Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2011 um 20:58
@insideman
^^ Nebenbei, Tuvalu ist eine konstitutionelle Monarchie im Pazifik, 300 Kilometer östlich von Neuseeland, viertkleinster sowie bedrohtester Staat der Erde...


melden

König Fußball

27.11.2011 um 20:59
@Halbarad

Habs gesehen, gut dass du DAS bearbeitet hast.

Man, dieses Gesocks aus Garanda FOULT NUR RUM obwohl sie 1:0 führen! Das kotzt mich so an!
Dreckspack!

Und Athletic kriegt vorne nix han... ah.. mich kotzt einfach ALLES AN!!!


melden

König Fußball

27.11.2011 um 21:04
@AthleticBilbao
Jepp...war ein blöder Ausrutscher...nochmal sry...ist nicht meine Art...

Und Granada...naja, vor zwei Jahren noch 3. spanische Liga...höchstens Zweitliga-Mittelklasse...


melden

König Fußball

27.11.2011 um 21:07
Ich fang hier gleich aber echt an zu flennen....


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2011 um 22:56
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bil-bao
weil die auch ein Bil im Namen haben, wie Bielefeld ?

Wie wärs denn mit dem FC Biel aus der schweizer Challenge League ?
Hört sich doch so ähnlich an.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2011 um 12:04
Planicka ist die Katze von Prag. Und was das Talent betrifft: vielleicht Jiracek, den handelt man zumindest als legitimen Nachfolger Nedved's, sollte aber über den Talentstatus schon raus sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2011 um 12:05
Achso, von Sparta ... Jiracek spielt (noch) bei Plzen.


melden

König Fußball

28.11.2011 um 13:20
@Fabs
Planicka passt...hätte nicht gedacht, dass den noch jemand kennt...und nein, Jiracek ists nicht... ;) Noch einen Tipp?


melden

König Fußball

28.11.2011 um 13:27
Zur Legende Plánička trug außerdem sein letztes Länderspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1938 in Frankreich bei. Im überhart geführten Viertelfinalspiel gegen Brasilien brach sich Plánička nach einem Zusammenprall mit dem brasilianischen Spieler Peracio den linken Arm. Da es noch keine Auswechselungen gab, musste Plánička bis zum Ende weiterspielen. Das Spiel stand zu diesem Zeitpunkt 1:1 und ging in die Verlängerung. Plánička hielt weiterhin großartig und der Mannschaft gelang es, das Ergebnis zu halten. Im Wiederholungsspiel ohne Plánička unterlag die Tschechoslowakei mit 1:2.



melden

König Fußball

28.11.2011 um 13:48
So...paar Sachen wären jetzt geklärt...


Antwort 1: Frantisek Planicka

Antwort 2: Rüstü

Antwort 3: Kroatien nach Elfmeterschießen

Antwort 4: Racing Straßbourg...insolvent

@Fabs
hat Antwort 6 per PN gefunden: Vaclav Kadlec

Fehlen noch die Antworten 5 und 7...na los... ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2011 um 15:17
Erinnert mich an Trautmann, der für City mit Genickbruch den FA-Cup festhielt. Wolfgang Weber ist damals mit nem Wadenbeinbruch für Köln auch über die volle Distanz gg Pool gegangen, war ohnehin Hart im nehmen (und austeilen ;) ).


Und die Tuvalu-Frage hast du ja selbst schon beantwortet.^^
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:tuvaluische Nationalmannschaft (Foppe de Haan! Trainercoup!!!)



1x zitiertmelden

König Fußball

28.11.2011 um 15:37
@Fabs
Schade...hab gedacht, es würde niemand mehr lesen... :D

Abgesehen davon fehlen aber immer noch der Spielmacher und der Rechtsaußen... :D


melden

König Fußball

28.11.2011 um 19:48
@Bus

Nein, falsch.

Sie heißen Athletic Club de Bilbao.. und ich habe debil-bao drauß gemacht.. von debil, verstehst? Weil sie verloren haben, mensch. :nerv:

Und ich habe noch n bischen mehr Bezug zu Bilbao als bloß das Kfz-Kennzeichen BI, nur weils bei beiden Städten gleich ist.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2011 um 10:31
Zitat von FabsFabs schrieb:Erinnert mich an Trautmann, der für City mit Genickbruch den FA-Cup festhielt


Joau, war schon phänomenal.
Die meisten mit Genickbruch können noch nicht einmal mehr den eigenen Kopf fest- oder aufrecht
halten und sind sozial paralysiert.


melden

König Fußball

29.11.2011 um 12:19
Der Uli wütet wieder so hört man.

Aber was erwartet er sich?

Boateng. Will da spielen wo er noch nie länger eingesetzt wurde und Bayern macht in in en Medien vorschnell zum Abwehrchef.

Van Buyten war schon vor 2 Jahren zu schwach und zu langsam und ist trotzdem noch der Beste da hinten.

Badsuber ist zwar ein brauchbarer Innenverteidiger, aber in 100 Jahren ken Pique.

Wenn die mal gefordert werden, gehen da hinten die Lichter aus. Robben ist eh dauerverletzt, und Gomez wird sich noch wundern wenn er gegen Barcelona doch nicht 5 mal im Spiel am 5er freistehend einschieben kann.

Der Lauf den sie hatten hat zum einen damit zu tun dass in der Buli die Teams noch desolater sind und zum anderen mit der Euphorie die herrschte als man van Chaaaal los wurde.

Das gibt einen Schub , viele sind befreiter. Aber sie werden nicht automatisch besser.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2011 um 14:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn die mal gefordert werden, gehen da hinten die Lichter aus.
Ja, das sieht im Moment ganz böse aus.
Ich hoffe, dass das nur am Fehlen Schweinsteigers liegt.

Überragend finde ich den Pique ja nun wirklich nicht.

Wir werden sehen.


melden

König Fußball

29.11.2011 um 22:11
und da gewinnt liverpool mal wieder bei chelski, dieses mal im carling cup. 1:0 durch maxi rodriguez nach 58 minuten und 5 minuten spaeter das 2:0 durch kelly :D


melden

König Fußball

29.11.2011 um 22:47
Und ManCity wird wohl den anderen Londoner Club rauswerfen... toll gespielter Konter zum 1:0 bei Arsenal.


melden

König Fußball

29.11.2011 um 22:57
interessant. so kann man wohl arsenill schlagen :D


melden