Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.07.2010 um 18:10
Zitat von TygoTygo schrieb:komisch, an die wand gespielt wäre für mich eher 4:0 oder 4:1 und nicht ein müdes 1:0 .. deutschland hat zu recht verloren, sie hatten keinen guten tag erwischt, aber an die wand spielen ist für mich eindeutiger.
Der Sieg der Spanier war eindeutiger und eindrucksvoller als die Siege der Deutschen gegen England und Argentinien...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 18:13
aber nicht so eindeutig wie der Sieg
der Schweizer gegen die Spanier


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 18:14
Eindrucksvoller würde ich nicht sagen, da fand ich die Spiele mit den vier Toren imponierender, vom Spektakel her einfach lebendiger.
Spaniens Ballbesitz und das Passspiel waren effizient und wirklich super, aber ein wahrer Torregen macht meiner Meinung nach immernoch mehr Eindruck. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 18:16
Zitat von KipcakKipcak schrieb:Der Sieg der Spanier war eindeutiger und eindrucksvoller als die Siege der Deutschen gegen England und Argentinien...
pfhaha... wäre kroos das tor gelungen, wäre die eindeutigkeit mit einem mal hinüber gewesen. besser gespielt mag zwar sein, aber von eindeutig kann keine rede sein. vllt. solltest du mal im duden die bedeutung dieses wortes nachschlagen...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 18:58
Espania Olé.


melden

König Fußball

11.07.2010 um 19:00
Zitat von satorsator schrieb:pfhaha... wäre kroos das tor gelungen, wäre die eindeutigkeit mit einem mal hinüber gewesen.
Wäre das 2:2 der Engländer anerkannt worden, wäre Deutschland garnicht mal ins Halbfinale gekommen...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 19:03
Zitat von KipcakKipcak schrieb:Wäre das 2:2 der Engländer anerkannt worden, wäre Deutschland garnicht mal ins Halbfinale gekommen...
"Ja, und wär der Treffer von Valdez gegen Spanien nicht aberkannt worden, wär Spanien auch schon vorher rausgeflogen..."


Bringt doch alles nix mehr :|


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 19:06
wir wissen doch alle dass deutschland spanien gewinnen lassen hat;)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 19:08
In "Dritter" ist ein "D", wie in Deutschland, -ist doch Magick...hehe :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 19:16
Hup Niederlande!
Nur nicht Windeln tragen wie Portugal und Deutschland..^^


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 20:13
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Hup Niederlande!
Nur nicht Windeln tragen wie Portugal und Deutschland..^^
Eigentlich schätze ich die Spanier ein wenig stärker ein,
nicht als Deutschland (die Iberer hatten Glück, dass die Deutschen einen rabenschwarzen Tag hatten),
aber ich drücke Holland alle Hupen
Hup Holland Hup.


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:15
Zitat von schmitzschmitz schrieb:In "Dritter" ist ein "D", wie in Deutschland, -ist doch Magick...hehe
In "SCHEIßE" ist ein "C", wie in Catdog, -ist doch
Magick...hehe


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:17
@Koriander
DAS war ein wenig hart, aber ich schreibe das mal Deinem Alter zu, -Du hattest eine Erscheinung, eine Alterserscheunung und hattest Dich kurz vorm Posten eingenäßt... :D

Kommt vor. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 20:19
Zitat von nachbarnachbar schrieb:aber nicht so eindeutig wie der Sieg
der Schweizer gegen die Spanier
g*
exakt!


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:23
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Kommt vor
Der gübte klinische Beobachter erkennt hinter Deinem schizoiden Kauderwelsch, den manischen Paranoiker in mittleren Jahren mit massiven Potenzproblemen.

g*


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:26
na dann bin ich mal gespannt wer heute mehr hupt


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:28
Viva Espana! :D


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:30
auf ein schönes spiel :bier:


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:31
...auf ein schoenes spiel mit einem sieg fuer holland am ende :D

:bier:


melden

König Fußball

11.07.2010 um 20:34
@Koriander
Versuchst Du wieder Dich selbst, massiv auf andere zu projizieren, damit Du ein kleines Erfolgserlebnis empfinden kannst? :D


melden