Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.04.2011 um 23:06
Weniger als Berlusconi Kinder gefickt hat


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:16
@capspauldin

Vielleicht willste lieber das als Zitat:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Schalke gewinnt!
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nicht wirklich
Nach nichtmal 30min. Spielzeit...
Das zeigt doch nur das du nur ein kleiner Erfolgsfan bist, nichts weiter! :D

Ahja, falls du es übersehen hast, ich habe gratuliert. Also, schluck lieber Baldrian und geh ins Bett.


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:21
Falsche Zitate von falschen Usern...man kann nicht alles


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:23
Hm, dass hat sogar @AthleticBilbao gepostet. ^^


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:25
Ja DeX, du wirst es mir verzeihen :D

ManU oder Chelsea wird das schon richten hoffe ich...^^


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2011 um 01:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:ManU oder Chelsea wird das schon richten hoffe ich...^^
Schwarz-gelbe Dolchstoßwünscher im Nachbarschaftsstreit,

die lieber mit "dem Feind" (g*) kollaborieren,
als kollekive nationale Freude gönnen,
ein schäbiges Schicksal haben die sich verdient:

Hey Dawson,
ich bin ein verwunschener Zuhälter,
wenn Du mir einen Zungenkuss gibst, darfst Du für mich arbeiten. g*


Ruhrpottpower 04/ 09! g*


melden

König Fußball

06.04.2011 um 10:15
Ob ich Schalke zu dem Erfolg gratuliere? s.o. Man kann nichts anderes machen, als Schalke zu dieser Leistung zu beglückwünschen. Sollte klar sein.

Ob ich Schlake ein weiterkommen wünsche? :D
Aber sowas versteht ja kein Österreicher oder Düsseldorfer ... Rivalität nennt man sowas.

"als kollekive nationale Freude gönnen" Ich gönne denen ja die kurze Freude,
hauptsache Schalke denkt jetzt schon ans Halbfinale und nicht an das schwache
abstiegsbedrohte VW am Samstag^^

Und bei allem Respekt:
Wenn eine Mannschaft 5 Stück kassiert gegen Schalke, gehört sie in die Geschlossene.^^
Eigentlich sollten die Schalker Fans am Wochenende Transparente hochhalten
"Danke für Alles Felix", aber stattdessen werden sie ihn wieder auspfeiffen und beschimpfen! Wanabe Fans halt..


melden

König Fußball

06.04.2011 um 12:51
Das war gestern ein geiles Ding gewesen. Mein Respekt geht nach Gelsenkirchen. Da haben se' die Italiener auseinadergenommen und wieder zusammengesteckt.


melden

König Fußball

06.04.2011 um 13:03
@Dawson09

Also ich bin dafür das Schalke gewinnt gegen den VW Club... aber du wirst mir es sicher nach sehen, lieber rennt ^Schalke der Eintracht davon, als das der VfL aufholt ^^


melden

König Fußball

06.04.2011 um 13:03
Sehr gutes Spiel gestern von den Schalkern .. Freut sich wer ein Schalker ist .. Naja, ich muss zugeben, ich habe mich auch gefreut, dass die die Italiener weggebombt haben ..


melden

König Fußball

06.04.2011 um 13:08
italienische mannschaften sieht man immer gerne bluten. auch ich als schweizer ;)


melden

König Fußball

06.04.2011 um 13:48
Die Schalker können traditionell keinen Fussball spielen, sind technisch kein Genuss und große Einzelkönner haben sie auch nicht in ihren Reihen.
Trotzdem bin ich ein Fan von ihnen.

Meine Bayern fangen sich ein Gegentor und lassen dann teilweise die Köpfe hängen, die Spielweise gerät daraufhin total durcheinander.
Ich vermisse Mentalität ebenso wie die Fähigkeit, Spiele zu drehen. Die Schalker können das. Mir gefällt die Mentalität, die Unbeirrbarkeit, mit der die Schalker ihr Spiel durchziehen.
Das ist beeindruckend.


melden

König Fußball

06.04.2011 um 14:11
Das ist 'ne beschissene Saison . . . die Meisterschaftsfrage ist spätestens seit dem ersten Rückrundenspieltag beantwortet . . . mit Dortmund - und Schalke ist international die (wohl mit Abstand) beste deutsche Mannschaft . . . und währenddessen nehmen diese Idioten unseren Uli auseinander . . . zum Glück ist es bald vorbei. -.-

Trotzdem, Glückwunsch an Schalke. Inter hat das Spiel bekommen, dass sie sich schon in München verdient hatten. Und Chievu erst recht . . . :|


melden

König Fußball

06.04.2011 um 16:26
@xionlloyd

Materazzis Fresse hätte ich gestern gerne gesehen :)


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:10
Geht torreich weiter... Barcelona früh mit dem 1:0 gegen Donezk, mal schauen, ob die das auch heute schon klar machen.


Rooney trifft für United bei Chelsea. Da muss jetzt deutlich mehr von den Blues kommen.


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:22
Ich freu mich dass Schalke gewonnen hat. Ich bin aber kein Erfolgsfan (oder ist Bielefeld ne Erfolgsmannschaft? :()
Allerdings mag ich Schalke am zweit-meisten, wenn man das so formulieren kann. ^^


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:35
@Tommy137
Wie läuft das Spiel Chelsea - ManUnited? Ich gucke Barca, brauch aber noch ein Tor, um den Abend positiv zu beschließen ;). Shakhtar liegt zwar 2-0 hinten, aber in der ersten Viertelstunde mit zwei großen Gelegenheiten.


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:37
Chelsea 45 Minuten lang grottenschlecht... erst kurz vor der Pause mit 1-2 großen Chancen. Zuvor hätte es aber schon locker 2:0 für ManU stehen können.


Von Torres mal wieder nichts zu sehen, bei Sky vermuten sie einen Fluch der Liverpool-Fans :D


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:44
Hab Torres erst heut mittag wieder überlebensgroß bei meinem Wettanbieter gesehen und nahm spontan Abstand von einer Torwette auf das Spiel. Einzig ManUnited schien da logisch, naja, geht ja auch so.
Einen Fluch kann ich nicht ausschließen, wenngleich auf Liverpool höchstselbst ja zurzeit noch diverse Flüche liegen dürften :D. Bei 10 Punkten Rückstand (und einem Spiel mehr) auf Platz 4 wird wohl nächstes Jahr ein weiteres Bitteres für die Reds.


melden

König Fußball

06.04.2011 um 21:58
3-0 Barcelona, sehr schön. Wenn schon Piqué Tore erzielt, muss sich man sich über Messi nicht mehr ärgern.


melden