Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.07.2010 um 12:22
Na toll, jetzt hängt der Wulf gleich mal sein face in die Pressekonferenz der Fußballnationalmannschaft, schleimt ordentlich rum und versucht damit politisch zu punkten. So dreist war bisher kein Bundespräsident. Geht's jetzt damit los, dass die Politik nun endlich auch den Fußball vollkommen vereinnahmt. :(

Noch mal danke, Oskar und Gregor. Habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr werdet dafür irgendwann mal den verdienten Lohn erhalten. *würg*


melden

König Fußball

11.07.2010 um 13:22
Seid doch mal ehrlich, die Spanier haben gegen Deutschland gewonnen weil die Deutschen Angsthasenfußball an den Tag gelegt haben. Wer 70 Minuten auf ein 0:0 halten aus ist, wird nie gewinnen.
Holland hat eine ganz andere Klasse, die sind viel Erfahrener als die Deutschen und sie werden immer wieder Nadelspitzen in die Abwehr der Spanier setzen. Ich verwette meinen Arsch das ein van Bommel, Robben , Snijder, van Persie alles geben werden um heute Weltmeister zu werden.

Und jemand hat hier geschrieben, die Brasilianer waren schwach bei der WM ? Sah ich nicht so, sie waren für mich Titelfavorit. Sie haben sehr diszipliniert gespielt. Spieler wie Maicon, Robinho, Kaka und Lucio in der Abwher muss man erstmal knacken. Die Holländer haben das geschafft trotz 0:1 Rückstand.


melden

König Fußball

11.07.2010 um 13:33
auf dem niveau gewinnt die mannschaft, die den besseren tag erwischt hat, also besser in form und konzentrierter ist, mehr laufbereitschaft zeigt (vor allem was die stürmer betrifft, die auch hinten mitarbeiten müssen) und insgesamt den titel mehr will und effektiver ist. das quentchen glück darf man auch nicht vergessen, denn wenn das fehlt, kann man auch als klar bessere mannschaft mit über 60% ballbesitz ein spiel verlieren. ich tippe auf ein elfmeterschießen...


melden

König Fußball

11.07.2010 um 13:35
Es ist keine Schande gegen Spanien zu verlieren! Sie haben gegen Spanien zu recht verloren!

Aber ich finde trotz alldem die Jungs haben sich Prima geschlagen!!!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=tNC8xdu5CpU


melden

König Fußball

11.07.2010 um 16:01
Ma vai a fare in culo :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 16:03
mähhhh mähhhh :-)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 16:41
@ramsi

Grazie! :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 16:43
@aurora-noel
prego :-)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 16:44
Ich drücke heute abend ganz fest für Spanien alle meine Daumen - dann haben unsere Nationaljungs wenigstens gegen des neuen Weltmeister verloren ... die Holländer kann ich sowieso nicht leiden!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 16:47
ich tipp für holland @Thalassa
hab nix gegen die holländer haben gutes grass sind lustig drauf und könen fussball spielen :-)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 16:52
@ramsi

Ich bin ja auch kein "Spanien-Fan" in dem Sinne :D , und im Grunde ists mir piepegal, wer gewinnt - eigentlich bin ich jetzt eher aus Daffke für Spanien, weil alle Welt für die Holländer ist :D .


melden

König Fußball

11.07.2010 um 16:54
Bin auch für Spanien. Mir sind zwar beide Nationen sympathisch, aber ich mag Spanien und den spanischen Fußball einfach mehr. :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2010 um 16:57
ich bin immer dagegen wofür die mehrheit ist:-)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 17:14
@Thalassa: dann bin ich mal aus 'daffke' fuer holland, weil jeder vollpfosten in irland fuer spanien ist. sogar im radio hat man lobeshymnen auf die iberer losgelassen, was die doch fuer ein 'tolles turnier' gespielt haben und wie sehr man die deutschen 'an die wand gespielt hat'


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 17:19
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:und wie sehr man die deutschen 'an die wand gespielt hat
Naja - wenn man bedenkt, wielange die Spanier als Team schon zusammen spielen, kein Wunder, daß sie besser waren bei dem Spiel als unsere Jungs!


melden

König Fußball

11.07.2010 um 17:22
@Thalassa: man kann die lobhudelei aber auch uebertreiben. und eine mannschaft nur zu unterstuetzen weil man da so schoen urlaub machen kann (es ist ja schliesslich mit maximal 25 grad nicht warm genug in irland), also das hat fuer mich nicht mehr viel mit fussball zu tun ;)


melden

König Fußball

11.07.2010 um 17:33
komisch, an die wand gespielt wäre für mich eher 4:0 oder 4:1 und nicht ein müdes 1:0 .. deutschland hat zu recht verloren, sie hatten keinen guten tag erwischt, aber an die wand spielen ist für mich eindeutiger.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2010 um 17:39
@Tygo: um mich mal an die worte des moderators in einer morgen-talkshow am donnerstag zu erinnern. der vollpfosten blubberte irgendwas von 'are we not all delighted how spain dominated the match and how the germans were played against the wall'?


melden

König Fußball

11.07.2010 um 18:05
Zitat von TygoTygo schrieb:komisch, an die wand gespielt wäre für mich eher 4:0 oder 4:1 und nicht ein müdes 1:0 .. deutschland hat zu recht verloren, sie hatten keinen guten tag erwischt, aber an die wand spielen ist für mich eindeutiger.
an die Wand gespielt trifft´s aber haargenau,
auch wenn das Ergebnis die Überlegenheit nicht widerspiegelt,
so war es doch eine Freude den Spaniern wäredn der gesamten
90 Minuten zu zuschauen...reifer, sicherer, cooler...


melden