Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.07.2010 um 01:09
@Can
das geht ja gar nicht, aber kennst du das nicht, wenn plötzlich über nacht die lymphdrüsen anschwellen? ;) hoffe für dich, dass du trotzdem noch irgendwie schauen kannst...

Anzeige
melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:09
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Bei RTL sind doch auch zwei Kommentatoren dabei oder irre ich mich?
Ok stimmt. Allerdings war da Klinsmann doch deutlich untergeordnet und hat zumindest in den ersten Spielen fast nichts gesagt. Ein richtiges Kommentatoren-Duo wie die englischen, die miteinander über das Spiel diskutieren, war das für mich nicht.


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:12
Daran hatte ich auch schon gedacht, das ich "plötzlich" so mir nichts dir nichts, an einer Krankheit erleide. ;)

Aber hab die Stelle erst neu, da muss ich durch, hatte schon zugesagt gehabt.

Naja, ein Fernseher ist vorhanden, nur ist die Frage, ob ich die Zeit finde, das Spiel zu verfolgen. @richie1st


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:14
seit heute ist es offiziell: die preise "ballon d'or" von france football und der "fifa world player" werden zusammengelegt und bilden jetzt den "fifa ballon d'or", immernoch in zusammenarbeit mit france football natürlich...

/dateien/uh45894,1278371696,050710 ballon93


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:17
@Can
ok wenn der fernseher da ist, dann ist das ja halb so schlimm :)


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:18
To earn is not easy, damn!

:D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:21
was mich stoert ist, dass sich die merkel diese spiele anschaut. was denkt sie wer sie ist. sie fliegt erste klasse nach suedafrika, um sich sinnlose spiele anzuschauen. Sie kann das auch am fernsehen schauen diese dumme kuh.


melden

König Fußball

06.07.2010 um 01:23
haha, könnte sie ja, aber Steuergelder zu verschlingen, macht die Sache interessanter.

:D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 08:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja erstaunlich. Und Schweinsteiger ist noch dazu respektlos, wie wir vor kurzem gehört haben. Der Rest kümmert einen charakterlich wenig. Da ist kein Kahn , Jeremies, Effe, Loddar dabei.
Worauf baust du dein Luftschloss der Respektlosigkeit von Schweinsteiger? Weil er behauptet hättet, das die Argentinier sehr viel mit dem Schiri diskutieren und solchen Aussagen? Wenn du das meinst, dann frage ich nach DEINEM Fussballsachverstand.

Teves geht von hinten in die Achillessehne und jammert dann wie ein kleiner verprügelter Welpe, warum der doofe Schiri nun Freistoß für Deutschland gibt. Hier würde ich mal sagen 1:0 für Schweinsteiger.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum man gegen Deutschland ist, ist dann wirklich aus Prinzip ( ähnlich wie bei Bayern) und natürlich das Bild Niveau Gehabe das an den Tag gelegt wird.
? BILD-Gehabe? Was willst du mir damit sagen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zur Verteidigung muss man aber sagen dass es vl bei allen Ländern gleich ist. Nur die argentinische Bild, oder die italienische bekommt man hier nicht so sehr mit. Man liest immer nur wie die Deutschen glauben sie hätten den Fussball erfunden.
Deswegen nennt die BILD auch England immer "Mutterland des Fußballs".
Zitat von insidemaninsideman schrieb:An Spielern gibt es kaum was auszusetzen. Da hast du recht. paar sind sicher sogar symphatisch, oderhalt der "liabe Bua" ...oder oft sogar gar kein typisch Deutscher..
Hachja....typisch deutsch. Du bist mir schon ein Schalk sag ich dir :|

Was ist denn typisch deutsch? Na komm...sags mir. Bin ich ja mal gespannt.

Weisst du was typisch deutsch ist? INTEGRATION! Und genau das ist das Markenzeichen der deutschen Nationalmannschaft.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl ist es auch deshalb weil man plötzlich Scheiss Argentinier schreiben darf, aber wenn man arrogante Deutsche schreibt bekommt man das gleich mitgeteilt...alles möglich^^
Wie lange willst du dich eigentlich noch dran raufziehen? Schreib doch "arrogante Deutsche" oder "scheiß Deutsche"...mach es doch...aber mach es verdammt nochmal nicht in jedem beschissenen Beitrag. Das nervt einfach nur. Ich habe dir schon einmal gesagt, das 99,9% der User hier verstanden haben wie deine Neigung zu Deutschland ist.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gerade du als Leverkusen Fan solltest dir aber Gedanken machen dass sie jetzt plötzlich alles in Grund und Boden spielen, während dein Verein für satte 12 Mille nen Bremsklotz verpflichtet
Was zum Teufel hat jetzt die ganze Diskussion mit Bayer 04 und Ballack zu tun? Ist das wieder ein erbärmlicher versuch gegen mich zu sticheln? Ich weiß, was jetzt kommt. Jetzt kommen wieder wohl formulierte, nichtssagende Aussagen deinerseits. Kenn'ma scho' ;)

Aber btw...Bremsklotz? Erst auf das fehlende typisch deutsche hacken und dann jemanden, der es verkörpert (diese Einsatzbereitschaft und dergleichen wirst du wohl meinen) als Bremsklotz die titulieren zeugt nicht gerade von einigem.

Naja, du wirst schon wissen was du machst. Aber wie so oft wird die Diskussion mit dir mal wieder in einer Grundsatzdiskussion enden, da wir beide definitiv keinen Konsenz finden werden. Woran das liegt kann jeder für sich ausmachen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 08:12
@insideman


melden

König Fußball

06.07.2010 um 08:54
@oldskool
das gehört sich nunmal so, in finalspielen sind eigentlich immer staatsvertreter der einzelnen teilnehmer vorhanden, ob die merkel allerdings 1. klasse dorthin fliegen muss bzw. in ihrem privatflieger ist unstrittig, das muss nicht sein.


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:11
Krake Paul tippt auf Spanien :)
Spanien wird gewinnen!!!!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 11:12
Auch ich kann mich täuschen.

:D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:24
bei bwin ist die deutsche mannschaft leicht favorisiert für das morgige spiel ---->

/dateien/uh45894,1278408246,screenshot-hp2284h56emw7z


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:25
Zitat von hypehype schrieb:Krake Paul tippt auf Spanien
Spanien wird gewinnen!!!!!!
Oh neeeeeeeeeein


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:27
@Soley
Dooooooooooooooooch :)


Anzeige

melden