Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2011 um 20:45
@capspauldin
Das ist genauso schön, wenn mal wieder ein Prominenter an seinem Erbrochenem erstickt ist.

Anzeige
melden

König Fußball

07.07.2011 um 20:48
@El-Presidente
Bezog sich eher auf "breaking"


melden

König Fußball

07.07.2011 um 20:50
@capspauldin
Oh, ich dachte, das hättest du gemeint! :D


melden
melden

König Fußball

07.07.2011 um 23:55
In einer Stunde gehts in Mexiko mit dem deutschen Halbfinale los!

Uruguay hat gerade Brasilien mit 3:0 aus dem Turnier geschossen und steht im Finale.


melden

König Fußball

08.07.2011 um 00:10
@raupsi-ya
Von einem ehemaligen Spieler des Kalibers Dragan Stojković erwarte ich so was auch!

@Tommy137
Hoffentlich kann das Team die Spielweise durchbringen, gegen Ende des Viertelfinals gegen England wurde es doch etwas wild.^^


melden

König Fußball

08.07.2011 um 00:15
@luciano

Ach, dass sollte man auch von mir erwarten können :P:


melden

König Fußball

08.07.2011 um 14:00
Boateng: ManCity stellt sich quer


Weniger angenehm verlaufen derzeit die Verhandlungen mit Manchester City um Jerome Boateng. Die Müncher wollen den Nationalspieler als neuen Abwehrchef, der Spieler ist sich mit dem Verein längst einig

Doch die Engländer stellen sich weiter quer. Über ihre erste Forderung einer Ablöse von 25 Millionen Euro können die Bayern nur lachen.



"Eigenartige Taktik"


Wir zahlen keine ManCity-Preise", betonte Rummenigge. Langsam wird er skeptisch, was einen erfolgreichen Abschluss angeht. "Ob da jetzt noch Verhandlungsbereitschaft reinkommt, weiß ich nicht."

In dieser Form habe er einen Poker auch noch nicht erlebt. "Es ist eine eigenartige Taktik, gar nichts von sich hören lassen, obwohl sie bereits Ersatz verpflichtet haben."



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_427841.html (Archiv-Version vom 11.07.2011)



Naja lieber Karl, für die Scheichs aus Manchester seid ihr ne kleine Fliege. Das geht nicht wie bei Schalke oder sonst irgendwelchen Vereinen, wo du den reichen Onkel spielen kannst.

Die paar Kröten interessieren da nämlich niemanden. Auch nicht wenn er auf der Bank sitzt.


melden

König Fußball

08.07.2011 um 16:15
Am Wochenende stehen die Viertelfinals an, Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@Can
@raupsi-ya
@luciano
@azerate
@Ilian
@schmitz
@osamabama

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

08.07.2011 um 16:20
erledischt :)


melden

König Fußball

08.07.2011 um 16:58
Meh Mexiko... kacke...


melden

König Fußball

09.07.2011 um 11:49
Unglücklich verloren, die U17, aber ein paar sehr gute Spieler.
Hoffentlich spielen die weiter für D.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2011 um 12:33
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Unglücklich verloren, die U17, aber ein paar sehr gute Spieler.
Gibt's da nich noch ein Spiel um den 3. Platz gegen Brasilien? Is doch auch was feines. Wird das irgendwo übertragen? Würde mich jedenfalls mehr interessieren als ein Rumgezicke gegen kleinwüchsige Japanerinnen.

It's a man's world. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2011 um 12:34
Morgen 22 Uhr deutscher Zeit auf Eurosport. Das Erste scheint nach dem verlorenen Halbfinale wieder ausgestiegen zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2011 um 12:40
Danke @Tommy137 , auf dich is wie immer Verlass. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 12:43
@Tommy137

Ich mach ja bei der Bundesligatipperei mit, wann geht n die los? Pünktlich zum Start der Liga? Genau dann bin ich nämlich im Urlaub und hab zu 95% Wahrscheinlichkeit kein Internet dort..

Also nicht wundern, wenn ich die ersten 3 oder 4 Spiele nicht mit tippen kann.. und mich bitte nicht aus der Tippliste schmeißen! ;)


melden

König Fußball

09.07.2011 um 12:48
@AthleticBilbao

Ich werde das recht zeitnah nach der Frauen-WM umstellen und nciht erst ein paar Tage vor Saisonstart.

Wenn du da trotzdem schon im Urlaub sein solltest, kannst du mir auch bevor du losfährst, die Tipps per PN schicken. dann trage ich die für dich ein, sobald die Tipprunde umgestellt ist.


Ab wann bist du weg?


melden

König Fußball

09.07.2011 um 12:49
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das Erste scheint nach dem verlorenen Halbfinale wieder ausgestiegen zu sein.
Das Erste sollte dafür einen Teil der Gebührengelder dem Zuschauer zurückerstatten müssen. Ich will Fußball, also richtigen, ungeschminkten. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 12:49
Weg bin ich ab 22.7. so rum.. Also noch genug Zeit. Wie viele Spiele kann man denn im Vorraus tippen? ;)

@Tommy137


melden

König Fußball

09.07.2011 um 12:52
Wenn du willst, kannst du schon vorher die ganze Saison (zumindest die Bundesliga) durchtippen.

Ich werd den 22.7. im Hinterkopf behalten. Die Frauen-WM ist am 16.7. (Sonntag) vorbei, dann werd ich ein oder zwei Tage danach das Tippspiel resetten.

Sollte was dazwischen kommen, melde ich mich nochmal bei dir.


Anzeige

melden