Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.02.2011 um 14:37
@datrueffel

Bei Arne Friedrich habe ich mich geirrt. Ein feiner Technikr wird er zwar nie, aber sein Spiel lebt auch von der Erfahrung, dem Stellungsspiel und vom Zweikampf. Aber auch die Mitspieler sind entscheidend.
Als Aussenverteidiger versagt er total, in der Innenverteidigung finde ich ihn klasse.

@Dawson09

Fussballsachverstand gleich Null, was?
Der derzeit beste Torwart der Welt steht bei Dir nicht im Tor? Und mit Sicherheit liegt das nicht an seinem Verein. Ganz sicher nicht.
Verrat mir lieber mal, warum wir in den deutsch-italienischen Klassiker mit 5 BVB-Bubis starten sollten - und Müller draussen bleibt.
Deine Aufstellung ist ein Scherz.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:39
@niurick

Ich kann nur die Logik dahinter nicht nachvollziehen...! Wie lange war Friedrich verletzt? Kießling nimmt er ja auch nicht mit ;)

Und bei allem Respekt: Wo ist Reus? Spielt der nun sogar bei der falschen Borussia? :D

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:40
Also die einzigen an die ich mich im Fussball "gerne" erinnere sind:

Günther Netzer, Karl Heinz Rummenigge, Michael Ballack

Und überirdisch gesehen:

Dieser Engländer mit dem tätowierten Rücken.

Mal eine Frage: "Können die Dortmunder noch verlieren?" Also den Titel?^^

1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2011 um 14:41
@datrueffel

Stimmt, der Reus.
Der Reus hat meiner Meinung nach gute Aktionen, schießt auch Tore, aber er prägt das Spiel über 90 Minuten gesehen zu selten.
Für mich passt er auch nicht ins System. Reus ist ein Konterspieler - aber so sieht unser Spiel ja zum Glück nicht mehr aus.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:43
@niurick

Reus könnte ganz anders spielen, als bei G'bach. Das Spiel der Fohlen ist doch darauf bedacht erstmal keine Gegentore zu kassieren.

Mich würde mal interessieren wie er in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft agieren würde.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:44
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Mal eine Frage: "Können die Dortmunder noch verlieren?" Also den Titel?^^
Theoretisch und Rechnerisch Ja......aber Praktisch NEEEEEEEEEEE :D

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:45
@datrueffel

Vom Spielertyp erinnert er mich schon an Kaka - sehr schneller Spieler mit Tempodribblings.
Bei Milan ein Weltstar, bei Real total untergegangen. Reus würde es in einer offensiven Mannschaft ähnlich gehen.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:47
@datrueffel

Ergänzung: die größte Parallele sehe ich in ihrer Position: die hängende Spitze. Beide Spieler brauchen sehr viel Platz, um ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Wenn Löw mit Gomez, Özil und Müller (die halte ich für den Stamm im Offensiven) spielt, sehe ich keinen Platz für Reus.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:48
Bester Torwart der Welt?? Sorry aber wie kann man nur soviel geistigen Dünpfiff verzapfen?? ^^
Wahrscheinlich dein Favorit auf die Position weil der nächste Saison bei euch im Kasten steht wa?
Der derzeit beste Torwart ist Weide, jede Statistik wird dir das bestätigen!
Die "Bubis" spielen den z.zt. besten Fussball, anscheinend hat Joachim das endlich auch eingesehen!
Wenns nach Leistung geht hat da ein Badstuber, Klose oder Träsch schon lange nix mehr zu suchen!
Du solltest noch einmal die letzen Monate Revue passieren lassen (google hilft Dir dabei) und dann etwas posten. Thx.
Die Aufstellung geht klar.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:49
@marco23

Also wäre das Unding rein theoretisch und rechnerisch mit einer Ladung geballten Pechs möglich und die Schmach würde sie treffen können, wie im Thread schon pantasiert.

Danke. Das nenne ich mal prompte Beantwortung auf berechtigte Fragen.

So geht das! :)

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:54
@Eggmeggytryfly
Die haben momentan "nur" 11 Points vorsprung vor Bayer und 14 Points vor Bayern und Mainz

Also wenn BVB eine pechsträhne hat und verliert 4 Spiele in Folge und Leverkusen,Bayern und Mainz 4 bzw 5 Spiele in Folge gewinnen...wird es da oben in der Tabelle wieder Eng und Spannend ;)

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:54
@Dawson09

Nö, mit den Spekulationen hat das nichts zu tun. Ich will Neuer ja noch nicht mal in München haben.
Aber wenn Deine Aufstellung eine Frage der Statistik sein soll, dann sag' mir bitte, in welcher Adler vor Neuer liegt.
Adler ist ein weinerlicher Lappen ohne Ausstrahlung, eine Heulsuse.

Kann schon sein, dass Bastuber derzeit nicht in Form ist, aber er hat was, worauf die ganze Fussballwelt neidisch ist: das Bayern-Gen!
Ihr profitiert ja gerade selbst in Form von Mats Hummels davon.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 14:56
@marco23

Möge es spannend werden!

(Jetzt ist die Stelle, wo jemand sein AMEN drunterkritzeln sollte und ganz wichtig: Auch tonieren. ;) )

melden

König Fußball

04.02.2011 um 15:00
@Eggmeggytryfly
Aber ich schätze eher...heuer wird in der Bl so wie in Spanien oder Italien....Der Tabellenführer marschiert und die restlichen kämpfen um ein CL platz und CL Quali Platz.

Möge der Ball Rollen :D

1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2011 um 15:09
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb: Möge der Ball Rollen :D

Das haben die bei der Europaleague auch gedacht. :D
Naja. Besser als die berüchtigete Frage:

Möge ein Kopf rollen! ;)

(Ich schätze jetzt Eichinger zu erwähnen, der die Ehre hatte wie Marilyn Monroe in Los Angeles, Hollywood, angeblich munkelt man die Filmindustrie sei in jüdischer Hand, zu versterben, wäre in diesem thread sozusagen off topic....)

1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2011 um 15:10
@Eggmeggytryfly du hast Marco Bode vergessen^^

1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2011 um 15:10
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:(Ich schätze jetzt Eichinger zu erwähnen, der die Ehre hatte wie Marilyn Monroe in Los Angeles, Hollywood, angeblich munkelt man die Filmindustrie sei in jüdischer Hand, zu versterben, wäre in diesem thread sozusagen off topic....)
und jedem anderen übrigens auch :|

melden

König Fußball

04.02.2011 um 15:32
Dann lösche. @datrueffel Du hast die Macht. Ich wollte auch keinen Eichinger Thread in Verschwörungen aufmachen.
Motto: Die Besten sterben viel zu jung, wieso und wie auch immer und das Berben heim geschickt wurde mit leeren Händen ist auch kein Wunder.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: @Eggmeggytryfly du hast Marco Bode vergessen^^

Wie konnte ich nur.... ?

-------------> ?

Aber Lothar Matthäus habe ich nicht vergessen. Den sollte man vergessen. Im Ostblock. Oder wie war das noch? Das Leben ist keine Multiplechoiseveranstaltung oder so ähnlich.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 15:33
@Eggmeggytryfly na ist doch eh schnuppe :D der olle Schwiegershäuser :D.

melden

König Fußball

04.02.2011 um 17:51
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:-------------------Adler------------------
Lahm---Hummels---Merte--Schmelzer
------------Bender---Schwein----------
----Großkreutz---Götze-------------Özil
------------------Gomez-
/dateien/45894,1296838268,1286494935 748 FT30784 spirder-man-that-post-gave-me-cancer

Merte, der mit Abstand schlechteste deutsche Innenverteidiger, auf solch eine schlechte Aufstellung kommt nicht einmal Knollennasen-Udo

melden