Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.04.2011 um 22:40
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:FORZA INTERNAZIONALE !!!
Die werden ne klatsche bekommen die Schalker... Bayern hat sich noch ehrenhaft verabschiedet, mit nem Sieg und ner geringen Niederlage aber Schalke wird untergehn!
Wird ein netter Fussballabend, Inter gegen Neuer..^^ Ist Hundehaar eigentlich wieder Fit? Glückauf!
Muhahahaha Maulheld!

Gegen Valencia auch schon gemault und immer schön aufs Maul fallen, hrhrhrhhr


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2011 um 22:43
Spielt Dortmund morgen ?


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:43
@insideman

xD international? :D


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:44
Sich gegenseitig an den Zehen


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:45
Jetzt wirds lustig :D


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:45
Ich hol' schonmal das Popcorn.


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:46
Halbfinale geht es für Schalke entweder gegen Manu oder Chelsea?
Das sind schon andere Kaliber!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2011 um 22:48
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Halbfinale geht es für Schalke entweder gegen Manu oder Chelsea?
Das sind schon andere Kaliber!
Sicher... sowas wie heute Abend wird man wohl in naher Zukunft nie wiederholen können.

Das wissen sicher auch die Verantwortlichen, nur ist das heute völlig egal :D


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:48
Viel Spaß euch noch. Ich geh schlafen. :D

SCHAAAAAAAAALKE!!!


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:50
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Gegen Valencia auch schon gemault und immer schön aufs Maul fallen, hrhrhrhhr
Man bist du kaputt, weiss noch was am 26. Januar war? Nich? Denk scharf nach.

Überhaupt wen interessiert es nächstes Jahr, wenn ihr wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!

Bauern klatschen

Also halt mal besser die Füsse still. GW an die Knappen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2011 um 22:50
WAHHHHHHNSINN


Da ärgert man sich als Schalke-Fan jedes Jahr aufs neue wie Sch..... Schalke ist, und dann ziehen die immer wieder solche dinger ab!

GENIAL


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:51
man sollte inter erst begraben wenn sie tot sind. das schoenste waere echt ein 4:0 fuer die nerazzurri im rueckspiel. die uschis scheiden mit 0:4 aus und ich schreibe fuer den rest des abends italienisch. va fanculo, herne west, sozusagen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2011 um 22:52
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Überhaupt wen interessiert es nächstes Jahr, wenn ihr wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!
Wenn wir die CL gewinnen sind wa wieder dabei. ;)


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:55
Also den Fehler oben links in der Ergebnisanzeige hätte man bei Sat. 1 aber mal bemerken müssen.

Ich meine blau-schwarze Trikots und 5:2 gegen Schalke verloren und da steht Inter Mailan statt 1. FC Saarbrücken. :D


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:56
Zitat von azerateazerate schrieb:man sollte inter erst begraben wenn sie tot sind. das schoenste waere echt ein 4:0 fuer die nerazzurri im rueckspiel. die uschis scheiden mit 0:4 aus und ich schreibe fuer den rest des abends italienisch. va fanculo, herne west, sozusagen
Was macht der Krümel wenn der Kuchen redet????


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:56
Jaja... jetzt wo Schalke sowohl im DFB-Pokal als auch in der Champions League (überraschend) weit gekommen ist und auch in der Bundesliga dem Abstieg entkommen wird ( :D ), muss halt schon wieder auf die nächste Saison geschaut weren, um Schalke zu dissen.


Irgendwas wird Dawson schon immer finden, da mach ich mir keine Sorgen oO


melden

König Fußball

05.04.2011 um 22:58
@Jabberwocky: was stoert es den baum, wenn sich ein schwein an ihm ragt? oder was stoert es den mond, wenn ein hund ihn anheult? ;)


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:02
@azerate


Dein Geschwurbel ist süss

Bist bestimmt n Lüdenscheider.^^


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:04
@Dawson09

Erbärmlich, ich mein wenn man Mault, und die Eier hat ok, aber nun ein Zitat von mir bezüglich des Spiels Alemannia Aachen- Bayern München zu nehmen, ein Zweitlegist gegen den Rekordmeister, zeigt nur wie kleinschwänzig man denken kann.

Hab ich schon gesagt jämmerlich? Ne erbärmlich, aber trifft das gleiche.


Achja Inter BUNGA BUNGA


melden

König Fußball

05.04.2011 um 23:05
@Jabberwocky: mal eine frage am rande: wie viele meistertitel hat dein verein seit einfuehrung der fussball bundesliga gewonnen? :D


melden