Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2010 um 23:10
Youtube: Simple Minds..Mandela Day
Simple Minds..Mandela Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

König Fußball

10.07.2010 um 23:16
Ein Geschenk für unsere Ohren und unsere Seelen, die da schlagen für Gerechtigkeit und mutige Mahatmas!

Nochmal die Original LP Version ohne Ansage vorher mit Blumengruss an Mandela.


https://www.youtube.com/watch?v=UYYvwGgpfHw

Bitte komm ins Stadion für Deine Leute und schlage die Gegner mit Deinen Worten!

Der Schatten der Kraft ist die Lust auf Krieg.
AKRON

Die lichte Seite der Kraft kommt aus den Worten des Herzens, die jeder verstehen sollte!
MaY


melden
melden

König Fußball

10.07.2010 um 23:43
@endgame

...der lebt doch noch?^^
Ich dachte dieses unzuverlässige Ding wäre bei @SamuelCrowley auf der Pizza gelandet. Und ich war zu spät, wie meistens... :D


melden

König Fußball

10.07.2010 um 23:45
@endgame
Der hat sich doch auch 2008 beim Endspiel geirrt.
Dieses Jahr glaube ich ihm nicht mehr :D


melden

König Fußball

10.07.2010 um 23:48
Wenn Niederlande gewinnen gibts morgen in Spanien Tintenfisch im Sonderangebot ^^


melden

König Fußball

11.07.2010 um 00:06
Scheenes Spiel ^^

Obwohl ich fast gerne noch ein Elfmeterschießen gesehen hätte ^^

Morgen Sneijder und Villa auf die Bank dann klappts auch mit Torschützenkönich Müller


melden

König Fußball

11.07.2010 um 00:18
Also spannend war das Spiel ja schon. Nich so langweilig wie gegen Argentinien^^


melden

König Fußball

11.07.2010 um 01:35
Nächstes mal holen wir den Titel!!!!


melden

König Fußball

11.07.2010 um 01:40
satan sei dank reimt sich 2014 nicht so gut
ich kann dieses 54 74 90 20.... ned mehr hoeren


melden

König Fußball

11.07.2010 um 01:53
Das Tippspiel wird am letzten Spieltag nochmal spannend. Von den Plätzen 1 - 5 nur 5 Punkte unterschied.


melden

König Fußball

11.07.2010 um 03:07
Holland wird Weltmeister, weil Südafrika zum Teil von holländischen Einwanderern gegründet wurde.
2. wird Robben das Ding entscheiden. So dämlich wie die Deutschen können die Holländer gar nicht spielen
und
3. wer Brasilien wegfegt kann auch Spanien besiegen.

Auf gehts Oranje


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 03:22
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Holland wird Weltmeister, weil Südafrika zum Teil von holländischen Einwanderern gegründet wurde.
Einleuchtend . . . ;)

Ich traue Van Marwijk nicht zu, seine Mannschaft richtig einzustellen. Brasilien war dieses Jahr nicht das Maß aller Dinge - zumal sie auch noch ein wenig Glück hatten - und gegen andere, kleinere Mannschaften findet sich ein Team, das aus Topspielern besteht auch selbst, ohne großes Eingreifen des Trainers, sah man auch an Argentinien.

Ich vermute, dass das Spiel ähnlich laufen wird, wie die meisten anderen der Spanier. Sie lassen den Gegner 90 Minuten in's Leere laufen und schießen irgendwann mal ein Tor. Ich denke nicht, dass es ein großes Spiel wird, es sei denn, Robben, Snejder oder sonst wer schafft es, mal einen Ball aus der Distanz reinzudrücken . . . möglichst früh.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 05:04
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich vermute, dass das Spiel ähnlich laufen wird, wie die meisten anderen der Spanier
@xionlloyd
ja genau, blutarm und destruktiv,
genau so, dass sich so Leute wie insideman daran erfreuen können, wenn die Mittelfeldmauren gegen Deutschland mauern...
Fußball ist das nicht. g*

Hoffentlich gewinnen die Holländer.


melden

König Fußball

11.07.2010 um 05:14
Holland wird Weltmeister, weil Südafrika zum Teil von holländischen Einwanderern gegründet wurde.

Es wäre schon ne bittere Ironie, wenn die Holländer in Südafrika den Titel klarmachen. Wenn man betrachtet, wie die Buren dort gewütet haben..


melden

König Fußball

11.07.2010 um 10:05
Mal ehrlich, wäre doch jetzt äußerst blöd, wenn Holland Weltmeister werden würde ohne vorher auf Deutschland getroffen zu sein.

Ich meine Brasilien raushauen kann jeder wenn sie mit Dunga versuchen Fußball ala VfB Stuttgart zu spielen.

Aber an Deutschland kommt eben im Turnier seit 2 Jahren nur Spananien vorbei.

So sollte es auch bleiben. Es kann nur einen geben!!!

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

11.07.2010 um 10:11
Robben und Sneijder machen das schon!

Die sind so weit gekommen, jetzt muss Oranje das Ding auch zu Ende bringen !

Hup Holland Hup!!


melden

König Fußball

11.07.2010 um 10:26
Na dann seid mal froh,daß Ihr keine strenggläubigen Holländer seid,sonst wäre es heute abend nix mit Finale gucken, ihr elenden Sünder.Sonst ginge es vielmehr direkt im Expresslift in die Hölle. :} :D
Soeben im Netz gefunden:
Fernsehschauen an einem Sonntag ist Sünde, zumindest für strenggläubige Calvinisten. Deshalb fällt das WM-Finale für zehntausende Niederländer aus. Im Bibelgürtel - einer Kette von Gemeinden mit überwiegend Anhängern konservativer Reformkirchen von der Provinz Zeeland bis Overijssel an der deutschen Grenze - haben Pfarrer das sonntägliche Fernsehverbot vor dem Endspiel der Niederlande gegen Spanien bekräftigt. Das gelte auch für das WM-Finale an diesem Sonntag
Derartiges habe am Tag des Herren einfach nicht zu geschehen, bekräftigte auch Kees van der Staaijder, Vorsitzende der fundamentalistischen Staatkundig Gereformeerde Partij (SGP),die bei der Wahl 2010 1,74 Prozent der Stimmen erhielt und mit zwei Abgeordneten im Parlament vertreten ist. Die Zahl der überzeugten Schwarzstrümpfe, wie Anhänger ultra-konservativer Protestantenkirchen wegen ihrer stets dunklen Kleidung oft genannt werden, wird auf etwa 220.000 geschätzt.
Da sieht man mal wieder,wohin religiöser Fundamentalismus führen kann und daß Fanatismus und mittelschwere Geistesschwäche nicht weit voneinander liegen.Ich war nur verwundert,daß so etwas in den sich selbst als aufgeklärt sehenden Niederlanden gibt .


Aber wie dem auch sei. Für uns war das trotz der Niederlage gegen Spanien eine geile WM.
Und In 4 Jahren sind die spanier steinalt und Jogis Jungs stehen voll im Saft,dann holen wir uns den Cup.
Wobei man auch den Urus Respekt zollen muß.Die sind,wenn sie so weiter machen auch auf einem guten Weg mit ihrer Spielweise zur Top-Mannschaft Südamerikas zu werden.Bei dieser WM waren sie auf jeden Fall besser als Brasilien und Argentinien.
Nun hoffen wir mal mit den Holländern,obwohl es die Spanier wahrscheinlich machen werden......Stellt sich nur die Frage ,ob es dann holländische Kommandounternehmen (im Wohnwagen selbstverständlich) in Richtung Oberhausen gibt :D :D


melden

König Fußball

11.07.2010 um 10:27
Was war das gestern für ein spiel... :O

Ein Wechselbad der Gefühle, zeitweise hab ich an einen sieg unserer mannschaft garnicht mehr geglaubt, aber der Endspurt war granatenstark, mit diesem Kampfeswillen wäre der Sieg gegen Spanien durchaus drin gewesen... aber jetzt sind wir 3. Durchaus ein versöhnliches Ende dieser WM, wobei ich unserer Mannschaft nicht zugetraut hatte, soweit zu kommen. Gehofft schon!

Jetzt bin auf das heutige Finale gespannt!

Ich drück Oranje ganz fest die Daumen!

In dem Sinn...

HUP HUP HOLLAND!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

11.07.2010 um 10:38
@bo

na so schlimm war´s nun auch wieder nicht, lediglich ein "Freundschaftsspiel"
ohne taktische Marschrichtung, einfach nur Auslaufen und
versuchen gut auszusehen...

stattdessen Bonbons für Leute wie Aogo,
Kiessling, Butt

am Ende kam ein Spiel heraus, bei dem sich eigentlich (im richtigen Wettkampfbetrieb)
jedem Trainer der Welt die Nackenhaare aufstellen müssten...







bin gespannt heut Abend,
Favorit ist zweifellos Spanien, allerdings kann man den
Titel auch, ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen, den Holländern zutrauen...


Anzeige

melden