König Fußball
Seite 1.052 von 4.945vorherige 1 ... 9521.0021.0421.0501.0511.0521.0531.0541.0621.1021.152 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
02.12.2011 um 18:21Ja :)
Und "zur Not" können wir ja auch noch das letzte Spiel gewinnen :)
Ich befürchte nur dass dann der Gegner wieder unterschätzt wird...
Und "zur Not" können wir ja auch noch das letzte Spiel gewinnen :)
Ich befürchte nur dass dann der Gegner wieder unterschätzt wird...
König Fußball
02.12.2011 um 19:08@N.n.
@AthleticBilbao
@neonbible
@Tommy137
Hammergruppe...das wird nicht leicht...mit den Niederlanden, den Dänen und Portugal...verdammt, und auch noch alles in der Ukraine...C aber auch stark besetzt...D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sind...
@AthleticBilbao
@neonbible
@Tommy137
Hammergruppe...das wird nicht leicht...mit den Niederlanden, den Dänen und Portugal...verdammt, und auch noch alles in der Ukraine...C aber auch stark besetzt...D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sind...
König Fußball
02.12.2011 um 19:10@Halbarad
Ich find die Gruppe D hammer...
wir müssen das schaffen, Dänemark ist ein Muss, Niederlande, naja...
Ich find die Gruppe D hammer...
wir müssen das schaffen, Dänemark ist ein Muss, Niederlande, naja...
König Fußball
02.12.2011 um 19:13Portugal kann nix, dännemark auch nicht und holland spielt ohne robben weil der mal wieder verletzt sein wird, ich seh da kein problem :D
König Fußball
02.12.2011 um 19:16irland mit italien, kroatien und spanien in einer gruppe? nun ja, ein erlebnis fuer die fans wird es allemal werden :D
nur warum spielt deutschland in den kleinsten stadien des wettbewerbes? da koennte es bei der kartenvergabe rangeleien geben ;)
nur warum spielt deutschland in den kleinsten stadien des wettbewerbes? da koennte es bei der kartenvergabe rangeleien geben ;)
König Fußball
02.12.2011 um 19:29@König_Rasta
Jepp. Gute Einstellung... :D
@azerate
Ist mir auch schon aufgefallen. Und alle natürlich schön weit weg von Danzig.
@neonbible
Jepp, aber in der D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sein werden, davon hängt in der Gruppe viel ab...
Und hab nochmal Glück gehabt...Czeska Republika in der ausgeglichensten Gruppe... :D
Jepp. Gute Einstellung... :D
@azerate
Ist mir auch schon aufgefallen. Und alle natürlich schön weit weg von Danzig.
@neonbible
Jepp, aber in der D kommts drauf an, wie die Franzosen drauf sein werden, davon hängt in der Gruppe viel ab...
Und hab nochmal Glück gehabt...Czeska Republika in der ausgeglichensten Gruppe... :D
König Fußball
02.12.2011 um 19:34@Halbarad: ich habe in einem irischen forum gelesen, dass es im 1/4 finale gegen frankreich oder *grins* england geht :D
aber das spiel spanien vs irland ist in danzig, oder? ;)
aber das spiel spanien vs irland ist in danzig, oder? ;)
König Fußball
02.12.2011 um 19:39König Fußball
02.12.2011 um 19:48an spanien ist wohl kein vorbeikommen, aber trap koennte echt dafuer sorgen, dass sein geburtsland nach der vorrunde nach hause faehrt :D
König Fußball
03.12.2011 um 10:40RaideR96 um 17.10 h:
Aber egal. Mehr Sorgen hätte ich mir gemacht mit Italien und Kroatien in einer Gruppe.
Die Spanier werden wohl in ihrer Gruppe hängen bleiben.
neonbible schrieb: Ich hoffe auf eine schwere Gruppe, dann man kann man endgültig niemanden unterschätzenDas ist Deine Schuld.
Aber egal. Mehr Sorgen hätte ich mir gemacht mit Italien und Kroatien in einer Gruppe.
Die Spanier werden wohl in ihrer Gruppe hängen bleiben.
König Fußball
03.12.2011 um 10:49azerate schrieb:an spanien ist wohl kein vorbeikommen, aber trap koennte echt dafuer sorgen, dass sein geburtsland nach der vorrunde nach hause faehrt1. Kroatien
2. Irland
3. Italien
4. Spanien g*
König Fußball
03.12.2011 um 10:52neonbible schrieb:Was ist meine Schuld?Hä?
Na ist doch klar, die schwere Gruppe, auf die Du gehofft hast.
Jetz ham wer den Salat.
König Fußball
03.12.2011 um 10:56
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
03.12.2011 um 12:11Ganz ehrlich, ne bessere Gruppe hätte Deutschland nicht bekommen können. Jetzt haben wir 3 starke Gegner, bei denen man weiss, was einen erwartet, die wir aber in Normalform trotzdem schlagen können/müssen, d.h. der Gruppensieg muss ganz klar das Ziel sein.
Trotzdem ist spätestens im Halbfinale Schluss für uns, ...solange der Coach Löw heisst!
Wie im jedem der letzten Turniere. "Vizeschlaaand" lol ^^ Schon traurig, ist aber so!
Trotzdem ist spätestens im Halbfinale Schluss für uns, ...solange der Coach Löw heisst!
Wie im jedem der letzten Turniere. "Vizeschlaaand" lol ^^ Schon traurig, ist aber so!
König Fußball
03.12.2011 um 12:29Holland darf man nicht unterschätzen wegen dem 3:0
Die spielen wenns drauf an kommt ganz anders, und vor allem auch hässlich.
Portugal ist wohl mit Dänemark Außenseiter. Die spielen zu unkonstant, obwohl sie von den Namen her sich vor niemanden verstecken müssen.
Dänemark beeindruckt zwar immer wieder in der Quali,hat bei großen Turnieren in letzter Zeit aber auch nicht sonderlich viel gerissen.
Die spielen wenns drauf an kommt ganz anders, und vor allem auch hässlich.
Portugal ist wohl mit Dänemark Außenseiter. Die spielen zu unkonstant, obwohl sie von den Namen her sich vor niemanden verstecken müssen.
Dänemark beeindruckt zwar immer wieder in der Quali,hat bei großen Turnieren in letzter Zeit aber auch nicht sonderlich viel gerissen.
König Fußball
03.12.2011 um 16:13na bitte:
kleine borussia 0, bvb 1 :D
robert lewandowski mal wieder :)
kleine borussia 0, bvb 1 :D
robert lewandowski mal wieder :)
König Fußball
03.12.2011 um 16:26insideman schrieb:Die spielen wenns drauf an kommt ganz anders, und vor allem auch hässlich.Das 3:0 verdeckt die Stärke der Holländer, aber ich glaube nicht, dass Löw deshalb die Niederländer unterschätzt.
Portugal und Dänemark spielen zwar nicht "konstant", aber wenn man Pech hat,
laufen Sie gerade gegen D zur Ausnahmeform auf.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.