Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2012 um 16:46
@azerate
Ich muss natürlich etwas ketzerisch und "pro Hertha" sein. Zwar mag ich die Berliner nicht, aber wenn Ihr heute nur einen Punkt aus der Hauptstadt mitnehmt, können meine Bayern später wieder Tabellenführer werden. :)

Trotzdem wünsche ich natürlich, dass Piszeck, Götze und Kagawa schnell wieder gesund werden - das ist schon blöd!!

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:49
Wie mir diese Verein (1. FC Köln) langsam auf den Sack geht...


melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:53
ich hasse mannschaften, die ihren trainer wechseln, bevor es gegen den bvb geht *motz*


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

verdammte hacke nochmal, das wurde zeit :D


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:06
@azerate
Hässlich geht es nicht (und damit meine ich nicht Großkreutz). Ist aber auch klar: Gegen uns hätten die Gegner das 0:0 ermauert, gegen Euch wechselt die Hertha einen weiteren Stürmer ein und fängt sich dann das notwendige Gegentor. Klasse...


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:08
@Mantrailer: und ich hab das tor verpasst, weil ich meine blase entleeren musste :D

aber was sollten denn die berliner anderes machen? schwarzgelb war schwach und 6 niederlagen in folge? da musste man offensiv einwechseln.


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:09
Du bist gern aufm Klo, wenn was passiert, oder?

Habs irgendwie im Kopf, dass das hier schon ein paar Mal zu lesen war :D


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:10
@azerate
Das Tor soll sehr sehenswert gewesen sein - Fallrückzieher!

Die Herthaner sollen Lasogga auf der Bank lassen und auf 0:0 spielen. Gegen den Meister und Tabellenführer gewinnt ein Team wie die Hertha nicht, höchstens durch einen schnellen Konter. Das war einfach eine schwachsinnige Idee des Ein-Spiel-Trainers Tretschok.


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:12
@Mantrailer: nu mal nichts gegen rene tretschok, der hat anno 1997 mit dem bvb die championsleague gewonnen :D

aber uns gehen die spieler aus, jetzt ist auch noch der mats hummels verletzt. pish :(


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:13
@azerate
Sicher, dass Hummels verletzt ist? Oder wird er wegen schwacher Leistung ausgewechselt?

Außerdem würde ich bei Santana keine Bedenken haben, der ist gut. Kagawa ist ja auch im übernächsten Spiel wieder dabei. Einzig die Ausfälle von Piszeck und Götze schmerzen.


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:15
@Mantrailer: im bvb netradio haben sie was von 'leistenproblemen' bei hummels gesagt.

leider habe ich keine details ueber die verletzung von pisczek :(


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:16
@azerate
Piszeck hat eine Gesichtsverletzung, glaube ich. Kann dann vielleicht auch bald wieder mit Maske auflaufen, ist doch in dieser Saison nix Neues für Euch. ;)


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:20
Ich hasse meinen Verein.


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:20
@Jumalaton
Und der wäre?


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:20
@Mantrailer: dem piszczek (so wird er wohl geschrieben :D) kannst du die beine in gips legen, und er ist trotzdem ein klasse spieler ;)


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:20
@Mantrailer
Der glorreiche 1. FC Köln...


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:23
@Tommy137: meine klo ist sehr weit vom computer weg, von wo aus ich das netradio hoere :D

egal...schlusspfiff bitte


melden

König Fußball

18.02.2012 um 17:25
@Jumalaton
Als Kölnfan ist man doch leiderprobt - außerdem war es doch z.B. letzte Saison viel schlimmer, finde ich! :)


melden

König Fußball

18.02.2012 um 18:21
@Mantrailer

Ja, aber man hat die Hoffnung das es endlich mal nicht mehr nur um den Klassenerhalt geht, und am Ende kommts wieder wie immer. Dabei sieht man z.B. an Hannover oder Gladbach, was möglich wäre, die haben nämlich keinen besseren Kader als wir...


melden

König Fußball

18.02.2012 um 18:22
@Jumalaton
Aber ein spielerisches Konzept, wie man mit mäßigen Einzelspielern gegen nominell bessere Mannschaften punkten kann: Durch hohes Verteidigen, aggressives Pressen, blitzschnelles Umschalten und Kontern, viel Laufen. Nichts von dem macht der Effzeh!


Anzeige

melden