Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.12.2011 um 17:37
@AthleticBilbao
Jepp...Salzburg im Aufwind... :)

Anzeige
melden

König Fußball

02.12.2011 um 18:21
Ja :)
Und "zur Not" können wir ja auch noch das letzte Spiel gewinnen :)
Ich befürchte nur dass dann der Gegner wieder unterschätzt wird...


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:08
@N.n.
@AthleticBilbao
@neonbible
@Tommy137
Hammergruppe...das wird nicht leicht...mit den Niederlanden, den Dänen und Portugal...verdammt, und auch noch alles in der Ukraine...C aber auch stark besetzt...D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sind...


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:10
@Halbarad
Ich find die Gruppe D hammer...
wir müssen das schaffen, Dänemark ist ein Muss, Niederlande, naja...


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:13
Portugal kann nix, dännemark auch nicht und holland spielt ohne robben weil der mal wieder verletzt sein wird, ich seh da kein problem :D


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:16
irland mit italien, kroatien und spanien in einer gruppe? nun ja, ein erlebnis fuer die fans wird es allemal werden :D

nur warum spielt deutschland in den kleinsten stadien des wettbewerbes? da koennte es bei der kartenvergabe rangeleien geben ;)


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:29
@König_Rasta
Jepp. Gute Einstellung... :D

@azerate
Ist mir auch schon aufgefallen. Und alle natürlich schön weit weg von Danzig.

@neonbible
Jepp, aber in der D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sein werden, davon hängt in der Gruppe viel ab...

Und hab nochmal Glück gehabt...Czeska Republika in der ausgeglichensten Gruppe... :D


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:34
@Halbarad: ich habe in einem irischen forum gelesen, dass es im 1/4 finale gegen frankreich oder *grins* england geht :D

aber das spiel spanien vs irland ist in danzig, oder? ;)


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:39
@azerate
Was uns viel bringt... :D

Naja, jedenfalls, ja, der Giovanni und seine Träume... :D


melden

König Fußball

02.12.2011 um 19:48
an spanien ist wohl kein vorbeikommen, aber trap koennte echt dafuer sorgen, dass sein geburtsland nach der vorrunde nach hause faehrt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2011 um 19:48
@azerate
Sicher... :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.12.2011 um 10:40
RaideR96 um 17.10 h:
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Ich hoffe auf eine schwere Gruppe, dann man kann man endgültig niemanden unterschätzen
Das ist Deine Schuld.

Aber egal. Mehr Sorgen hätte ich mir gemacht mit Italien und Kroatien in einer Gruppe.

Die Spanier werden wohl in ihrer Gruppe hängen bleiben.


melden

König Fußball

03.12.2011 um 10:49
@Bus
Was ist meine Schuld?


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.12.2011 um 10:49
Zitat von azerateazerate schrieb:an spanien ist wohl kein vorbeikommen, aber trap koennte echt dafuer sorgen, dass sein geburtsland nach der vorrunde nach hause faehrt
1. Kroatien
2. Irland
3. Italien
4. Spanien g*


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.12.2011 um 10:52
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Was ist meine Schuld?
Hä?

Na ist doch klar, die schwere Gruppe, auf die Du gehofft hast.
Jetz ham wer den Salat.


melden

König Fußball

03.12.2011 um 10:56
@Bus
Na und? Wenn wir Europameister werden wollen, müssen wir eh gegen jeden gewinnen.


melden

König Fußball

03.12.2011 um 12:11
Ganz ehrlich, ne bessere Gruppe hätte Deutschland nicht bekommen können. Jetzt haben wir 3 starke Gegner, bei denen man weiss, was einen erwartet, die wir aber in Normalform trotzdem schlagen können/müssen, d.h. der Gruppensieg muss ganz klar das Ziel sein.

Trotzdem ist spätestens im Halbfinale Schluss für uns, ...solange der Coach Löw heisst!
Wie im jedem der letzten Turniere. "Vizeschlaaand" lol ^^ Schon traurig, ist aber so!


melden

König Fußball

03.12.2011 um 12:29
Holland darf man nicht unterschätzen wegen dem 3:0

Die spielen wenns drauf an kommt ganz anders, und vor allem auch hässlich.

Portugal ist wohl mit Dänemark Außenseiter. Die spielen zu unkonstant, obwohl sie von den Namen her sich vor niemanden verstecken müssen.

Dänemark beeindruckt zwar immer wieder in der Quali,hat bei großen Turnieren in letzter Zeit aber auch nicht sonderlich viel gerissen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.12.2011 um 16:13
na bitte:

kleine borussia 0, bvb 1 :D

robert lewandowski mal wieder :)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.12.2011 um 16:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die spielen wenns drauf an kommt ganz anders, und vor allem auch hässlich.
Das 3:0 verdeckt die Stärke der Holländer, aber ich glaube nicht, dass Löw deshalb die Niederländer unterschätzt.

Portugal und Dänemark spielen zwar nicht "konstant", aber wenn man Pech hat,
laufen Sie gerade gegen D zur Ausnahmeform auf.


Anzeige

melden