Ronaldo beim Klub und im Team trennen.

Ist schon klar, auch im Verein kommen unnötige Zirkusnummern, aber dass Ronaldo unglaublich effektiv ,torgefährlich ist..und ManU zum CL Sieger geschossen hat ( dann noch ins Finale) sollte dir nicht entgangen sein.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb: Bin gespannt ob Mou aus dem mal einen guten Spieler macht, bislang is er nur nen Clown, der sein Ego bewahren will.
Wenn man den Satz liest, könnte man nicht denken dass du von einem Cristiano Ronaldo redest, sondern eher von Quaresma....

Schön der Vergleich auch zw Ronaldo und Kaka...Wo sicher viele sagen Kaka ist viel besser und nicht nur der Zirkusaffe.

Und wer eingeschlagen hat bei Real wissen wir alle


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:10
@insideman

gerade Mueller würde ich nciht unterschätzen, bei Bayern kann er einen Arjan robben oder einen Ribbery ganz gut ersetzen, fast schon verdrängen und der Junge ist gerade einmal 20.

Die Stärke der deutschen Mannschaft ist wahrlich nicht ihr Ballzauber, aber wie du schon sagtest, der Zusammenhalt und das Kombinationsspiel. Aber wir haben laufstarke und technisch auf hohem Niveau spielende Spieler.
Ohne Ballack sind wir auch in Standardsituationen schwächer geworden, aber gut, mal schauen ob sich das noch gibt.

Auch Spanien würde mir weniger sorgen machen als Argentinien, auch wenn die eine sehr gute Mannschaft haben. Wobei mich auch Torres schwer enttäuscht hat.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:11
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Menschlich ist er ein absoluter Vollpfosten!
Weil du ihn so gut kennst -.-


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:12
Das ist auch das witzige an der Sache..bis jetzt sprechen Spieler die mit ihm zusammen gespielt haben nur in den höchsten Tönen von Ronaldo...vor allem auch in menschlicher Hinsicht


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:15
@dS
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:und spuckte mit Verachtung im Blick einem Millionen-Publikum vor die Füße
Brauchst du ein besseres ein Argument?


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:17
Das beste ist es ja nicht gerade


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:28
Maradona: "Für Deutschland ist die WM vorbei!"

Für Deutschland ist die WM vorbei. Meine Gala-Elf wird das schon machen. Ganz sicher!"

http://www.krone.at/Fussball-WM/Maradona_Fuer_Deutschland_ist_die_WM_vorbei!-Rache_fuer_2006-Story-207518

Ich nehme dich beim Wort ,Diego


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:30
Ich kann Maradona nicht leiden...ich weiß auch nicht warum..


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:32
@Soley
vermutlich wegen der Hand Gottes ;)
die war schlimm :(


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:33
@rockandroll

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht so viel von ihm mitbekommen, aber wenn ich ihn seh, könnt ich kotzen :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:33
Bis Freitag warten bis zum nächsten Spiel ist ganz schön grausam. :(


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:37
@Soley
hab ich mir schon gedacht.
...wollte Dir nur einen soliden Grund geben :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:38
@rockandroll

Danke, aber ich brauche keinen Grund, ich kann auch so stänkern :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:41
@Soley
*anerkennend kopfnick* weiter machen! :D


Anzeige

melden