Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2010 um 13:44
@rockandroll

Mhmpf...im Moment fällt mir nichts mehr ein :D
Schade aber auch :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:46
Ein echter Ronaldoabgang. *kopfschüttel*

https://www.youtube.com/watch?v=cG5zJuYHoPY

Bei seiner Leistung wäre es besser gewesen er hätte sich selbst im Spiegel bespuckt.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:49
Gegen Deutschland treffe ich doppelt!

Gegen Deutschland gehe ich auf doppelt oder nichts“, wird Messi in Argentiniens Sportzeitung „Olé“ zitiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/irre-wette-von-lionel-messi/argentiniens-stuermer-star-will-gegen-deutschland-doppelt-treffen.html (Archiv-Version vom 01.07.2010)

Ich nehme dich beim Wort,Lio


melden

König Fußball

30.06.2010 um 13:51
Es reicht auch wenn er nun einmal trifft.

Die Anderen machen der Higuan und Tevez


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:00
@Larry08


Gibts da noch ein Video? Also eines wo Ronaldo auf die Linse spuckt?


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:01
@insideman

Nein.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:04
Offenbar so schwer, dass Ronaldo nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ und einem Kameramann, der ihm beim Verlassen des Spielfelds sehr nahe gekommen war, auf die Linse spuckte.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_achtelfinale/artikel_256967.html (Archiv-Version vom 02.07.2010)

Dann ist das wieder deutsche Fussballpropaganda,die schon Heinze und Villa sperren lassen wollten ?

AUF die Linse ? Was denn nu? Gibts so ein Video wo er das tut?


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:05
Er spuckt in Richtung Kameramann, ist doch wurscht ob auf die Linse, hinter ihm oder auf die Füße :D

Wollt ihr den total Videobeweis?? :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:07
Was solls... ronaldo war verständlicherweise enttäuscht von seiner Leistung... ich find nicht dass die spuckerei son großes ding ist... und unmenschlich macht ihn das schon gar nicht.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:08
@Soley


Es ist also egal ob ich vor dir auf den Boden spucke, oder dir ins Gesicht?

Dazu musst du nicht unbedingt Fussballkennerin sein um da nen Unterschied zu sehen


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:09
@insideman

Auf die Linse hat er natürlich nicht gespuckt.

Sein Verhalten ist trotzdem daneben.

Wenns läuft steht er gerne vor den Kameras, dann muss er auch damit klarkommen, dass er auch in der Niederlage die Kameras dabei sind.

Und in die Kamera zu kucken bzw. damit das Fernsehpublikum anzukucken und dann loszurotzen ist wie gesagt daneben.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:11
@insideman

Er hätte ihn ja wenn überhaupt auf die Linse gespuckt, also eben nicht ins Gesicht. Was doch ein Unterschied ist, meiner Meinung nach.

So ist halt die Boulevard-Presse, die bauschen alles bis zum geht nicht mehr hoch...

Meiner Meinung nach hätte sich Ronaldo ein wenig zusammen reißen können. Ist natürlich blöd das von hier aus zu sagen, wer weiß wie man selbst reagiert hätte nach so einem Rückschlag...

Fazit: Alles egal :D


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:14
Nunja, Argentinien ist auch nicht besonders bekannt dafür, besonders fair und respektvoll gegenüber dem Gegner zu sein. Man denke da nur an das Finale 1990, zwei Rotte Karten, zwei gelbe für Argentinien. Oder letzte WM wo Argentinier sich aus Frust über die Niederlage erstmal eine Prügelei lieferten. Diego Maradonna deklariert auch mal ein Handspiel als "Hand Gottes". Ein eher unsympathisches Team.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2010 um 14:16
ich habe ronaldo genauso kritisch betrachtet als die medien anfingen den fokus auf das junge talent cristiano ronaldo zu setzen. das, was er zu bieten hatte, war nichts weiter als heiße luft und ein paar zirkusnummern. ich habe aber meine meinung über ihn geändert. der junge hat hart an sich gearbeitet und sich verbessert. nicht umsonst ist er weltfussballer des jahres '08, europas fussballer des jahres, gewinner des goldenen schuhs uswusf. geworden, und der transfer von 94 mio. ist auch kein zufall. der kahn hat das richtig gesagt gestern: das ist ein markt, und ronaldo war für madrid eben diese summe wert. er vereint schnelligkeit (er ist einer der schnellsten spieler der welt), dribblestärke, gute schusstechnik und kopfballstärke in einer person. das ist schon bemerkenswert!
und was das produkt, die marke cristiano ronaldo angeht, ist es kein wunder, dass der auf dem platz so extrem selbstbewusst (um nicht zu sagen arrogant und eingebildet) ist. die medien haben ihn zu dem gemacht. sein gehabe ist zu bemängeln, aber wie er privat ist wenn keine kameras und journalisten da sind, kann wohl kaum einer hier beurteilen. er hat mal erwähnt er hat seiner mutter ein oder mehrere häuser gekauft und sorgt sich sehr um sie. nicht unbedingt ein anzeichen für einen kotzbrocken. ok, er hat sich in england für seinen neuen rolls royce phantom für über 100.000 pfund (!) sein persönliches nummernschild machen lassen: CR-7 na und? er ist jung und kann es sich leisten. geld spielt keine rolex.
für mich besteht kein zweifel mehr, dass er zu den besten gehört. bei der wm konnte er sich nicht in szene setzen, die saison war aber auch lang...


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:21
Zitat von ObrienObrien schrieb:Man denke da nur an das Finale 1990, zwei Rotte Karten, zwei gelbe für Argentinien.
Und eine Schwalbe von Völler, was zum Elfmeter (Siegtor) führte ^^


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:25
@richie1st
Ich stimm dir voll und ganz zu.
Wm verkackt - na und? Ich bin mir sicher, er hat sein bestes gegeben, und bei dem marktwert ist es schon verdammt schwierig, dem preis gerecht zu werden, aber dafür kann er nichts. Er hat die Millionen ja nicht verlangt


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:29
@El-Lobo

Ich meinte natürlich "Rote" Karten und nicht rotte Karten. Ich habe bei dieser WM rote Karten gesehen, die wohl eher Tätlichkeit durch Quantenverschränkung als Begründung hatten, als echte Tätlichkeiten. Da war das noch harmlos. Auch im Vergleich zur "Hand Gottes" von Diego Maradonna. Auch war das Verhalten der Argentinischen Spieler zur bei der letzten WM Begegnung einfach unterirdisch.


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:31
Ohoho, das wird so ein Spaß, ich freu mich ^^


melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:32
Auch war das Verhalten der Argentinischen Spieler zur bei der letzten WM Begegnung einfach unterirdisch.
/ZITAT]
Die Aktionen einiger Deutscher nach dem Spiel, vor allem Frings waren nicht besser...



melden

König Fußball

30.06.2010 um 14:36
die sprüche von netzer und delling sind unterirdisch aber gut....

als netzer bei dem letzte d.-spiel sagte auf den beitrag von delling:


"die engländer scheinen sich aber zu benehmen ..."


sagte netzer so etwas wie

"solang die nicht betrunken kann man es mit ihnen aushalten"

leider bekomm ich kein adope -player auf mein win7 geladen , vielleicht findet jemand das video dazu auf you tube,...grüße


melden