Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2011 um 14:12
ist fuer mich keine ueberraschung, mal sehen, wer jetzt nach hamburg geht ;)


melden

König Fußball

27.09.2011 um 22:02
hahaha...basel gleicht gegen manure aus :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2011 um 22:16
@azerate

3:2 Basel! :D


melden

König Fußball

27.09.2011 um 22:18
@Fabs: ich weiss :D

can you hear united sing? noooooo, noooooo :D


melden

König Fußball

27.09.2011 um 22:37
Schade.. aber ey 3:3 geil ^^
Ich hab mit nem 4:0 gerechnet für Manu


melden

König Fußball

27.09.2011 um 22:44
die fans aus basel waren genial :D

trotzdem, manure hat nicht gewonnen, das ist gut. glueckwunsch nach basel zum punktgewinn :)


melden

König Fußball

28.09.2011 um 21:33
Peinlich, was der BVB abliefiert!


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:08
0:2? oh weh, oh weh :(


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:10
dortmund spielt wie eine flasche leer!

zumindest heute


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:47
Um Gottes Willen... was war das denn? oO

Richtig analysieren kann man das ja gar nicht, dazu wirkte das alles viel zu surreal. Vorne überboten sich die Spieler wieder mal im Chancen vergeigen, hinten wird mit dummen Fehlern ein Tor nach dem anderen hergeschenkt. Mit Unerfahrenheit allein kann man das ja schon nicht mehr erklären, dafür besteht vor allem das Problem der Chancenverwertung schon viel zu lange.

Jetzt muss man echt aufpassen, dass man wenigstens Platz 3 erreichen kann, dafür sollte man gegen Piräus aber endlich mal Tore schießen. Marseille hat in drei Wochen zu Hause gegen ein Arsenal, was längst nicht in Topform ist, mit einem dritten Sieg die Chance, schon mit einem Bein im Achtelfinale zu stehen. Arsenal hat dann in der zweiten Hälfte der Gruppenphase die "schweren" Gegner Marseille und BVB zu Hause... wenn der BVB keine 180°-Wende macht, wird es extrem schwer, in der CL zu überwintern.


Das Ende mit dem Platzverweis hatte natürlich auch was. Wenigstens einer auf dem Platz war echt noch dämlicher als alle BVB-Spieler zusammen :D


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:48
immerhin, der bvb hat nicht 0:4 verloren :D


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:55
haben sie den deppen mit dem laserpointer wenigstens mal gefunden? Oo


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:58
@anonymus88: bei welchem spiel bitte? ich habe hier nur den liveticker vom bbc


melden

König Fußball

28.09.2011 um 22:59
beim bvb-spiel ... irgendeiner hat da ne ganze weile dem weidenfeller immerwieder ins gesicht geleuchtet mit dem teil.

die ordner müssen wohl schon nach der person gesucht haben ...


melden

König Fußball

28.09.2011 um 23:01
@anonymus88: protest! sauerei! schiebung! *michel platini anruf* ;)


melden

König Fußball

29.09.2011 um 16:27
Heute Abend wieder Euroleague. Paris St. Germain darf heute sehr gern -pflichtigerweise- verlieren. Und zwar hochgradig!

Meinen Trost an die Dortmunder.


melden

König Fußball

29.09.2011 um 16:29
Dortmund hat fürchterlich abgekackt :( Heute viel Glück an Schalke und Hannover!


melden

König Fußball

29.09.2011 um 16:37
Zurzeit ist Bayern besser als Dortmund :D
YAY Bayern


melden

König Fußball

29.09.2011 um 17:40
Das mit den Laiserpointer ist ech en Unding ... iwie find ich sollte man bei manchen Sachen mal durchgreifen.. ich mein Geldstrafe, das interessiert die Fans doch net...

Wenn man da mal einfach en Spiel für den Gegner zählt, dann haben wir irgendwann auch keine Flaschenwerfer, Laserpointer und Leuchtfeuer mehr drin ... Wär allerdings echt unfair dem Verein gegenüber... bei Geldstrafen kann man zumindest noch auf Schadenersatz klagen...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2011 um 18:53
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Wenn man da mal einfach en Spiel für den Gegner zählt
Dann kannste dich als Schalker in den BVB Block stellen und aktiv Einfluss auf deren Erfolg in der Liga nehmen. Sowas kann man nur bringen, wenn die Fans kollektiv Mist gebaut haben ... nich wenns nur einer war.


melden