Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2010 um 20:12
den fangesang der argentinischen fans fand ich toll. konnte man bei der wm 2010 ja nich vernehmen... wäre wahrscheinlich bei dem monotonen getröt eh untergangen.

Youtube: Argentina fans
Argentina fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin Deutschlandgegner-Fan
Wieso? :D


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:15
@edwardnewgate
Er braucht Aufmerksamkeit.
Gab doch auch mal ne Studie über so was. (wirklich)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2010 um 20:15
@edwardnewgate
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wieso?
kurz und prägnant:

österreicher

^^


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:16
@Kongo_Otto
Naja ich denke das ist es weniger ;)

@sator
AHHHH!! :D Da weht der Wind


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:23
totti als beispiel für einen pöbelspieler herzunehmen, war jetzt nicht die beste wahl. er hat ein paar schlimme ausrutscher, wo viele emotionen im spiel waren, aber er war (mittlerweile zu reich, alt und müde) einer der besten spieler der welt und fast immer fair. van bommel wär da schon die bessere wahl gewesen ;)


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:24
@insideman


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:38
@richie1st


totti hat sich mehr als einmal unsportlich verhalten. Denke das ist so das Paradebeispiel^^

Van Bommel ist einfach limitiert, der muss sich mit Härte profilieren


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:46
/dateien/uh45894,1278355607,19662010nOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:52
van bommel möchte dominanz darstellen und den gegner einschüchtern. ist so eine masche von ihm, die aber wirkt


melden

König Fußball

05.07.2010 um 21:25
@richie1st


Nein das denke ich nicht. Das wirkte bei Kahn. Da hattest du den Schiss in den Augen gesehen wenn die zum Elfer gegangen sind.

Van Bommel ist nur ne Witzfigur die sie aus Spanien gejagt haben weil er nicht zu gebrauchen war.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 21:38
naja, man muss aber auch sagen, dass barca ihn damals schon aus irgendeinem grund verpflichtet hatte. er hat dann aber nicht in die mannschaft gepasst.
ob das einschüchtern des gegners wirkt, steht auf einem anderen blatt, aber er versucht's jedenfalls ;)
@insideman


melden

König Fußball

05.07.2010 um 21:44
@richie1st


Man erwartet sich dann Dinge..die ein Spieler halt nicht halten kann.

Ist auch immer wieder bei der WM so, dass dort aufspielende Leute zu großen Vereinen kommen und dann nichts mehr leisten.

Die Qualität so einer Veranstaltung kann nicht mit der vom Klubfussball mithalten. Vor WM Transfers hat auch kürzlich Wenger gewarnt.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 22:47
Man kann es nicht oft genug gucken ^^

(sorry für den Videospam)


Argentina vs. Germany, extended highlights
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=105713432,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=105713432,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>



Finde es ganz witzig, dass mal von der anderen Seite zu sehen :D
Lampaaaaaaaaaaaard!


Germany vs. England, extended highlights
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=105637778,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=105637778,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2010 um 22:55
Spanien hat Glück, dass Müller gesperrt ist! :)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2010 um 23:44
morgen schon halbfinale nr.1, ich freu mich wie ein schnitzel und bin gespannt wie ein flitzebogen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2010 um 23:51
Zitat von chenchen schrieb:Finde es ganz witzig, dass mal von der anderen Seite zu sehen
Ja, ich find englische Kommentatoren sowieso besser. Allein schon dadurch, dass die das immer zu zweit machen (sowohl bei ITV als auch bei der BBC und selbst ESPN in den USA machts so... mit Martin Tyler!), macht es viel mehr Spaß, denen zuzuhören. Schade, dass das in Deutschland so aus der Mode gekommen ist.


Die Spiele gibts ja zum Glück nach einiger Zeit auch im Netz komplett zu finden... in den verschiedensten Versionen. Allein beim Australien-Spiel hab ich vier verschiedene Übertragungen gefunden, alle in HD (ZDF+SKY und ITV und ESPN).


melden

König Fußball

06.07.2010 um 00:18
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Spanien hat Glück, dass Müller gesperrt ist!


Das sehe ich genau so.
Der ist in einer phantastischen Form.

Hoffentlich packen sie die Iberer trotzdem ohne Elfmeterschießen.


melden

König Fußball

06.07.2010 um 00:21
@Tommy137
Bei RTL sind doch auch zwei Kommentatoren dabei oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 00:59
Zitat von richie1strichie1st schrieb:morgen schon halbfinale nr.1, ich freu mich wie ein schnitzel und bin gespannt wie ein flitzebogen
Und ich muss arbeiten, Mittwoch auch :-(


Anzeige

melden