Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.07.2011 um 15:35
:D

Anzeige
melden

König Fußball

04.07.2011 um 16:33
Hat das eigentlich jemand mitbekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

Ähnlich erschreckend, wie die Schiedsrichter (ist ja nicht nur an der auf dem Feld, sowas zu sehen) ist die Kommentatorin . . . "Nicht ganz übersichtlich" . . . :D

Wobei es wohl eher traurig ist . . . :(


melden

König Fußball

04.07.2011 um 17:25
Ja wirkt alles sehr amateurhaft.

Die Stimmung wie in ner schlecht gefüllten Hallte bei nem Handballturnier, die Kommentatorin weiß vermutlich nicht mal was fürn Sport das ist, unübersichtlich^^

Und auch alle Spielerinnen sind mit den Regeln nicht ganz so vertraut.

Könnte ich mir nie anschauen.


melden

König Fußball

04.07.2011 um 17:33
Da merkt man halt schon den Unterschied, ob man nur ne Zusanmmenfassung fürs aktuelle sportstudio kommentiert oder 2x45 Minuten lang live reden und analysieren muss.

Allerdings ist selbst Frau Neumann noch besser anzuhören als ein TuT oder Marcel Reif (wenn er einen seiner vielen schlechten Tage hat).


Zum Handspiel: Fast so toll wie das im letzten Jahr.

Youtube: Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)
Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

04.07.2011 um 23:36
Die richtige und sportlich freilich weitaus interessantere WM läuft bekanntlich gerade in Mexiko, Deutschland spielt gerade um den Einzug ins Halbfinale der U-17-WM gegen Erzfeind England. Obwohl die Jungs gerade einen Elfer einstecken mussten, ist grundsätzlich ihr Spiel hervorragend anzuschauen. Nach dem erbarmungswürdigen Kick unserer Damen gegen Nigeria lief letzthin direkt im Anschluss das Achtelfinale gegen die USA (4:0 gez. die Redaktion^^), eine reine Wohltat. Halbfinale läuft auf Eurosport in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen ein Uhr, entweder gegen Frankreich oder Gastgeber Mexiko. Das andere Semifinale bestreiten Uruguay und Brasilien.


melden

König Fußball

05.07.2011 um 10:55
Boah, noch so eine Leuchte. Man beachte den Kommentar zu den Zuschauern (Bei ungefähr fünfzehn Sekunden):

https://www.youtube.com/watch?v=7t1EwccYMXE


melden

König Fußball

05.07.2011 um 15:10
Real Madrid hat nach Cristiano Ronaldo, Pepe und Ricardo Carvalho den vierten portugiesischen Teamspieler unter Vertrag genommen. Der spanische Vizemeister engagierte am Dienstag für kolportierte 30 Millionen Euro Fabio Coentrao von Benfica Lissabon.

orf.at


melden

König Fußball

05.07.2011 um 16:07
Stand der bei den Bayern nicht auch mal auf der Liste?

In den letzten Wochen hab ich zwar nichts mehr dergleichen gehört, aber der Name fiel in den letzten Jahren immer mal, mein ich.


melden

König Fußball

05.07.2011 um 16:14
@Tommy137

Nachdem sich die Bayern aber für Rafinha entschieden hatten war klar, das Lahm auf die linke Seite geht und der Wechsel von Coentrao hatte sich damit erledigt.


melden

König Fußball

05.07.2011 um 17:34
@Tommy137

In den letzten Jahren ist bissl übertrieben oder ? Seit der Wm ist der höchstens ein Thema.

@datrueffel

Nein, umgekehrt.

Als sich Coentrao entschieden hat nicht zu Bayern zu gehen, hat sich Bayern entschieden Rafinha zu holen.

War ja eh lustig wie man öffentlich lesen konnte dass er von denen nicht mehr angerufen werden wollte.

Ob das nun stimmt oder nicht. Die 30 Mille hätte Bayern sowieso nicht hingeblättert.

Sehe aber den Sinn seiner Verpflichtung noch nicht ganz. Marcelo hat ganz stark gespielt. Rechts ist Ramos.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2011 um 19:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, umgekehrt.
Oh, okay :D Ich hatte es halt andersrum mitbekommen :)


melden

König Fußball

05.07.2011 um 21:43
die u17 wm ist ja wohl sowas von nice!


melden

König Fußball

05.07.2011 um 23:57
@25h.nox
Meine Rede!


melden

König Fußball

06.07.2011 um 00:24
Bei der U17 Wm spielen ja in der Deutschen Mannschaft fast nur Türken
freut mich gut für Intigraton


melden

König Fußball

06.07.2011 um 20:34
Die ARD hat inzwischen auch von der U-17-WM gehört und überträgt Donnerstag Nacht das Halbfinale Deutschland-Mexiko... Anstoß ist 1 Uhr.


melden

König Fußball

07.07.2011 um 12:51
Die U-17-WM läuft der Frauen-WM ja schon die ganze Zeit den Rang ab. Ist aber kein Wunder. Selbst die jungen Burschen spielen technisch und sogar taktisch besser, als die Frauen . . . dazu natürlich das höhere Tempo. Hat schon einige schöne Tore hervorgebracht, das Turnier.


melden

König Fußball

07.07.2011 um 15:04
Enschede: Drama beim Champions-League-Klub in Holland Stadion-Dach stürzt ein – ein Toter

Katastrophe im niederländischen Enschede! Das Dach des Fußball-Stadions des holländischen Vize-Meisters und Champions-League-Klubs Twente Enschede ist eingebrochen. Ein Mensch wurde getötet.

Die Rettungskräfte könnten noch nicht ausschließen, dass unter den Trümmern noch Menschen liegen. Die Suche werde mit Spezialkameras fortgesetzt.

Laut „Telegraaf“ versucht die Feuerwehr, das Dach anzuheben.

Nach Augenzeugenberichten brachen mehrere Stützbalken weg und krachten auf die Tribüne. Zeugen hörten einen enormen Knall

14 Menschen wurden verletzt, wie Bürgermeister Peter den Oudsten mitteilte.

Zehn Verletzte wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, zwei von ihnen hätten schwere Verletzungen erlitten.

Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion „De Grolsch Veste”.

Joop Munstermann, Präsident des FC Twente, brach das Trainingscamp in Zeeland ab und ist auf dem Weg nach Enschede. Die Spieler wurden über das Unglück unterrichtet, so der „Telegraaf“.


Youtube: Instorting dak bij Grolsch Veste Enschede
Instorting dak bij Grolsch Veste Enschede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/eingestuerzt-18736764.bild.html


melden

König Fußball

07.07.2011 um 18:35
Die neuen Architekten hams net so mit Dächern was ^^


melden

König Fußball

07.07.2011 um 18:50
krass. ich stell mir grade vor, sowas passiert waehrend eines spieles :(


melden

König Fußball

07.07.2011 um 20:28
Breaking News, finde nur ich das im Bezug aufs Stadiondach etwas zynisch?


Anzeige

melden