Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2012 um 22:28
@AthleticBilbao: da bist du mir einen schritt voraus, der doofe live ticker von sport1 aktualisiert sich nicht von alleine ;)

:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:30
@azerate

Ich habs im Stream drin. :)
Finds übrigens nett dass du Athletic unterstützt. Musste heut an dich denken als ich sah dass ManU gegen Liverpool gewonnen hat, das tat mir Leid. :/


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:33
@AthleticBilbao: danke...aber liverpool war grottenschlecht, die hatten nicht einmal ein remis verdient :(

und was athletic angeht, nun ja, wie man am 'tiocfaidh ar la' erkennen kann, unterstuetze ich eine politische partei, die ein unabhaengiges baskenland unterstuetzt. von daher ist mir athletic sympatisch :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:37
@azerate
Das ist eine irische Partei oder? Bin auch für die Freiheit von Nordirland. Logische Sache. ;)

Soweit ich weiß, mögen sich die Fans von Athletic und Celtic ist mir zu Ohren gekommen.. ^^


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:43
@AthleticBilbao: ich bin aktives mitglied bei sinn fein. aber ich hab schon mal mecker wegen spammerei bekommen, weil ich einen link von der partei gepostet habe ;)

aber du hast recht, du bekommst in diversen celtic fanshops zuminstest baskische fahnen :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:45
Steht zu befürchten. Aber mal gucken, wie die sich verstärken nach der Saison. Budget ist ja da.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:49
@Nebelschwade
18 Mio mal gucken wie viel davon in Tranfers gehen. Aber welcher Spieler mit ein Wert von 18 Mio geht schon nach Gladbach ?


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:52
Das gegenwärtige Budget wird auf 25-30 Millionen geschätzt. Keine Ahnung, wer kommen wird, aber wenn Gladbach inner Cl spielt, wird das einige Spieler anlocken.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:56
@Nebelschwade
Achja Pokal und Liga da gibt es ja auch Geld.
Was für ein Spieler würdest du dir denn wünschen? Ich kônnte mir vorstellen marin oder
muniain von atlétic bilbao


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:00
Naja, Reus kann man nicht 1:1 ersetzen. Deswegen würde ich mir Spieler wünschen, die seine Eigenschaften vereinen.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:03
@Nebelschwade
Die beiden die ich vorgeschlagen hab könnten es schaffen. Für Messi fehlen 102 Mio :D


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:06
Marin? Ne lass mal...Der war schon in Gladbach und scheint seine best Zeit hinter sich zu haben. Den anderen kenne ich nicht. Wer weiß, vielleicht werden es Spieler, die man gar nicht in Betracht gezogen hat.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:10
@Nebelschwade
Marin ist immer noch jung aus dem kann noch was werden. Ich glaube einfach in Bremen fühlt er sich nicht wohl. Reus spielt besser das ist klar aber das größere Talent hat Marin. Aber Talent reicht eben nicht.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:17
Marin hat Potenzial, das seh ich auch so. Aber der soll sich erstmal beweisen. In Bremen hat er sich nicht durchsetzen können. Außerdem hat er keinesfalls das Tempo und den Abschluss von Reus.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:27
@Nebelschwade
Wie ich oben gesagt Talent reicht nicht aus.
Im Abschluss ist Reus besser aber im Tempo?
Da sind beide fast gleich.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:29
Ja, im Tempo ins Dribbling, aber bei Reus kommt mehr raus. Reus ist der bessere, willst du das ernsthaft bestreiten?

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:30
DFB-Pokal Halbfinale (20./21. März)

Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach - Bayern München


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:33
@Tommy137

Oh, danke @Tommy137
Das hab ich jetzt total verschwitzt.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:34
Naja, Dortmund wieder mal nen unterklassigen Gegner. Ham die eigentlich das Glück gepachtet?


melden

König Fußball

11.02.2012 um 23:39
@Nebelschwade
Das bestreite ich nicht.
Beide sind Tempo Dribbler.
Reus macht das besser ist auch logisch.
Das problem ist Marin zeigt das nicht.
Beim Dribbling will er zuviel und übertreibt was natürlich nicht gut gehen kann und da durch ist Reus deutlich besser. Aber im Tempo sind die beiden gleich schnell.
Wie ich oben gesagt hab, Marin hat deutlich mehr Talent als Reus und wenn Marin das zeigen würde wär er einer der bessten Fußballer der Welt. Aber so ist Reus besser.


Anzeige

melden