König Fußball
06.07.2010 um 11:28Der irrt sich :D
ramsi schrieb:der wird auch gegen brd und ddr(...)ganz schwach...
datrueffel schrieb: Worauf baust du dein Luftschloss der Respektlosigkeit von Schweinsteiger? Weil er behauptet hättet, das die Argentinier sehr viel mit dem Schiri diskutieren und solchen Aussagen? Wenn du das meinst, dann frage ich nach DEINEM Fussballsachverstand.Wenn du dir schon nicht die Mühe gibst ein Interview zu schauen, dann lies wenigstens den Thread aufmerksam, da wurde deine Frage schon beantwortet.
datrueffel schrieb: Teves geht von hinten in die Achillessehne und jammert dann wie ein kleiner verprügelter Welpe, warum der doofe Schiri nun Freistoß für Deutschland gibt. Hier würde ich mal sagen 1:0 für Schweinsteiger.Soll ich dir Marins Theatervorstellung im Testspiel raussuchen? Merkst du was ? Vermutlich nicht.
datrueffel schrieb: BILD-Gehabe? Was willst du mir damit sagen?Nichts.
datrueffel schrieb: Weisst du was typisch deutsch ist? INTEGRATION!Na gut, damit hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, kann ich nur zustimmen :D :D
datrueffel schrieb: Wie lange willst du dich eigentlich noch dran raufziehen? Schreib doch "arrogante Deutsche" oder "scheiß Deutsche"...mach es doch...aber mach es verdammt nochmal nicht in jedem beschissenen Beitrag.Ich würde eine Entschuldigung erwarten, wenn du mir nicht nachweisen könntest dass ich in mindestens 80 Prozent meiner Beiträge hier das Wort arrogant benutze, aber das sowas nicht kommt wissen wir beide seit Wochen.Das hier ist nicht der Ort um sowas zu thematisieren aber du hast bewiesen wie sehr du dein Amt von Emotion trennen kannst.
datrueffel schrieb: wie deine Neigung zu Deutschland ist.Und wieder eine Unterstellung die dich nicht seriöser macht. FUSSBALL-Deutschland. Ist ein Unterschied. Du würdest dich wundern wenn du wüsstest von welchen Deutschen ich schon Fan war/bin.
datrueffel schrieb: Was zum Teufel hat jetzt die ganze Diskussion mit Bayer 04 und Ballack zu tun?Ballack ist ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und der momentane Erfolg ist eng mit der Person Ballack verknüpft.
datrueffel schrieb: Naja, du wirst schon wissen was du machst. Aber wie so oft wird die Diskussion mit dir mal wieder in einer Grundsatzdiskussion enden, da wir beide definitiv keinen Konsenz finden werden. Woran das liegt kann jeder für sich ausmachen.Ja: Es geht hier um Fussball.Der eine ist kann Deutschland nicht leiden , der andere England nicht und wieder andere sticheln gegen Italiener.Du lässt dich halt dazu verleiten das ganze hochzuschaukeln weil du dich angegriffen fühlst wenn hier nicht alle auf Schland machen.
insideman schrieb:Wenn du dir schon nicht die Mühe gibst ein Interview zu schauen, dann lies wenigstens den Thread aufmerksam, da wurde deine Frage schon beantwortet.Ähm, mir tut es wirklich wahnsinnig leid, wenn ich aufgrund deiner zusammenhanglosen Beiträge nicht wirklich nachvollziehen kann, was du eigentlich willst. Wieso eigentlich Interview? Ich dachte es geht primär um die PK?
insideman schrieb:Soll ich dir Marins Theatervorstellung im Testspiel raussuchen? Merkst du was ? Vermutlich nicht.Und hier die bereits angesprochene nichtssagende Aussage. Aber schön, wie du auf einmal eine ganz anderes Szene - die nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat - als Gegenargument gelten bringst.
Tommy137 schrieb:Nichts.Hatte ich mir auch gedacht.
insideman schrieb:Na gut, damit hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, kann ich nur zustimmenIst das noch Ironie oder schon Sarkasmus?
insideman schrieb:Ich würde eine Entschuldigung erwarten, wenn du mir nicht nachweisen könntest dass ich in mindestens 80 Prozent meiner Beiträge hier das Wort arrogant benutze, aber das sowas nicht kommt wissen wir beide seit Wochen.Das hier ist nicht der Ort um sowas zu thematisierenOkay; ich werde mal in einer ruhigen Minute mal die Beiträge von dir raussuchen. Wenn ich nicht viel finde, dann entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.
insideman schrieb:aber du hast bewiesen wie sehr du dein Amt von Emotion trennen kannst.und du beweist damit, das du den Moderatorenposten vollkommen überbewertest. Primär bin ich hier User und in diesem Thema als Fussballfan unterwegs. Ob da Emotionen verboten sind, wage ich zu bezweifeln.
insideman schrieb:Und wieder eine Unterstellung die dich nicht seriöser macht. FUSSBALL-Deutschland. Ist ein Unterschied.Da wir hier in einem Fussball-Thread sind und wir die ganze Zeit über Fussball diskutieren bin ich eigentlich nur von Fussball-Deutschland ausgegangen. Sollte dies zu Missverständnissen geführt haben tut mir das leid.
insideman schrieb:Aber besser wir lassen die wichtigen Dinge aus, sonst könnts schwer werden zu argumentieren^^Wieso? Also ich hätte damit keine Schwierigkeiten. Aber wie du schon sagtest: Das ist hier nicht die richtige Stelle.
insideman schrieb:Ballack ist ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und der momentane Erfolg ist eng mit der Person Ballack verknüpft.Dennoch trägt der Transfer zu Bayer04 nichts zum Thema bei. Zusammenhang bleibt mir weiter unklar.
insideman schrieb:Ja: Es geht hier um Fussball.Der eine ist kann Deutschland nicht leiden , der andere England nicht und wieder andere sticheln gegen ItalienerIch kann die Franzosen nicht leiden, aber siehst du hier eine hohe Anzahl von Beiträgen von mir, die dies aufzeigen?
insideman schrieb:Du lässt dich halt dazu verleiten das ganze hochzuschaukeln weil du dich angegriffen fühlst wenn hier nicht alle auf Schland machen.Falsch. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin genervt von diesen Beiträgen. Wenn ein deutscher ein Beitrag über ein Land deiner Wahl schreibt, der nicht gerade freundlich ist, dann ist er ganz schnell in der Nazi-Schiene. (Nein, das hast du NICHT gemacht und ich unterstelle dir das nicht!!!)
insideman schrieb:Frechheit so ein Sommermärchen zu beschmutzen oder?Beschmutz doch letztendlich was du willst.
insideman schrieb:So oder so werden sich die einen freuen und die anderen es akzeptieren.Na das möchte ich dann sehen, wie du eine potenzielle Weltmeisterschaft Deutschlands akzeptierst.
Aber schön, wie du auf einmal eine ganz anderes Szene - die nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat - als Gegenargument gelten soll.Sorry, ich weiß das eine ist unsportlich von einem Argentinier ,das andere von einem Deutschen.
datrueffel schrieb: Ist das noch Ironie oder schon Sarkasmus?Etwas von beidem.
datrueffel schrieb: und du beweist damit, das du den Moderatorenposten vollkommen überbewertest. Primär bin ich hier User und in diesem Thema als Fussballfan unterwegs. Ob da Emotionen verboten sind, wage ich zu bezweifeln.Nein sonst wärs auch langweilig.Nur hast du mir das nicht als User gesagt, sondern als Mod. Egal, ich habe dir schon aufgezeigt dass es völlig überreagiert und lächerlich war.
datrueffel schrieb: Dennoch trägt der Transfer zu Bayer04 nichts zum Thema bei. Zusammenhang bleibt mir weiter unklar.Das ist in der Tat mein Fehler. ich lebe in der Vergangenheit, und da war der Thread für Fussball da. Ich könnte nun einen Fussball-Thread eröffnen ( wäre dann mein erster^^) aber ich habe die Hoffnung dass dieser Thread nur für die Schömwetterfans umbenannt wurde und nach der WM wieder über Fussball geschrieben werden darf.
datrueffel schrieb: Wenn ein deutscher ein Beitrag über ein Land deiner Wahl schreibt, der nicht gerade freundlich ist, dann ist er ganz schnell in der Nazi-Schiene.Das ist quasi ein Gegenargument.Heisst" reg dich nicht auf weil du machst es dann genauso"
datrueffel schrieb: (Nein, das hast du NICHT gemacht und ich unterstelle dir das nicht!!!)?!
datrueffel schrieb: Na das möchte ich dann sehen, wie du eine potenzielle Weltmeisterschaft Deutschlands akzeptierst.Da hättest du meinen Text lesen sollen den ich verfasst habe als es bei Spanien nicht so gut lief^^