Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.11.2010 um 15:17
Naja, manchmal ist das Programm schon ein Rätsel.
Gestern spielten Madrid - Mailand. Und was haben die gebracht? München - "Cluj" :D


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:21
@Ilian

Wieviele deutsche Zuschauer wollen denn das Spiel in Mailand sehen, wenn der FCB spielt?
Solche Granaten sind Özil und Khedira nun auch (noch) nicht.
Entweder gibt es Fans, die ihren Verein sehen möchten, oder es gibt Gegner, die zuschauen wollen, wie den Bayern die Lederhos'n ausgezogen werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:24
Zitat von niurickniurick schrieb:oder es gibt Gegner, die zuschauen wollen, wie den Bayern die Lederhos'n ausgezogen werden.
Was dann so ziemlich jeden fußballinteressierten Deutschlands einschließt, der nicht Bayernfan ist. ;)

Keiner mag uns . . . :(


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:26
@niurick
Ich bin durchaus deutsch und hätte lieber das Mailandspiel gesehen. Allein der Spannung wegen. So ziemlich jeder Fußballfan müsste ein, vermutlich hochklassiges (und das war es tatsächlich), Spiel einem Kick München gegen Cluj vorziehen.
Allein wegen des Klassenunterschiedes in der letzten Partie kann doch keine Spannung aufkommen. Und das müsste sogar den Bayernfans bewusst sein.
Das Spiel war einseitig, langweilig mit seltenen kleinen Aufregern. Genauso wie man es auch vorher erwartete.


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:27
@xionlloyd

Es sollte aber meiner Meinung nach nicht von der Größe der Fangemeinden abhängen. :|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:29
@Mr.Dextar

Die Regierung sollte meiner Meinung nach auch nicht von den stärksten vom Volk gewählten Parteien gebildet werden, aber mich fragt ja keiner . . . :| jk


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:32
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Es sollte aber meiner Meinung nach nicht von der Größe der Fangemeinden abhängen.
wonach solls denn sonst gehen?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:35
@anonymus88

Danach, wessen Fans sich am stärksten "wehren" können . . .

Wir würden nur noch Hansa-Spiele sehen. ;)


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:35
@xionlloyd

Genau das ist das Problem.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:wonach solls denn sonst gehen?
Fans - das sollte aber nicht von der Größe abhängen.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:35
@Ilian

Du wolltest das Mailand-Spiel wegen seiner Qualität sehen, ich war auf die Bayern gespannt - genau genommen darauf, wie sich deren 2. Mannschaft schlägt. Auch das finde ich interessant, wie Gomez aus seinem Loch gekrochen kommt.

Anders: wenn spanische oder italienische Medien das Spiel der Bayern gegen ManU im letzten Jahr gezeigt hätten, hätte ich mir auch an den Kopf gepackt. :D


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:37
Sag ich doch, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den "Umgang" . . . ^^


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:40
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Fans - das sollte aber nicht von der Größe abhängen.
was willst du denn dann machen?
die spiele der fans, die am schnellsten das jeweilige sendestudio in ihre gewalt bringen? oder die spiele der fans, die am lautesten schreien können?

egal wie man es dreht und wendet ... die zu erwartende einschaltquote und die masse der fans ist nunmal ausschlaggebend. und nur weils dich anpisst, heißt das nicht, dass die meisten was anderes als bayern sehen wollen.


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:41
@niurick
Was der Gomez anstellt liest sich mMn für die Interessierten auch gut in einem Spielbericht hinterher. Ich bin da mehr für Action, schaue Fernsehen ja der Unterhaltung wegen, nicht weil ich Spieleranalysen durchzuführen habe, bin ja kein Coach. ;)


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:42
@anonymus88

Es würde einfach reichen, die Spiele abzuwechseln.

Z.b. zeigt man an Spieltag 1 Mannschaft X und an Spieltag 2 wird das Spiel der Mannschaft Y übertragen. SO wäre es am fairsten!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2010 um 15:44
@Mr.Dextar
Ich als "unparteiischer Fußballfan" finde Paris - Dortmund spannender als das Stuttgartspiel, habe also nix dagegen, zweimal den BVB zu sehen.

Und so wird es wohl den meisten Deutschen gehen. (Die VFB und BVB Fans aus der rechnung herausgelassen.)


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:45
@Ilian

Ok, ich muss auch einräumen, dass es irgendwo spannender ist; zumal Dortmund noch um den Einzug in die nächste Runde kämpfen muss.

Aber das er nun zum 4. mal hintereinander gezeigt werden muss, sollte für jeden Skylosen VfB-Fan doch ärgerlich sein. :|


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:46
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Es würde einfach reichen, die Spiele abzuwechseln.
dann gehts aber nicht nach den fans ...
viel mehr nach den vereinen


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:47
@anonymus88

Wenn ein Verein gezeigt wird, dann werden dessen Fans automatisch miteinbezogen. :o


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:48
Auch wenn ich Dortmund-Fan bin ... es gibt im Moment doch eh kaum eine Mannschaft, die einen attraktiveren Fussball als der BVB spielt. Selbst bei Pleiten wars ein gutes und spannendes Spiel.


melden

König Fußball

04.11.2010 um 15:48
Es sei denn er hat keine Fans . . . mehr. :}


melden