Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2012 um 21:44
Laut Ticker wirklich Abseits.
Ich hab das Spiel nicht im Stream, die olle Kiste hier kriegt eh net viel gebacken und ich schon die Kraft für gleich Athletic :D

Anzeige
melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:44
Ja, da war wohl im Strafraum nochmal einer dran.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:45
Barcelona hat eh keine Chance gegen Lederkusen, so gut wie die momentan drauf sind.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:45
ich hab das spiel, das war niemals abseits


melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:45
@Nebelschwade
ich glaube da haste recht. ich wollte zwar nicht das die im letzten Sommer abgestiegen beinahe wären aber jetzt man warum hat Bochum die nicht fertig gemacht. heul
Aber du musst auch zugeben jeder ist vom eigenen Verein geblendet ? oder


melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:46



melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:48
Was heißt geblendet? Ich könnte mich damit anfreunden, dass man manches zu sehr subjektiv betrachtet, was den eigenen Verein angeht. Ich versuche allerdings immer einen gewissen Abstand zu bewahren, was zugegebenermaßen meistens nicht gelingt. Aber was du oben geschrieben hast, ist völliger Blödsinn. Wenn du danach gehst, kannste gleich alle Bundesligisten an den Pranger stellen.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 21:58
@Nebelschwade
bestimmt machen das andere Vereine auch mir fällt das komischerweise bei Gladbach nur so sehr auf. ich bin geblendet von mein S04 muss ich zugeben. :D Ich denke aber ich bin von Gladbach auch geblendet aber das weil, ich die Mannschaft hasse. Aber was carmargo gegen Hertha sich erlaubt hat ist aber unsportlich das kannst du sicher von dir aus sagen? Oder. Aber weiter will ich nicht da drauf eingehen. :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:00
Ausgezeichnet


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:00
Was Camargo sich geleistet hat, ist ne Schweinerei. Dass dir das bei Gladbach auffällt, ist rein subjektiv bedingt. Gladbach ist nicht weniger fair als andere Bulimannschaften. Guck dir mal die Kartenstatistik an..

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:05
@Nebelschwade
Danke das du das mit Carmargo auch so siehst.
Ich glaube auch von mir aus das ich mir das nur
einbilde :) Aber die Schiris glaube ich haben auch eine an der Klatsche. :D


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:07
jetzt wird wohl real madrid den titel holen. schade eigentlich...aber athletic bilbao wird den pokal holen.

freedom to the basque country :)

tiocfaidh ar la :)


2x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2012 um 22:08
Vielleicht nicht alles so verbissen und engstirnig sehen. Ich denke, entschuldige bitte wenn ich falsch liege, dass du noch recht jung bist.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:15
@Nebelschwade
Hättest mich mal vor ein Jahr sehen müssen da sah ich alles sehr verbissen und engstirnig aber es hat sich schon verbessert. Noch nicht ausreichend aber es hat sich gebessert.
Du hast recht, ich wurde im Oktober erst 16. :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:16
Zitat von azerateazerate schrieb:aber athletic bilbao wird den pokal holen.
Das wünsche ich mir sehr...

Aber im Moment hasse ich Fußball.. :(


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:17
Zitat von azerateazerate schrieb:freedom to the basque country
Wie konnte das untergehen?
Herrlicher Satz! :)


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:20
Ich kann das verstehen. Man will seine Mannschaft gewinnen sehen und wenn sie nicht gewinnt, ist alles scheiße. Das dringt sogar zu mir vor. Aber dann irgendwas anderen Mannschaften andichten zu wollen, was einfach schwachsinnig ist, finde ich schon daneben.

@FranklinJo


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:23
@AthleticBilbao: kopf hoch, sind doch erst 25 minuten gespielt

:bier:


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:25
@Nebelschwade
Nein, Schalke hat heute selber schuld gehabt geb ich zu. Aber wie ich gesagt hab liegt daran einfach das ich Gladbach hasse. Sonst bin ich nicht so drauf. Aber was soll das mit denen in der CL werden? die gehen da doch unter.


melden

König Fußball

11.02.2012 um 22:25
@azerate

Es steht 1:1 und ich hab das Tor versäumt.. is nicht mein Tag heute.. :bier:

ATHLEEEEEEEETIC! EUP! :lv:


Anzeige

melden