König Fußball
Seite 857 von 4.945vorherige 1 ... 757807847855856857858859867907957 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
16.02.2011 um 22:40Geniales Spiel... und durch das Ergebnis ist auch fürs Rückspiel viel Spannung garantiert.
Schade, dass das dann dienstags und damit nicht bei Sat1 kommt. Wir dürfen uns dann dafür an Schalke-Valencia ergötzen :|
Schade, dass das dann dienstags und damit nicht bei Sat1 kommt. Wir dürfen uns dann dafür an Schalke-Valencia ergötzen :|
König Fußball
16.02.2011 um 23:03Morgen findet schon um 13 Uhr das erste Europa-League-Spiel statt:
Rubin Kasan - Twente Enschede
Im Februar ist es allerdings nicht leicht, in Russland Fußball zu spielen :D
Bibbern und Bangen in Moskau
(...)
Nach einem kurzen Blick auf die Spieltermine war klar, dass es wohl ziemlich kalt beim Auswärtsspiel sein würde. Und je näher das Duell rückte, desto deutlicher setzte sich in den vergangenen Tagen bei den Niederländern die Erkenntnis durch, dass es ein ganz besonderes Spiel wird.
Denn der europäische Fußballverband UEFA bat Rubin nach einer Platzinspektion in Kasan, das Duell in einer anderen Stadt auszutragen. Und Rubin gehorchte und bot das Luzhniki-Stadion in Moskau als Ersatz an. Die UEFA stimmte zu, und die Twente-Fans schauten in die Röhre, hatten sich etliche doch schon auf abenteuerlichen Wegen ihre Reise in die Hauptstadt der Teilrepublik Tatarstan organisiert.
(...)
Es wird wohl ein Geisterspiel in der 89 000 Menschen fassenden Arena. Die Twente-Fans werden nicht besonders zahlreich anwesend sein - und aus Kasan sind auch keine Menschenmassen zu erwarten. Vom Wetter her wird sich die Verlegung auch nicht besonders positiv auswirken: Während in Kasan „Höchstwerte“ von minus 17 Grad erwartet werden, drohen in Moskau trotz der kurzfristigen Verlegung des Anstoßes um sechs Stunden auf bereits 13 Uhr unserer Zeit (15 Uhr Ortszeit) minus 24 Grad.
„Wir haben für den ganzen Kader zusätzliche Kleidung bestellt: Skihosen, Handschuhe, Mützen, Schals“, berichtet Gekie Meins aus der medizinischen Abteilung der Enscheder. Dabei muss auch auf andere Dinge geachtet werden: „Die Spieler müssen nach dem Aufwärmen neue Sachen anziehen, denn die nassen Shirts könnten während des Spiels einfrieren“, erklärte Meins.
(...)
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_borken/gronau/1496900_Bibbern_und_Bangen_in_Moskau.html
Rubin Kasan - Twente Enschede
Im Februar ist es allerdings nicht leicht, in Russland Fußball zu spielen :D
Bibbern und Bangen in Moskau
(...)
Nach einem kurzen Blick auf die Spieltermine war klar, dass es wohl ziemlich kalt beim Auswärtsspiel sein würde. Und je näher das Duell rückte, desto deutlicher setzte sich in den vergangenen Tagen bei den Niederländern die Erkenntnis durch, dass es ein ganz besonderes Spiel wird.
Denn der europäische Fußballverband UEFA bat Rubin nach einer Platzinspektion in Kasan, das Duell in einer anderen Stadt auszutragen. Und Rubin gehorchte und bot das Luzhniki-Stadion in Moskau als Ersatz an. Die UEFA stimmte zu, und die Twente-Fans schauten in die Röhre, hatten sich etliche doch schon auf abenteuerlichen Wegen ihre Reise in die Hauptstadt der Teilrepublik Tatarstan organisiert.
(...)
Es wird wohl ein Geisterspiel in der 89 000 Menschen fassenden Arena. Die Twente-Fans werden nicht besonders zahlreich anwesend sein - und aus Kasan sind auch keine Menschenmassen zu erwarten. Vom Wetter her wird sich die Verlegung auch nicht besonders positiv auswirken: Während in Kasan „Höchstwerte“ von minus 17 Grad erwartet werden, drohen in Moskau trotz der kurzfristigen Verlegung des Anstoßes um sechs Stunden auf bereits 13 Uhr unserer Zeit (15 Uhr Ortszeit) minus 24 Grad.
„Wir haben für den ganzen Kader zusätzliche Kleidung bestellt: Skihosen, Handschuhe, Mützen, Schals“, berichtet Gekie Meins aus der medizinischen Abteilung der Enscheder. Dabei muss auch auf andere Dinge geachtet werden: „Die Spieler müssen nach dem Aufwärmen neue Sachen anziehen, denn die nassen Shirts könnten während des Spiels einfrieren“, erklärte Meins.
(...)
König Fußball
17.02.2011 um 12:45@insideman
Deine Wette umfasst(e) 3 - 5 Spiele.
Beitrag von insideman (Seite 809)
Schau'n wir doch mal auf die vergangenen Spiele:
Gegen Wolfsburg: gespielt
Gegen Lautern: gespielt
Gegen Aachen: gespielt
Gegen Bremen: gespielt
Gegen Hoffenheim: gespielt
Da sind wir also schon bei den 5 Spielen.
Deine Wette umfasst(e) 3 - 5 Spiele.
Beitrag von insideman (Seite 809)
Schau'n wir doch mal auf die vergangenen Spiele:
Gegen Wolfsburg: gespielt
Gegen Lautern: gespielt
Gegen Aachen: gespielt
Gegen Bremen: gespielt
Gegen Hoffenheim: gespielt
Da sind wir also schon bei den 5 Spielen.
König Fußball
17.02.2011 um 15:05Robben sollte viellecht nur in wichtigen Spielen eingesetzt werden:
Im WM-Finale und im Finale der CL-Liga 2011
Bayern - Schalke. :)
Im WM-Finale und im Finale der CL-Liga 2011
Bayern - Schalke. :)
König Fußball
17.02.2011 um 17:15Mann, bei dem Untergrund in Kombination mit den Temperaturen kann man den Leverkusenern nur wünschen, dass sie sich nicht verletzen.
König Fußball
17.02.2011 um 17:23Immerhin führen sie inzwischen sogar.... zu sehen im Livestream bei ran.de.
König Fußball
17.02.2011 um 18:12Bundesliga 23. Spieltag, Tipps fehlen noch von:
@Sani
@blackout
@Chinaski
@Schdaiff
http://www.kicktipp.de/allmy/
@Sani
@blackout
@Chinaski
@Schdaiff
König Fußball
17.02.2011 um 18:12Bundesliga 23. Spieltag, Tipps fehlen noch von:
@Koriander
@insideman
@vivalamtz
@ramsi
@Koriander
@insideman
@vivalamtz
@ramsi
König Fußball
17.02.2011 um 18:29Also einen Vorwurf kann man den Leverkusener ja nicht machen: Dass sie ihre Angriffe konsequent und intelligent zuende spielen . . . mann mann mann!
Na toll, jetzt habe ich den Beitrag verfasst und dabei verpasst, wie das zweite Tor fällt . . . :D
Na toll, jetzt habe ich den Beitrag verfasst und dabei verpasst, wie das zweite Tor fällt . . . :D
König Fußball
17.02.2011 um 18:49So muss man auswärts auftreten... eiskalt die Chancen nutzen und das Achtelfinale schon im Hinspiel klarmachen.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.02.2011 um 18:56Glückwunsch Pille zum zum Achtelfinale! Ich wünsche euch noch ein langes verbleiben in der EL! :D
König Fußball
17.02.2011 um 20:37<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="437" height="318" id="viddler"><param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/52ffad1a/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/52ffad1a/" width="437" height="318" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>
höhöhö :D
höhöhö :D
König Fußball
17.02.2011 um 20:41Diese dusseligen Schwaben...
König Fußball
17.02.2011 um 21:07Ach übrigens:
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.02.2011 um 21:40@Chinaski
Ihr seid mir ja ganz sympathisch, führt die Rückrundentabelle an. Verrrückte Welt..
Aber am Samstag ist Schluss mit lustig. Da gehts nicht gegen den Rentner HSV, sondern gegen den BVB - Heimsieg! - mit Schmackes 2 : 0 für den BVB! ^^
Ihr seid mir ja ganz sympathisch, führt die Rückrundentabelle an. Verrrückte Welt..
Aber am Samstag ist Schluss mit lustig. Da gehts nicht gegen den Rentner HSV, sondern gegen den BVB - Heimsieg! - mit Schmackes 2 : 0 für den BVB! ^^
König Fußball
18.02.2011 um 00:43wir gewinnen auch in dortmund,he he
König Fußball
18.02.2011 um 16:42ramsi schrieb:wir gewinnen auch in dortmund,he heAuf 1:1 hätte ich auch getippt, aber ohne das braune Kopfballungeheuer....
3:0 für den BVB
König Fußball
19.02.2011 um 16:11jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der spieler mit der nummer 18...lucas barrios :D
der spieler mit der nummer 18...lucas barrios :D
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?